Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
das mit den nahrungsmitteln ist wirklich eine absolute scheinmoral von diversen medien,.. täglich werden noch verwendbare lebensmittel weggeworfen,fettärschige "promis" ala jumbo fressen sich durch die republik ,suchen das größte schnitzel ,finden eins was 10 quadratmeter groß ist,um dann zu merken ,dass sie nur drei normale schnitzel schaffen.in supermärkten sieht man "arme" hartz4 empfänger,die ja gaaaaarnichts haben,aber deren acht fettleibige kinder (anscheinend ganz die mama oder der (die) vater(väter) bekommen nur die teuersten fertigprodukte,weil sie selbstgemachtes sowieso nicht mehr schmecken.
kurz: das ist eins der letzten argumente gegen ethanol. wie finn 79 ja schon schrieb.
könnten wir dann bitte das ethanol thema ausklingen lassen?😉 dafür haben wir hier doch dieses alternative kraftstoffe forum,da prügeln die leute sich doch den ganzen tag drum.😁
ach,... und jetzt kommts....meine kraftstoffpumpe war hin,die hab ich heut ausgetauscht. sie lieferte nur noch 2 bar kraftstoffdruck.
schade das ich kein e10 tanke,...sonst würde ich jetzt aber losmeckern was dieses teufelszeug mit meiner pumpe angerichtet hat 😁😛
Na ja, 5% Ethnol sind eh im Super enthalten😉
Also jetzt haben wir den Täter.
Nicht das ihr mich hier falsch versteht, Ethanol ist was wirklich geiles.
Ich stehe voll auf das Zeug, wenn es mal so läuft wie bei Saab oder aber wie LPG umbauten.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Na ja, 5% Ethnol sind eh im Super enthalten😉
Also jetzt haben wir den Täter.Nicht das ihr mich hier falsch versteht, Ethanol ist was wirklich geiles.
Ich stehe voll auf das Zeug, wenn es mal so läuft wie bei Saab oder aber wie LPG umbauten.
Ich steh ja mehr auf Bitburger...
Herr Ober!!!!! Noch ne Runde!
Also ich Trink seit 13 Jahren kein Alc mehr, und Rauchen auch nicht mehr seit 4 - 5 Jahren, mein Auto ist das einzige laster was ich noch hab 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
heisst das nicht "der laster" 😁
der Laster 😕 keine Ahnung 🙄 einigen wir uns drauf das es ein laster sein kann 😛
Und hast die Zeit schon geknacht ?
PS hab wieder 2 neue Z4 und M5´05
Wieviel hast du eigentlich insgesamt in der Garage ?
der e34 kann aufgrund dergröße ja als laster bezeichnet werden 😁
kann dir grad nicht sagen wieviel auto s ich hab,..konsole ist nicht in reichweite
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
der e34 kann aufgrund dergröße ja als laster bezeichnet werden 😁kann dir grad nicht sagen wieviel auto s ich hab,..konsole ist nicht in reichweite
kannst ja ma kucken wenn sie wieder an ist,
😁 jaaaaaaaa so gesehen nen schmaler 5 Tonner mit bischen Fantasie
ich hab heut festgestellt das so´n Remus bei ein Automatik auch ganz schön Krach macht, mitlerweile hab ich auch schon fast 2000 ruter damit
ich habe die verengung des luftfilterkastens bei meinem entfernt... v8 sound wie frisch aus der hölle😁
Welche Verengung??
Meinst du die dafür sorgt, dass der Motor keine Warme luft zieht??
Wenn ja, dann haast du auch weniger Drehmoment.
am luftfilterkasten ist eine veregung,. hinterm rechten scheinwerfer,dort wo er ansaugt. das ansaugrohr ist unverändert geblieben,nur der einsatz ist raus.