Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

könnten wir dann bitte das ethanol thema ausklingen lassen?😉 dafür haben wir hier doch dieses alternative kraftstoffe forum,da prügeln die leute sich doch den ganzen tag drum.😁

Mit den Blödlesern da kannste garnicht diskutieren, weil sie vor lauter Blödbildung ja garkeine andere Meinung zulassen und auch ihren Horizont garnicht erweitern wollen. Ich sage nur deutscher Durchschnittsdepp.

Dann meinte ich schon das richtige Martin😁

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Dann meinte ich schon das richtige Martin😁

also drehmomenteinbussen hab ich nicht,... bzw wenn dann nicht im merkbaren bereich. auf jeden fall besser als so ein warmluftsammler (offener luftfilter)😉

Da hast du Recht.
Ich war am Freitag beim Citroen Händler.
Dort stand ein Mustang 2010 US-Import.
Shelby GT
Mit V8 Kompressor und der hatte einen Offenen Lufti vom Werk drin.
Hammer geiles Teil.
Wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

Also ich Trink seit 13 Jahren kein Alc mehr, und Rauchen auch nicht mehr seit 4 - 5 Jahren, mein Auto ist das einzige laster was ich noch hab 😁😁😁

dito

Noch nie Alk, noch nie geraucht.

Tante ging nach Amerika, rauchte, kam in den Rollstuhl, rauchte weiter, bekam eine Spenderlunge, weitergeraucht, gestorben.

Cousin ist angetrunken von einer Brücke gesprungen, die Brücke war nicht hoch, aber das Wasser nicht tief genug, Schädelbruch, tot. http://www.localxxl.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

fettärschige "promis" ala jumbo fressen sich durch die republik, suchen das größte schnitzel, finden eins was 10 quadratmeter groß ist, um dann zu merken, dass sie nur drei normale schnitzel schaffen.

Und diese Sendungen gibt es jetzt haufenweise zu bewundern,

wo sind auf einmal die Sendungen the biggest loser,

zu wenig Leute, die das interessiert?

Ich kann mit Alkohol auch nicht gut umgehen.
Daher meide ich ihn.
Habe mich zum 18 so volltrunken, dass ich ich beim Arzt gelandet bin und eine Spritze in den Allerwertesten bekomme habe.
Dann trank ich 3 Jahre lang keinen Tropfen mehr.
Als in der Lehre die erste Weihnachtsfeier statt gefunden hat, habe ich auch mich so abgefüllt, dass ich wieder beim Arzt landete und eine Spritze wieder in die bekannte stelle bekommen habe.

Seit dem meide ich es einfach.
Aber Erdinger Alkoholfrei geht immer😁

Ich hab nix gegen Leute, die damit umgehen können,

aber mit betrunkenen Leuten kann ich nicht umgehen

also ich trinke nach einem stressigen tag gern mal ein bis drei bier. am wochenende ,wenn die sonne langsam aber sicher untergeht mit dem besten kumpel irgendwo sitzen,quatschen ,lachen,da sind ein paar bier auch nicht fehl am platz.
als ich 16-18 war,da war ich auch öfters mal ziemlich dicht,jetzt brauch und will ich das nicht mehr,man wird halt auch reifer 😁
schlimm finde ich leute,die aufdringlich oder gar aggressiv werden,wenn sie getrunken haben,sowas nervt ohne ende. das schlimmste ist die rechtslage,wenn dich so ein saufbold attackiert,bekommst du noch die a-karte wenn du dich wehrst und der dumm fällt🙄

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang....

gruß zum Sonntagabend.
Wolfgang

Bald Feierabend, endlich.

Deswegen bin ich gerne Fahrer wenn es auf Partys geht, weil dann kann ich den Leuten ihre Ausfälle vorhalten. Aber so ab und zu ein runterkomm bier geht immer, obwohl ich eher so Colabier schlürfe bzw Äppelwoi Cola.

ja das mit dem alkohol ist so ne sache als ich vor einem halben jahr mit 1.66 promille einen burnout gemacht hab das ich neue reifen brauchte und mir di polizei noch eine chance gegeben hat weil ich nur am parkplatz rumgefahren bin trink ich auch nix mehr. und monat vür monat ertappe ich mich dabei dass ich immer gestitteter fahre, vor einem jahr kannte ich nur ein gas (bis zum anschlag). irgend wie werde ich in dieser hinsicht schon erwachsen (schade irgendwie). eigentlich ist ein freund von mir am parkplatz gefahren aber weil er keinen burnout schaffte was ich nicht begreifen konnte musste ich einspringen

Chaträume wären super. Für jede Marke ein eigener, viellicht sogar für Baureihen!

Zitat:

Original geschrieben von hoezi

ja das mit dem alkohol ist so ne sache als ich vor einem halben jahr mit 1.66 promille einen burnout gemacht hab das ich neue reifen brauchte und mir di polizei noch eine chance gegeben hat weil ich nur am parkplatz rumgefahren bin trink ich auch nix mehr. und monat vür monat ertappe ich mich dabei dass ich immer gestitteter fahre, vor einem jahr kannte ich nur ein gas (bis zum anschlag). irgend wie werde ich in dieser hinsicht schon erwachsen (schade irgendwie). eigentlich ist ein freund von mir am parkplatz gefahren aber weil er keinen burnout schaffte was ich nicht begreifen konnte musste ich einspringen

Ich kenne dieses Gefühl, dass man erwachsener wird und das eigentlich schade findet.

Ich fuhr eben mit der 75 Schleuder von meinem Papa und sagte mir innerlich "der geht ja ganz gut". Danach musste ich mich innerlich zusammenscheißen ob ich noch alle Tassen im Schrank hab bei sonem Auto so etwas wie "ausreichen motorisiert" auch nur zu denken.

Ich schalte viel früher als sonst und früher dachte ich mir auch "Wenn du dir jemals nen e34 kaufst, dann klebst du nen Aufkleber über die scheiß Verbrauchsnazeige!"

Ich glaub, ich mach ich das auch, sobald ich weiß, dass der Motor richtig eingestellt ist. Noch ist der Wagen ja in der Werkstatt und erst seit einer Woche mein.

Deine Antwort