Forenpaten und ein Forumsbild für W246 Forum

Mercedes B-Klasse W246

Hallo Community,

Meiner Meinung nach brauchen wir Forenpaten. Kürzlich ist hier ein Thema im hier im 246er Forum
Eröffnet worden, dass eigentlich für das 245er Forum bestimmt war. Aber es wurde nicht verschoben, sondern ist immer noch da. Forenpaten sollten doch eigentlich auf sowas achten, aber wir haben keine.
man sollte welche ernennen.

Und: es ist immernoch das alte Bild vom C207da, aber ein passendes währe doch schöner.

Was meint ihr?

Gruß Sitzheitzung

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

so, jetzt hab' ich die Umfrage mal zusammengebastelt. Diese findet Ihr hier.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Ich werfe mal noch das angehängte Bild in die Runde.

Wunderbar! Es wird gleich im Blog als Bild 5 ergänzt! Bis jetzt finde ich dieses das schönste Bild!

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Ich werfe mal noch das angehängte Bild in die Runde.

Moin zusammen,

von den früher vorgestellten Bildern könnte ich mich für keines so richtig erwärmen. Das hier angehängte gefällt mir jedoch wirklich gut. Warum: Weil es nicht den zwanghaften Versuch widerspiegelt, unbedingt ein Full-W246-Bild zu sein.

Hallo zusammen,

ich finde auch das Bild 5 am besten. Da ich nicht wusste, dass noch ein neues Bild kommt, hatte ich bereits für Bild 3 abgestimmt. Da keine zweite Stimmabgabe möglich ist, wäre es sicherlich sinnvoll, die Abstimmung zurückzusetzen. Ich denke die Abstimmung sollte erst erfolgen, wenn alle Bilder eingestellt sind.

Viele Grüße
André

Zitat:

Original geschrieben von 19Andre68

Hallo zusammen,

ich finde auch das Bild 5 am besten. Da ich nicht wusste, dass noch ein neues Bild kommt, hatte ich bereits für Bild 3 abgestimmt. Da keine zweite Stimmabgabe möglich ist, wäre es sicherlich sinnvoll, die Abstimmung zurückzusetzen. Ich denke die Abstimmung sollte erst erfolgen, wenn alle Bilder eingestellt sind.

Viele Grüße
André

Nun ja, das verstehe ich natürlich, aber wenn ich jedesmal die Umfrage zurücksetze, kommt ja nie ein Ergebnis. Ich habe auch für 3 abgestimmt, als ich noch nicht wusste, wie 5 aussieht, sonst hätte ich es auch gewählt.

Dennoch denke ich, dass einige weitere für 5 abstimmen werden, und es somit so oder so unser neues Forumsbild wird. Momentan liegt 5 nur noch mit einer Stimme hinter 3. und die Umfrage läuft noch 8 Tage.

Gruß Sitzheitzung.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Sitzheitzung

Nun ja, das verstehe ich natürlich, aber wenn ich jedesmal die Umfrage zurücksetze, kommt ja nie ein Ergebnis. Ich habe auch für 3 abgestimmt, als ich noch nicht wusste, wie 5 aussieht, sonst hätte ich es auch gewählt.

ich freue mich über das Engagement, aber die gültige Umfrage vor dem Tausch des Forenbanners muss direkt im Forum stattfinden und nicht in einem Blog. Wenn Ihr also alle Bildervorschläge beisammen habt, meldet Euch. Dann kann ich das entsprechende Umfragethema starten, um die gültige Abstimmung einzuleiten.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Sehr gute Idee.

0spr3y´s Bild spricht auch mich an, ja, hat was. Dank aber auch an alle, die sich überhaupt so viel Mühe gemacht haben und noch machen werden. Daumen hoch.

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Zitat:

Original geschrieben von Sitzheitzung

ich freue mich über das Engagement, aber die gültige Umfrage vor dem Tausch des Forenbanners muss direkt im Forum stattfinden und nicht in einem Blog. Wenn Ihr also alle Bildervorschläge beisammen habt, meldet Euch. Dann kann ich das entsprechende Umfragethema starten, um die gültige Abstimmung einzuleiten.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Dann währe jetzt der richtige Zeitpunkt, diesen Umfragethread zu starten! wir haben 5 interessante Bilder und auf noch ein zu warten... Naja, momentan ist keins angekündigt, und ich denke, dass ich jeder für eins der bildér begeistern kann.

Hallo Sitzheitzung

Bzgl.:
....und auf noch ein zu warten... Naja, momentan ist keins angekündigt, ....

Wenn unsere "rote Lady" = @Kopprasch Wort hält (Siehe hier), dann kommt noch ein Bildvorschlag (:-))

Des weiteren vermisse ich noch meinen eigenen Bannervorschlag vom 23.08.2014 in deiner Auswahlliste, da die von mir am 09.09.2014 geposteten Vorschläge (Bild 1 - Bild 4) auf den Bildvorlagen von @Haudegen 99 beruhen.

Zwecks Verbesserung von Bild 3 (Gelbstich Frontseite links) habe ich @Haudegen 99 gebeten ein neues Bild mit gleichmässigen Lichteinfall anzufertigen (:-))

Gruß

wer_pa

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hallo Sitzheitzung

Bzgl.:
....und auf noch ein zu warten... Naja, momentan ist keins angekündigt, ....

Wenn unsere "rote Lady" = @Kopprasch Wort hält (Siehe hier), dann kommt noch ein Bildvorschlag (:-))

Des weiteren vermisse ich noch meinen eigenen Bannervorschlag vom 23.08.2014 in deiner Auswahlliste, da die von mir am 09.09.2014 geposteten Vorschläge (Bild 1 - Bild 4) auf den Bildvorlagen von @Haudegen 99 beruhen.

Zwecks Verbesserung von Bild 3 (Gelbstich Frontseite links) habe ich @Haudegen 99 gebeten ein neues Bild mit gleichmässigen Lichteinfall anzufertigen (:-))

Gruß

wer_pa

Gut, ich bin dafür sowieso nicht mehr zuständig, Ich hatte gedacht, dass das Bild vom 23.8 nicht den Größen entspricht und somit nicht funktionieren würde. Dann warten wir eben noch auf Kopprasch, dann kann der mod den Abstimmungsthread eröffnen. Nur wenn jetzt alle 5 Tage eine Neue Ankündigung für ein neues Bild kommt, wird es nicht zu einer Abstimmung kommen, da man Wartet und wartet und wartet....

Gruß Sitzheitzung.

Hallo Kopprasch

Dank für die Zusendung der Bilder von deiner "roten Lady"

Ich habe mal drei Bildvorschläge für die spätere finale Auswahl angefertigt.

P.S.
Die Fahrzeugfarbe mit den schwarzen Felgen ist der Hammer (:-))

Gruß

wer_pa

Bild-1-b-200-rot
Bild-2-b-200-rot
Bild-3-b-200-rot

Hallo liebe Gemeinde

Da sich leider keine Seele mehr gemeldet hat, gebe ich alle hier geposteten Bannervorschläge zwecks finaler Abstimmung an unseren Moderator "212059" = Peter weiter.

Anbei ein abschließender Bildvorschlag von mir (:-))

Gruß

wer_pa

1210-mal-100-wer-pa

Hallo Haudegen99

Ich habe zwei Bilder von dir bezüglich der Verzerrung etwas korrigiert.

Gruß

wer_pa

Bild-7-neu-haudegen-99
Bild-8-neu-haudegen-99

Zitat:

@wer_pa schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:29:01 Uhr:

Hallo Haudegen99

Ich habe zwei Bilder von dir bezüglich der Verzerrung etwas korrigiert.

Gruß

wer_pa

Hoffentlich startet die Abstimmung bald!

Ich bewundere deinen Einsatz und werde auf jeden Fall noch gute Fotos die Tage machen!

Hallo zusammen,

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:18:45 Uhr:

Hoffentlich startet die Abstimmung bald!

da ich derzeit unterwegs bin, wird's leider noch ein paar Tage dauern. Eine solche Abstimmung mobil zu bauen, ist keine gute Idee😉.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort