Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

VW Phaeton 3D

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins hoffentlich knitterfreie 2017. Ich freu mich schon, euch wiederzusehen - allerspätestens am 1. Oktoberwochenende!! :-)))

Herzliche Nachweihnachtsgrüße, lieber Udo und alles Gute für und 2017 ! Hari aus Hagen

Danke Udo,
du bist eine Institution und hälst den Laden zusammen.
Weiter so 2017 - mit all meinem Respekt.
LG GETIG

Liebe Grüße zurück,

und natürlich meine besten Wünsche für 2017 für die ganze Phaeton-Gemeinde und die Rapachos.

Ciao, Allesquatsch

Ähnliche Themen

Ich schiebe diesen Thread einfach mal hoch. 🙂
Ist ja sehr bald wieder Weihnachten, auch das neue Jahr nähert sich mit riesigen Schritten.

Allen alten, neuen und demnächst noch dazukommenden Usern im Phaeton Forum wünsche ich alles, was ihr Euch auch wünscht. Nur Gutes natürlich!

War wieder nett mit Euch, wird auch im neuen Jahr bestimmt so bleiben. Ich für meinen Teil werde dazu weiterhin, was mir möglich ist, beitragen.

LG
Udo

Gleichfalls Udo.

Wünsche ich euch auch!!

Kann mich nur anschließen
Robert

Dito Udo.

Auch von uns aus Köln ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start für 2018.

MfG

MXPhaeton/Oliver

Wünsche Euch allen ein frohes Fest und allzeit knitterfreie Fahrt.

Hallo an das Phaeton Forum,

ich Wünsche euch fröhliche Festtage und einen vertrauensvollen Start in das neue Jahr 2018.

Gruß

Thomas

Allen ein stressfreies phaetonables Hineingleiten in die Festtage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2018.
Schön, dass es dieses Forum und seine Aktivisten gibt.
LG GETIG

Ich schließe mich auch an und wünsche allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.... Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Gruß Alex

Von mir natürlich auch ein frohes und gesegnetes Fest für euch und eure Familien!

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018!
Und natürlich ein knitterfreies Jahr für unsere Diven! 😁

Gruß Jürgen

Deine Antwort