Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

VW Phaeton 3D

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch

Udo

War ein schönes Jahr mit Euch im Phaeton Forum, vielen Dank!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Auch von mir wünsche ich allen ein Gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Udo, auch ich wünsche dir und allen anderen Forumsmitgliedern ein frohes Fest, Gesundheit und einen guten Rutsch (nicht mit Auto ;-)) ins neue Jahr

same procedure as every year! 😉

Danke Udo, es ist wirklich schön zu erleben, wie du immer wieder versuchst das Forum und seine Teilnehmer zusammen zu schweißen. 🙂

Ich wünsche allen die ich in den vergangenen Jahren kennen lernen durfte und natürlich auch allen anderen Phaeton-Freunden schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr.
Mögen wir auch weiterhin viel Spaß und viele knitterfreie Kilometer mit unseren Diven haben.

Herzliche Grüße
Andreas

Hallo an Alle,

ich wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!
Danke an dieser Stelle noch einmal für alle guten Tipps und Hilfestellungen.

Allen stets eine gute Fahrt im neuen Jahr 2018 mit dem "Dicken" und dem vielleicht anderen "Fuhrpark"

wünscht

der Peter

Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten allen Mitgliedern im Forum.

Danke an alle die so fleißig am Forum arbeiten und ihre Zeit investieren.

Lieben Gruß
Nils

Mein erstes Weihnachten im Forum! Allen Aktiven ein herzliches Dank von meiner Seite und erst recht an Udo. Schöne Tage und ein gutes 2018 .....

Frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten für Euch und Eure Familien!

Habe gerade mein Weihnachtsgeschenk in "meine Fahrzeuge" eingestellt.

CU
Roland

Wünsche euch auch ein friedlich und besinnliches Fest!

Wünsche euch Allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. Udo, dir danke ich besonders für deine wertvollen Hilfen und deine ehrenvolle Aufgabe in diesem Forum.

Das wichtigste, wünsche uns allen ein phaetonreiches Jahr 🙂

Allen Phaeton Liebhabern schöne Feiertage und viel Glück und Zufriedenheit im nächsten Jahr wünscht
Jiri

Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi! ?

Dir auch, lieber Udo! Und unbekannterweise auch Grüße und Frohe Weihnachten für Deine Regierung. Auch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest! Am 8.1. gibts einen neuen Zahnriemen! Schöne Bescherung ;-) !

Euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielen Dank an alle für die interessanten, manchmal auch lustigen Stunden vorm Bildschirm, weiter so.
LG Fabian

Hallo, Weihnachten ist nicht so wirklich mein Fest. Also jetzt von mir " knitterfreien guten Rutsch" mit Euren Diven. Bin ab Freitag Morgen auf dem Weg nach Saarbrücken (kurze entspannte 500km hoffentlich). Feier mit meiner Frau Sylvester auf der Saar, Fahrgastschiff "Stadt Saarbrücken". Ist jetzt komplett ausgebucht, 84Plätze. Alles Liebe auch speziell an unseren "Udo", der uns hier so Lieb, und hingabevoll betreut. Weiterhin immer ne Handbreit Luft um die Karosse. In diesem Sinne, alles Liebe und gute, Andreas

Wenn auch verspätet, so doch von Herzen, auch von mir: nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und unfallfreies neues Jahr.
LG aus DO
Bernd

Deine Antwort