ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neu hier ... ab Dienstag mit Phaeton

Neu hier ... ab Dienstag mit Phaeton

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 21:58

Hallo @ all

Ich bin also jetzt neues Mitglied eurer Gemeinde.

Micha 28 J. und im Fuhrpark gibts im Moment A8 3,7l quattro (geht im April weg) und einen Toyota MR2 (von Frauchen). Aber ich kann euch sagen der Phaeton hat mich eingenommen ist auch mit einmal alles sogar Vollleder also auch das Armaturenbrett ist mit Leder überogen etc...

Ich hoffe Ihr nehmt hier herzlich auf.

Gruß

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 12. Januar 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von miixx

Hallo @ all

Ich bin also jetzt neues Mitglied eurer Gemeinde.

Micha 28 J. und im Fuhrpark gibts im Moment A8 3,7l quattro (geht im April weg) und einen Toyota MR2 (von Frauchen). Aber ich kann euch sagen der Phaeton hat mich eingenommen ist auch mit einmal alles sogar Vollleder also auch das Armaturenbrett ist mit Leder überogen etc...

Ich hoffe Ihr nehmt hier herzlich auf.

Gruß

Herzlichen Glückwunsch; was für Einer ist es denn geworden (Maschine, Farbe, Ausstattung, etc?) ?

am 12. Januar 2008 um 22:03

Herzlich willkommen im Club der Dicken ;)

 

und viel Spaß mit deinem neuen/alten Dicken, und allzeit gute Fahrt !!!

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:08

Also ich fange mal an:

schwarz außen innen graues Leder (volllederausstattung) mit grauem(fast schwarzen Pappelmaserholz)

Ausstattung:

Standheizung

ADR

elektrische Kofferraumklappe

Navi

4 Zonen Klima

Schiebehebedach

TV Kunktion

5Sitzer

Keyless Go

Holzlenkrad mit Heizung

High12 Audio oder so ähnlich

Telefon

ich glaube das wars der Rest ist ja eh fast Serie

04/04 Baujahr mit 48.000 km V10TDI Preis lag bei 32.500 € bei einem VW Händler

am 13. Januar 2008 um 8:52

Ich auch. Hole meienem "Dicken" (dunkelblau/beige V10) Dienstag . Dann nach die Niederlanden "exportieren". Soll warten auf Kennzeichen platte von Behörden. Dauert vier Arbeitstage, wo ich nur kucken kann und nicht fahren darf. Glückwunsch!!

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt :) :)

Postet doch mal ein paar Bilder :)

am 13. Januar 2008 um 9:59

Herzlich willkommen!

UG

Moin miixx,

auch von mir ein "herzlich Willkommen!" hier im Phaeton-Board. Allzeit genussvolle und knitterfreie Fahrt!

Grüße aus Hamburg

Björn

Willkommen im Team Phaeton :D

Viel Freude am Manufakturprodukt und mindestens immer eine Handbreite Abstand zu den anderen.

Traumgleiter

am 13. Januar 2008 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von miixx

Also ich fange mal an:

schwarz außen innen graues Leder (volllederausstattung) mit grauem(fast schwarzen Pappelmaserholz)

Ausstattung:

Standheizung

ADR

elektrische Kofferraumklappe

Navi

4 Zonen Klima

Schiebehebedach

TV Kunktion

5Sitzer

Keyless Go

Holzlenkrad mit Heizung

High12 Audio oder so ähnlich

Telefon

ich glaube das wars der Rest ist ja eh fast Serie

04/04 Baujahr mit 48.000 km V10TDI Preis lag bei 32.500 € bei einem VW Händler

Herzliche Glückwunsch !!!

Eine Frage:

Gibt es wirklich bei Holzlenkrad eine Heizung ???

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 16:17

keine Ahnung ich habe die noch nicht getestet stand einfach nur auf der langen Liste mit der Sonderausstattung die ich vom Händler bekam also gehe ich mal davon aus das die auch eingebaut ist oder ???

Bitte helft doch mal gibt es bei Holzlenkrad Heizung oder nicht ???

Edit: Sorry Fehlinfo Lenkradheizung hat das Ding nicht das war der neue V6 3,0 Diesel der das hatte habe da was verwechselt.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

das ist er...

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:39

Ganz blöde Frage:

Ich habe gerade noch mal mit den Unterlagen hier gesessen und da fiel mir auf das ich total vergessen habe nach dem Autotelefon zu schauen.

Ein 6310i habe ich zwar hier noch rumliegen aber was wäre denn noch möglich ?? Eine D1 Multicard habe ich auch (wegen dem a8) gibt es denn überhaupt noch andere Möglichkeiten des Autotelefons als diese mit dem 6310i ?? Ich lese hier immer was von Festeinbau. Habt Ihr vielleicht Bilder davon??

Gruß

Moin,

Holzlenkrad und Lenkradheizung schließen sich aus. Es geht nur "entweder/oder".

Grüße aus Hamburg

Björn

Hallo und herzlich Willkommen!

Habe leider keine Fotos. Der Festeinbau ist beim 5-Sitzer in der Armlehne. Das Telefon hängt an einem Spiralkabel wie früher im 500er Benz mit C-Netz. Es funktioniert gut, nur die Bedienung ist nicht sehr komfortabel.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Matthias

am 14. Januar 2008 um 5:09

Also in Bezug auf die Preise, ich weiß zu wenig über die Deutsche Bedingungen, könnten Sie bitte mir, ein wenig über die folgenden sagen:

1. Wie viel würden Sie sagen, es könnte möglich sein, den Preis zu verhandeln, in einem Volkswagen-Händler? Nichts? 5%? Gibt es einen Standard gebaut Prozent im Preis inbegriffen?

2. Ich suche in der Deutsch Volkswagen-Händler zu Preisen von 3,2 V6 Phaetons für die 2003-Modelle. Sie scheinen vernünftig, sie sind über 8000 Euro weniger als schwedische Preisen...

Aber was kann ich erwarten von einem

20000 EUR,

100000 km,

3,2 Phaeton V6

2003 Modelle

?

Heißt das, dass Preis gib mir ein Auto in einem guten Zustand? Ich sehe, dass die Preise sind ca. 20000 EUR für Fahrzeuge ohne Garantie und 22000 EUR für Autos mit.

=> Budget für die Werkstatt 2000 EUR :-)

 

3. Kann ich davon ausgehen, dass die Autos in der Volkswagen-Händler-Showrooms sind perfekt, und voll funktionsfähig? Oder ist es wichtig, die Autos zu testen und zu untersuchen?

 

MfG Jonaker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neu hier ... ab Dienstag mit Phaeton