Forenpate Udo wünscht Euch gesunde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

VW Phaeton 3D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen, fällt mir in diesen, von Corona geprägten Zeiten, nicht leicht. Es passt gefühlt so nicht richtig.

Deshalb wünsche ich Euch das Beste, was ich diesmal nur wünschen kann; Gesundheit für Euch und Eure Liebsten.

LG
Udo

33 Antworten

Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Feiertage und einen Guten Start ins neue Jahr.

Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird als dieses Jahr.

Von mir auch für alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Besser spät als nie, noch einen frohen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Haltet die Ohren steif.
Ich gehe mit Phaeti nun ins 5te Jahr und die 50000 selbst gefahrenen Kilometer sind auch gerade abgespult.

Viele Grüße
Sebastian

Liebe Forengemeinde,
auch ich möchte mich den guten Wünschen zu Weihnachten und dem Jahreswechsel gerne anschließen.
Ich gehöre zu denen, die man manchmal "beklatscht" hat.!! Es geht immer weiter - neues Jahr neues Glück.

Im "Corona" Jahr 2020 hatte ich so gut wie keine größere Reparatur an meinem "Dicken", deshalb hatte ich so wenig mitzuteilen.

Danke an UDO und das gesamte Forum für die Hilfe und deine begleitende Moderation

Dann bis ins Neue Jahr 2021....mit dem Impfstoff

LG der Peter