ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es brauchte neun Monaten

Es brauchte neun Monaten

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:08

Jawohl, da ist er. Es hat 9 Monaten suchen gebraucht, haber jetzt kam einen passendes Angebot entlang. Ein Schnapchen.

Tarantella Schwarz

Beige Innenausstattung

Kastanie-Holz

4-Sitzer

V8

ADR

Keyless Access

Solardach

RDK

Zusatzheizung

Highend Radio / DSP

Kommunications Paket / Telefoon Festeinbau

Lederen Hutablage

Heckrollo

18-wege Komfortsitze mit belueftung und Massage

Doppel Xenon

Skisack

Navi

Servo Heckklappe

Automatisches Licht

Diebstahlalarmanlage mit innenraum ueberwachung

Daemmglass

Tiptronic

Longlife Service

Analog-TV (wertloss im Holland, aber ja sehr schon)

Holz Lenkrad

Leider kein AHK, Vollleder und Vollholz :-(

Kommt vom Rhein-Neckar im Mannheim. Sollte anfang kommende Woche abhohlbereit sein.

Standheizung ist code PHZ (Standheizung als Wasserzusatzheizung) und 9M9 (Standheizung mit Funkfernbedienung), aber Rhein-Neckar behaupted dass es kein fernbedienungs elementen dabei gibt weil es "einen Zusatzheizung" ist. Komt mir fremd vor. Euer Meinung ???

Wieviele Schuessel sollen es dabei sein ? Es gibt nur 2, ich wurde meistens noch einen Masterkey und einen Valet parking schluessel dabei erwarten. Euer Meinung ???

Bilder leider nicht so schon. Das Original sieht "etwas" besser aus.

v1mbrt

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:10

Nachtes Bild

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:11

Nachtes Bild 2

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:12

Nachtes Bild 3

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:13

Nachstes Bild 4

Zitat:

Original geschrieben von v1mbrt

Jawohl, da ist er. Es hat 9 Monaten suchen gebraucht, haber jetzt kam einen passendes Angebot entlang. Ein Schnapchen.

Kommt vom Rhein-Neckar im Mannheim. Sollte anfang kommende Woche abhohlbereit sein.

Standheizung ist code PHZ (Standheizung als Wasserzusatzheizung) und 9M9 (Standheizung mit Funkfernbedienung), aber Rhein-Neckar behaupted dass es kein fernbedienungs elementen dabei gibt weil es "einen Zusatzheizung" ist. Komt mir fremd vor. Euer Meinung ???

Wieviele Schuessel sollen es dabei sein ? Es gibt nur 2, ich wurde meistens noch einen Masterkey und einen Valet parking schluessel dabei erwarten. Euer Meinung ???

Bilder leider nicht so schon. Das Original sieht "etwas" besser aus.

v1mbrt

Hallo,

das Auto sieht gut aus. Abhängig von Preis und Leistung würde ich zuschlagen. Farbe und Ausstattung scheint perfekt zu sein.

Betreffs Standheizung: Die Standheizung kommt immer mit einer Fernbedienung. Und ja. Die Standheizung ist eine Zusatzheizung. Hat aber trotzdem eine Fernbedienung.

Betreffs Schlüssel: Es gibt zwei Schlüssel.

Viele Grüße

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:50

Danke, habe schon zugeslagen :-).

Liste war EUR 27331.00 und habe schon noch Rabatt bekommen ;-)

Laut einen richtige Expert (grosse Hollaendische Phaeton Vertreter) Unfallfrei, teilweise Nachlackierung wegen kleine Kratzer, Steinschlag und so.

Lackierung ist sehr net gemacht.

Mittwoch im Mobile aufgekommen, Donnerstag Morgen 8:30 gleich angeruffen, einen Kaufoption genommen und am Nachmittag nach Untersuchung und Probefahrt tatsaechlich gekauft.

Donnerstag um 11:00 waren schon ueber 20 Anfragen fuer das Fahrzeug beim Rhein-Neckar herein gekommen ;-)

Werde auf die FB bestanden, danke !

v1mbrt

am 8. Oktober 2007 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von v1mbrt

Jawohl, da ist er. Es hat 9 Monaten suchen gebraucht, haber jetzt kam einen passendes Angebot entlang. Ein Schnapchen.

...

Zusatzheizung

Standheizung ist code PHZ (Standheizung als Wasserzusatzheizung) und 9M9 (Standheizung mit Funkfernbedienung), aber Rhein-Neckar behaupted dass es kein fernbedienungs elementen dabei gibt weil es "einen Zusatzheizung" ist. Komt mir fremd vor. Euer Meinung ???

Wieviele Schuessel sollen es dabei sein ? Es gibt nur 2, ich wurde meistens noch einen Masterkey und einen Valet parking schluessel dabei erwarten. Euer Meinung ???

v1mbrt

Hallo v1mbrt,

9M9 ist immer mit Fernbedienung und zwar mit 2 Handsendern !

Ansonsten sind 2 Schlüssel für die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung Standard.

Gruss

gmduser

Zitat:

Original geschrieben von v1mbrt

Danke, habe schon zugeslagen :-).

Liste war EUR 27331.00 und habe schon noch Rabatt bekommen ;-)

Laut einen richtige Expert (grosse Hollaendische Phaeton Vertreter) Unfallfrei, teilweise Nachlackierung wegen kleine Kratzer, Steinschlag und so.

Lackierung ist sehr net gemacht.

Gratulation! Klingt nach einem guten Auto.

Die FB kannst Du auch nachbestellen. Sollte nicht die Welt kosten. Wichtig ist, dass alle Durchsichten und Rückrufaktionen gemacht wurden.

Viele Grüße

Glückwunsch!!

Es ist scheinbar echt schwierig geworden, einen gut ausgestatteten und gepflegten Phaeton zu bekommen. Dabei dachte ich, meine 3-monatige Suche sei lang gewesen!

Tukaram hat recht: Insbesondere die letzte Servicemaßnahme 66C4. Wenn diese durchgeführt wurde, wird ein entsprechender Aufkleber in die Reserveradmulde geklebt.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Phaeti-One

Glückwunsch!!

 

Es ist scheinbar echt schwierig geworden, einen gut ausgestatteten und gepflegten Phaeton zu bekommen. Dabei dachte ich, meine 3-monatige Suche sei lang gewesen!

Tukaram hat recht: Insbesondere die letzte Servicemaßnahme 66C4. Wenn diese durchgeführt wurde, wird ein entsprechender Aufkleber in die Reserveradmulde geklebt.

 

Gruß und allzeit gute Fahrt

 

Matthias

 wat it dat??? 66C4 Muss ich das auch haben???

Das ist eine Servicemaßnahme, mit der bekannte Fehler bei einem regulären Werkstattaufenthalt (z.B. Inspektion) erledigt werden sollen.

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Phaeti-One

Das ist eine Servicemaßnahme, mit der bekannte Fehler bei einem regulären Werkstattaufenthalt (z.B. Inspektion) erledigt werden sollen.

 

Gruß

 

Matthias

hab isch! aber für was stehen jetzt die maßnahmen 2, 5 und 6 explizit. Vielleicht hab ich ja ein neues Getriebe bekommen... ...oder bloß nen neuen Aschenbecher(bin Nichtraucher)

Leider habe ich den Text zu den älteren Maßnahmen nicht aufgehoben, weil mein 2004er nicht betroffen war, aber die meisten Dinge sind, wenn ich mich recht erinnere, in der rel. neuen 66C4 enthalten.

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es brauchte neun Monaten