Forenpate Udo wünscht Euch gesunde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen, fällt mir in diesen, von Corona geprägten Zeiten, nicht leicht. Es passt gefühlt so nicht richtig.
Deshalb wünsche ich Euch das Beste, was ich diesmal nur wünschen kann; Gesundheit für Euch und Eure Liebsten.
LG
Udo
33 Antworten
Kommt noch irgendein Kommentar, der nichts mit Weihnachtswünschen oder Wünschen für das neue Jahr zu tun hat und deshalb hier zu Streit führt, werde ich die Moderation bitten, diesen Thread davon zu bereinigen oder ihn sogar zu schließen.
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass ausgerechnet solch ein Thread moderativ begleitet werden müsste!
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 23. Dezember 2020 um 19:16:33 Uhr:
Bitte jetzt nicht diesen gutgemeinten Thread zerschießen.
Ich finde das respektlos!Danke und LG
Udo
Wird hier nicht fast jeder 3te thread von Schlausprechern und Agros zerschossen ?...
Deswegen lese ich meist nur interessiert - und frage nichts.
Wenn ich Hilfe brauche fahr´ ich lieber nach Lüdinghausen.
Frohes Fest !
Hallo Udo,
Hallo Forum,
danke für die Wünsche, welche ich hiermit gerne zurückgebe.
Haltet die Ohren steif und genießt die Tage - sofern das aktuell geht.
LG 2.0
Ähnliche Themen
Lieber Udo,
und dem ganzen Forum,
ein sinnlich besinnliches Fest wünschen wir euch allen.
In 2021 sehen wir uns wieder. Wir kommen dann zu dritt 😰😛
Ich wünsche allen Phaeton-Fans und Forumianern ein frohes Fest und ein glückliches, gesundes und reparaturenarmes neues Jahr!
Liebe Forengemeinde.
Auch ich möchte mich den guten Wünschen zu Weihnachten und dem Jahreswechsel anschließen. Wir gehören leider zu dem in Jens Beitrag beschriebenen Kreis der "onkologischen", haben aber heute Morgen aus der Klinik eine frohe Weihnachtsbotschaft erhalten. Es geht also weiter - neues Jahr neues Glück. Nur meine Diva bleibt die alte und mir auch hoffentlich noch ein paar Jahre erhalten. Danke an UDO für deine Geduld mit uns.
Dann bis Januar 2021.
LG
Torsten aus Ostfriesland
Zitat:
@Beutefriese schrieb am 24. Dezember 2020 um 00:07:39 Uhr:
Liebe Forengemeinde.
Auch ich möchte mich den guten Wünschen zu Weihnachten und dem Jahreswechsel anschließen. Wir gehören leider zu dem in Jens Beitrag beschriebenen Kreis der "onkologischen", haben aber heute Morgen aus der Klinik eine frohe Weihnachtsbotschaft erhalten. Es geht also weiter - neues Jahr neues Glück. Nur meine Diva bleibt die alte und mir auch hoffentlich noch ein paar Jahre erhalten. Danke an UDO für deine Geduld mit uns.
Dann bis Januar 2021.
LG
Torsten aus Ostfriesland
Das freut mich, Torsten.
Solche 'Nachrichten' (wie eure aus der Klinik) sind doch wie ein 'Geschenk'...
Alles Gute!
Viele Grüsse
Jens
Auch ich Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
(Es kann ja nur besser werden) 🙂
LG Jürgen
Lieber Forenpate Udo,
Liebe Phaetonisten,
Ich danke Euch für die vielen wertvollen Informationen die ihr hier im Forum teilt und ganz besonders für eure Kaufberatung im Mai diesen Jahres.
Merry Xmas und hoffentlich frohe unbeschwerte Feiertage.
Für das Jahr 2021 wünsche ich euch ein schönes und sicheres schweben in euren Phaetons, und dass der Hoffnungsschimmer recht behält und 2021 ein gutes Jahr für uns alle wird.
Wayan
Hallo an alle Phaeton Piloten
Schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen....Und bleibt Gesund!
Danke an alle die mir bei Rat und Tat bei Seite standen!
Freue mich weiterhin über meinen Phaeton, der sage und schreibe gerade mal 7000 Problemlose Km bei mir hinter sich gebracht hat!
Hoffe auch weiterhin auf diesen Freundlichen und guten Zusammenhalt dieser Plattform!
gruss Michi
Auch von mir alles Gute,
lieben Dank für die tolle Beratung - von all den Foren in denen ich mich rumtreibe (es sind zugegebenermaßen nicht viele) ist mir dieses das liebste.
Ein schwieriges Jahr 2020 geht zu Ende und wir können positiv in die Zukunft blicken.
Persönlich hat mich das Jahr 2020 endlich wieder zu einem Phaetonfahrer gemacht - was kann es besseres geben?
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr