Forenbild

Audi A6 C4/4A

So ich für heute nochmal,

ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁

Beste Antwort im Thema

Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁

150 weitere Antworten
150 Antworten

Da fehlt irgentwie die Farbe... kein Rot kein Blau...

So und was nehm ma nun etz?

So jetzt nochmal nach oben damit

Wie schaut es jetzt aus
ich werde mal Bild 1 vom Cemi an einen MOD weiter geben, schließlich ist das schöner als der TT...
Und es wäre ja schade wenn die Arbeit nicht "belohnt" würde.

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Da fehlt irgentwie die Farbe... kein Rot kein Blau...

mag sein dann müsste unser TT Forenbild auch ein farbeimer werden 🙄

Dann gebe ich mal das ertse Bild von Cemi Morgen gegen ca. 20:00 an den MOD weiter mal guggen was kommt.
Wenn noch jemand einwände hat so soll er sich doch melden

Wenn nichts kommt sehe ich das, das alles i.O. ist.
Wer was dagegen hat solle dann doch auch noch nen gegen Vorschlag posten.

Zustimmungen für das Bild bitte mit dem Danke Button

BILD

ich dachte nen Plus soll das Banner schmücken?

Das wurde leider nix 🙁
Aber das Bild vom Treffen ist doch auch "schick"

Gerade als du "einwände" ausgesprochen hast habe ich die Nachricht an den MOD Desings abgeschickt.

Ich habe als "Wunsch"-Bild das Bild von Cemi angeben und als Alternative, falles die Autos zu klein sind den Vorschlag von Harald...
Einmal abwarten was kommt, es ist auf jedennfall alles schöner als der TT....

mhhhh...

😕

ich bin pauschal gegen Beide... aber da ich selbst keins generiert habe bleibts halt bei meinem Unmut 😉

Ach Nemo so schlimm?

Nur schön langsam muss es ja vorran gehen tuen ja schon seit Ende Mai rum...

Und die Arbeit von Cemi und auch Harald sollen doch auch gewürdigt werden oder?
Auch wurde die letzte Zeit von niemanden mehr was konstruktives dazu gepostet ...

Mir gefällt das Bild zwar grundsätzlich, aber ich finde den Kontrast viel zu hoch, sieht einfach unnatürlich aus ...

Moin,

hat sich in den letzten 2 Monaten mit dem Bild was getan?

Mittlerweile wäre mir Farbe u. so egal, hauptsache es tut sich überhaupt mal was, liegt es an den Mods od. wo klemmt es..?

Geht ja schon über ein halbes Jahr der ganz Thread.

Ich will nächstes Jahr den TT nicht mehr sehen!
Jedesmal dasselbe, wenn ich meine Startseite öffne..😮

Gruß, Lars

Habs schon seit langem dem Designs geschickt (3. November 09) und seither nichts mehr gehört ...

Also an mir liegt es nicht 😛

lg

Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte...

Aber da fehlen noch 2 knallige Farben drin......ROT, BLAU, "GELB" ( wenn es das mal gegeben hätte...aber leider nicht gab )

Wird also Zeit für ein neues Treffen.... nächstes Jahr.... oder ????

Alles aber besser, als der AUDI TT....

meine Meinung zum Forenbild ist, ich würde mich vom Erscheinungsbild dem Bild im Forum 4B anpassen. Das hat nichts mit Nachmachen zu tun.

Die Idee halte ich für sehr gut und das kann man ruhig sagen. Das Bild zeigt die wesentlichen Charakteristika dieses Fahrzeugs auf das es hinsichtlich Wiedererkennungwert ankommt und das Bild kommt sehr professionell auch von den Lichtverhältnissen rüber.

Die eingebrachten Ideen hier bisher finde ich zwar auch ganz gut, da ich aber beruflich vorbelastet bin, würde ich sowas nicht verwerten.

O.k. das ist hier Hobby. Mir ist daher im Grunde alles Recht.
Wenn ich aber wählen dürfte, würde ich den schönsten Serien-A6 von vorn knipsen, auch in dem Winkel wie beim 4B Forum und würde den dann 1:1 so reinsetzen.

Insgesamt gibt das auch zu den Unterforen etwas mehr Homogenität vom Erscheinungsbild. In einem Prospekt würde man das sicherlich auch so analog umsetzen.

Also soweit ich weiß wurde das BILD
von HArald an die Mods geschickt 😉
Also eig wie im 4b Forum nur mit nem schöneren Auto 😛

@Peter das Bild mit Treffen wird leider nichts 🙁
Dort kam von Seiten der MOD´s das die Autos zu klein sind...

Harald hackst du noch mal nach ?

Deine Antwort