Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
so in etwa? 😁lg Harald
ich meine sowas von der seite und noch bei der Fahren mit 300😁
quatsch einfach beim fahrt
Sebastian hatte keine originale Felgenfarbe! 😁 🙂
Ich bin aber weiterhin für ein S6+ im Stil von Cemi.
Nur ohne das Motortalk im Kennzeichen.
Ich denke der Sebastian hat genug mögliche Bilder, nicht wahr? 😉
Einfach an Cemi schicken da der sich ja schon so in den Vordergrunf gedrängt hat 😛
Grüße
Wie siehts nun aus?
Ich wäre für das Bild das Harald gemacht hat, denn das haben wir schon, es hat die richtige größe und sieht dazu noch schick aus.
Oder was spricht daggen muss ja nicht unbedingt ein Plus sein oder?
Schwere Geburt! 😉
Ich dränge mich mal wieder in den Vordergrund *Hinterkopfditscher-an-Nero* , und mache einen Alternativ-Vorschlag:
Das Werk von Harald finde ich pers. nicht so gut, weil es (a) ein bisschen dunkel und flau wirkt, und (b) nur eine Variante des 4b-Forenbildes ist (bitte nicht übel nehmen).
Ich finde dagegen das Bild vom Treffen, das auf Seite 1 gepostet ist viel besser, da darauf ja sogar viele der hier vertretenen C4s abgelichtet sind. Meiner Meinung nach eine ziemlich einzigartige Aufnahme. Nachteil dabei allerdings: Die Autos sind zu weit weg, und auch hier wieder zu dunkel und irgendwie flau.
Ich biete mich an, falls erwünscht, das Originalfoto zu bearbeiten und aufzuhübschen. Dazu müsste mir allerdings der Besitzer des Originals mal eine PN schicken, damit wir e-mail-Adressen austauschen können zwecks Zusendung der Originaldatei. Eine vernünftige Beareitung geht wirklich nur an einer ausreichenden Dateigröße.
Wie isses also, soll ich?
Gruß,
Der Aufdränger.
Wäre auch eine feine Sache...
Die besten Original bilder dürfet unser Tenk haben?
werde heute Abend eh mal mit ihm Telefoniern dann klär ich das...
Jedoch sind da wieder "verbastllte" dabei....
Nero will das ja nur nicht weil sein Polo nicht mit drauf is 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Jedoch sind da wieder "verbastllte" dabei....
Ach Quark, ich habe da nur schicke Autos auf dem Bild gesehen. Außerdem ist das Bild authentisch und was Besonderes. 'n polierten S6 4f vom Band vor die Linse schieben kann ja jeder...😉
Na wir warn da ja auch fast vo(r)m "Band" 😁 zumindest schräg gegenüber des Auslieferungstor´s... 😁
Also für mich wäre es eine Ehre wenn mein Audi dort mit gezwigt wird wenn auch nur klein 🙁 Aber er ist mit drauf...
Und nächstes Jahr können wie ja ein neues mit mehreren machen 😉
Tja, was soll ich machen?
Der Urheber des Originalbildes von dem Forentreffen (siehe Seite 1) meldet sich ja nicht. Nicht hier, und auch nicht per PN.
Wer hat denn das Bild überhaupt geschossen?
Und, Nero, ich will mich ja natürlich auch nicht aufdrängen, gelle? 😁
Das Bild glaube ich ist von Tenks Frau geschossen...
Ich frag ich mal per Skype.
Allerdings haben noch einige andere die auch am Treffen waren Fotos gemacht.
Aber ich denke die Profi Qualität wird von Tenk kommen.
Ich kümmer mich mal drum.
Cemi schick mir doch mal deine Mail-Addi per PN dann kann ich dir da Bild schnell zukommen lassen.
Weil die Bilder hab ich ja aufn PC es fehltr nur die Genehmigung von Tenk 😉 aber denke sollte machbar sein...
Neuer Zwischenstand?
ich selbst musst leider passen, da mien Laptop die letzten Wochen defekt war und ich nun ein neues Gerät hab 🙁
Sprich ich muss mir erst mal wieder alles zusammen suchen...
So konnte ich auch leider nicht mit dem Urheber sprechen da Skype/ICQ und alles andere nicht zur Verfügung stand 🙁
Werde aber norfalls heute mal das Bild raussuchen und hier hinstellen... Ich hoff mal Tenk sieht das nicht so eng 🙂
So, Mahlzeit.
Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, so dass ich mich gleich mal dran gemacht habe.
Im Anhang findet Ihr vier Vorschläge.
Bild 1 zeigt ALLE Autos auf dem Treffen in maximaler Größ die möglich war. (gefällt mir am besten)
Bild 2 hat einen zusätzlichen Rand für das Audi Logo. Dadurch werden die Autos kleiner.
Bild 3 u. 4 zeigen jeweils nur die Hälfte der Anwesenden, um die Autos größer darstellen zu können. Allerdings ist die Qualität wegen der großen Aufnahmeentfernung schon grenzwertig schlecht.
Danach habe ich mal zwei der Bilder in die MT Maske gpfiemelt, und musste dabei dann feststellen, dass die Website eigenständig je nach Fenstergröße die rechte Bildseite wegsäbelt. Frechheit eigentlich, alles nur wegen der tausend Zusatzbanner. 😠😉 , d.h. wer einen kleinen Monitor hat und zu weit rechts stand, wird sein eigenes Fahrzeug eher selten zu sehen kriegen. Daran kann ich leider nichts ändern.
Also gut, entscheidet Euch.
Auch für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche bin ich offen, da ich alle Zwischenschritte während der Bearbeitung artig abgespeichert habe.
Gruß,
Cemi
Edit: .... und die größte Herausforderung ist ja wohl das ilder hochladen mit tausend Funktionen, die alle machen was sie wollen *haarerauf* 😉