ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Forenbild

Forenbild

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 20:24

So ich für heute nochmal,

ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.

Wäre das nicht auch was für unser Forum?

z.B. ein schöner S6 Plus oder so :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 11:35

Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen :D

150 weitere Antworten
150 Antworten
am 19. Mai 2009 um 11:30

Gute Idee Maxl, aber wie und wer macht das :):)

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 12:08

Wenn der wunsch im Forum bestehn würde, dann werde ich mal nen Vorschlag bei den Schraubern von MT machen.

Gruß Maxl

Lass mal das Treffen abwarten, da werden auch Bilder gemacht ;)

Der Audi TT würde mit dem runden Heck ja eher ins 4B Forum passen, aber so ein "sexy*" 4A wäre schon nett ;)

* für Marco

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 12:36

So ne Reihe von Vorne :D das wärs^^

20 C4 Zeigen die Schnautze...

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 10:36

So Leute was den nun mit nem Forenbild alla c4?

Im 4F-Forum wurde es nun auch schon geschafft denn TT zu verdrängen :)

Harald hat glaube ich schon mal einen Forschlag an die Werkstatt gesandt?!?

Haben ja ein paar schöne Bilder wo dir ganzen C4´s vor dem Audimuseum aufgreiht sind.

Wenn hier ein größerer Zuspruch stattfindet würde ich mich mal an die Werkstatt wenden.

@Harald könntest du das Bild hier nochmal posten?

So könnte man drüber abstimmen!

Ich warte mal bis zum 17.7.

Dann sehn ma ma weider....

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 10:58

@Harald: Kommando zurück brauchst das Bild nicht Posten....

Hab das Bild Gefunden

Audi 4A BILD

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

@Harald: Kommando zurück brauchst das Bild nicht Posten....

Hab das Bild Gefunden

Audi 4A BILD

Gute idee maxl, bin auch dafür dass der TT weg kommt.Das Bild vom treffen sieht doch da viel besser aus :)

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 11:35

Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen :D

Hallo zusammen!

Find die Idee klasse, hab mich auch gleich auf die suche nach nem schönen Bild gemacht und dabei ist das entstanden ;) Kann man natürlich auch schöner machen, ist jetzt so auf die schnelle :D

Was haltet ihr davon?

Forenbild

Finde beide bilder gut, am besten einfach ne abstimmung über den "danke,daumen hoch" button :D

also ich bin für das 2. Bild.

Das Forentreffen haben ja nur enige mitgemacht und auf dem Bild sind auch C4´s die nicht original sind... Also irgendwie ist das hier für unpassend.

Der Plus ist auf jeden Fall neutral und sehr schick.

Ganz so krass mit dem unpassend würde ich das zwar nicht sehen, mein schnucki, aber da du ja eh mit einem anderen Wagen da warst geht das schon klar...

 

Auch ich bin 60/40 für den Plusi.

Schönes (Werks-) Bild und schönes Nogaroblau, nur die Alu`s u. Seitenblinker gefallen mir nicht, aber als Forenbild ist es gleich gut zu erkennen mit der markanten Front u. sicher jedesmal toll wenn die Startseite kommt. Außerdem ist es orig. stimmt.

 

Also auch von mir Daumen für Bild zwo.

Und Nemo, kriegst grad PN.

 

Gruß, Lars

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

...nur die Alu`s u. Seitenblinker gefallen mir nicht...

Wenn mich nicht alle täuscht, Hasi, ist das alles original... Laut dem Kennzeichen sogar ein echtes Werbebild :D

Deine Antwort