Forenbild
So ich für heute nochmal,
ich hab schon in einigen Foren wie z.B. dem 4B-Forum gesehn das dort das Forenbild der audi tt durch ein Fahrzeug ersetzt wurde das in das Unterforum passt.
Wäre das nicht auch was für unser Forum?
z.B. ein schöner S6 Plus oder so 😁
Beste Antwort im Thema
Wer dafür ist bitte ich um nen Daumen, sozusagen als Abstimmung da ja Madud leider nicht da ist um ne Abstimmung zu erstellen 😁
150 Antworten
Werd ich machen ... weil ist ja doch schon lange her und seither hatten wir auch schon wieder eine Server Wartung wo dass eigentlich gleich mitgemacht werden hätte können.
lg Harald
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte...Aber da fehlen noch 2 knallige Farben drin......ROT, BLAU, "GELB" ( wenn es das mal gegeben hätte...aber leider nicht gab )
Wird also Zeit für ein neues Treffen.... nächstes Jahr.... oder ????
Alles aber besser, als der AUDI TT....
Also für rot kann ich sorgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also soweit ich weiß wurde das BILD
von HArald an die Mods geschickt 😉
Also eig wie im 4b Forum nur mit nem schöneren Auto 😛@Peter das Bild mit Treffen wird leider nichts 🙁
Dort kam von Seiten der MOD´s das die Autos zu klein sind...Harald hackst du noch mal nach ?
das gefällt mir persönlich am besten!!
wegen der leichten unschärfe habe ich wohl den eindruck, ich muss schon wieder ne stärker brille haben.
wenn man noch n bischen seletive schärfe auf's auto geben würde und tonwerte korrigiren würde, dann sähe das ganze unwesentlich anders aus, etwa so wie in der anlage.
schade, dass die motorhaube unten so brutal gekappt ist... vielleich nochmal im 4B Forum reinschauen. n bischen stoßstange kann nicht schaden. die haben den 4B aus größerer entfernung fotografiert.
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Hey Niko, meinste so in der Art 😉
ja jetzt sieht man mehr aber alles ist jetzt für meinen geschmack wieder zu klein und ich würde den wagen auch nicht genau in die mitte sondern asymetrisch setzen, etwa so... (nur kurz zusammengebastelt...) dann ist der bezug zum audi-logo links etwas stärker.
du hast kein bild mit höherer auflösung? wenn man das dann auf 72dpi runterrechnen lässt mit photoshop dann sollte die schärfe schon von natur aus da sein. insges. finde ich das farbspektrum etwas mager, liegt viell. an der beleuchtung oder der cam.
was hältst du davon?
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Na das sieht doch TOP aus... 😁
Hoffe nur dass es auch Niko gefällt 😉
So der TT ist weg die Sache aber immer noch nicht schöner 😠
Was den nun mit unserem Audi S6 4A von Sreyness?
Das hier ist ja jetzt auch keine wirkliche "Verbesserung".
mM sollte es ja schon ein C4 oder 4A sein, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
Das hier ist ja jetzt auch keine wirkliche "Verbesserung".
mM sollte es ja schon ein C4 oder 4A sein, oder?
Ja so war es ja auch gedacht. Und Harald hat auch schon das Bild dazu weiter gegeben.
Nur waren das wohl nix von Seiten MT 🙁
Auch unsere freunde aus dem Audi 80/90/100/200 & V8 Forum haben was gegen die "neumodische" schüßl.
http://www.motor-talk.de/.../...ch-das-shit-bild-weg-t2528146.html?...