Ford Tourneo Custom - Facelift/Neu?

Ford Tourneo Connect PH2

Hallo
gibt es für den Ford Tourneo Custom eigentlich schon Neuigkeiten, wann Ford ein Facelift rausbringt, oder eine neue Variante?
Und seit wann gibt es denn den aktuellen schon?
Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

Beste Antwort im Thema

http://www.transport-online.de/.../Ford-Euro-6-Transporter-und-mehr

Die neuen Ford-Transporter werden mit einem Sechs-Gang-Schaltgetriebe angeboten. Zum Jahresende 2016 soll eine sechsgängige Automatik dazukommen. Varianten mit Hybrid-, Elektro- oder Gasbetrieb sind laut Ford derzeit nicht geplant

143 weitere Antworten
143 Antworten

Tataaa! Der freundliche hat sich gemeldet. Heute in zwei wochen ist abholtermin. FREU! Da noch standheizung reinkommt dauert es ein wenig länger. Aber nützt ja nix. Sonst hätte ich ihn schon in drei tagen... werkstatt is voll 🙁

Moin,
na dann möchte ich mich hier mal in der Reihe der Wartenden einreihen.
Mein freundlicher erzählt mir seit zwei Wochen,das er meinen Tourneo Custom täglich erwartet.
Bestellt haben wir im März, von Ford kam eine mögliche Auslieferung im August,aber wie gesagt,er soll schon da sein,nur nicht beim Händler...
Ich habe meinen auch mit der Standheizung bestellt,wird die nicht ab Werk verbaut?

Standheizung ist gute Idee grade ;-))))

Jo,du gehörst auch zu denen die keine Klimaanlage brauchen,weil man ja im Schatten parken kann 🙂 is scho recht jedem wies ihm gefällt 🙂

Ähnliche Themen

Ich habe ja zum Glück jetzt auch eine Sitzheizung. :-)))

nicht das auch noch mehr Verzögerungen gibt..
http://www.focus.de/.../...ie-eigene-autoindustrie-weg_id_5753197.html

Zum Glück steht meiner schon beim Händler! ??

Zitat:

@bissst79 schrieb am 22. Juli 2016 um 15:39:27 Uhr:

nicht das auch noch mehr Verzögerungen gibt..
http://www.focus.de/.../...ie-eigene-autoindustrie-weg_id_5753197.html

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir jemals wieder einen Transit kaufen werde, der aus einem solchen Land wie der Türkei kommt. Was da abgeht ist mehr als Bedauerlich.
Im Zweifel wird es halt ein anderes Fabrikat oder Ford Verlagert seine Fertigung woanders hin.

Habe heute Email erhalten das mein neuer TC 340 heute beim Händler eingetroffen ist.
Abholung am 8.8 da ja in den Ferien bis dahin! Die Spannung steigt ob der 2.0l Motor wirkliche 170 PS hat?

Morgen früh werde ich es erfahren. Angemeldet hab ich ihn heute. Morgen ist übergabe

na dann lass mal hören

Auf alle Fälle bitte berichten!

Meiner steht auch beim Händler. Dummerweise gibt es aber zu der ab Werk verbauten Standheizung keine Fernbedienung. Auch die Nachrüstung scheint Schwierigkeiten zu bereiten.

Hat noch jemand die 170-PS-Variante mit Standheizung bestellt und habt ihr die Fernbedienung dabei?

… habe auch die Standheizung ab Werk geordert nur leider ist meiner nich nicht beim Händler,wenn ich ihn habe werde ich berichten …

Meiner ist schon beim Händler. Auch 170 PS mit Standheizung. Hatte den Schlüsselbund einmal in der Hand und da war eine kleine Fernbedienung dabei.

Deine Antwort