Ford Tourneo Custom - Facelift/Neu?

Ford Tourneo Connect PH2

Hallo
gibt es für den Ford Tourneo Custom eigentlich schon Neuigkeiten, wann Ford ein Facelift rausbringt, oder eine neue Variante?
Und seit wann gibt es denn den aktuellen schon?
Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

Beste Antwort im Thema

http://www.transport-online.de/.../Ford-Euro-6-Transporter-und-mehr

Die neuen Ford-Transporter werden mit einem Sechs-Gang-Schaltgetriebe angeboten. Zum Jahresende 2016 soll eine sechsgängige Automatik dazukommen. Varianten mit Hybrid-, Elektro- oder Gasbetrieb sind laut Ford derzeit nicht geplant

143 weitere Antworten
143 Antworten

Nur bis 2017 wohl nicht. Der Prospekt für den Tourneo Custom ist jetzt auch draußen.

@FocusIITitanium Wo steht das? Ich hab keinen Prospekt und keine Preisliste gefunden, wo es das Sync2 oder 3 gibt.

Steht in der Preisliste für den "Ford Transit Personentransporter Kombi" oder "Ford Transit Fahrgestelle und Pritschenwagen" unter Audiosystem 14 Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC2 mit Touchscreen.

Ford-transit-sync-2-touchscreen

Hmm, und im neuen Prospekt steht Ford SYNC. Komisch das es das im großen gibt und sonst nicht.

Soderle..... Wenn die streikenden Hafenarbeiter in Slowenien meinen Tourneo Custom hoffentlich bald durchwinken.... dann isser in wenigen Tagen meine.... Titanium 2.0... 170 PS Version... L1 ...Ich werde berichten wie er so läuft

Ähnliche Themen

Danke!

Ja, das wäre nett. Hast du ihn mit Navi und Abstandsregeltempomaten bestellt?

Zitat:

@Tourneo211 schrieb am 10. Juli 2016 um 22:14:00 Uhr:

Ja, das wäre nett. Hast du ihn mit Navi und Abstandsregeltempomaten bestellt?

Nein.. bin Gegner von eingebauteb Navis...das für 100 eus an der Scheibe kann das genau so gut...🙂😁 und Tempomat is die Standartversion...

Standheizung hat er noch... ansonsten halt Titanium ohn
e Extras

Der neue Custom soll in der ersten Augustwoche kommen ??

Also bei unserem FFH stehen schon welche, wobei es sich bei allen um die Transitversion handelt.
Erkennen kann man die neue Generation u.a. an der "Chromleiste" bei der Vorderstoßstange an
den untersten Schlitzen.

Also meiner ist schon fertig (Tourneo Custom, kein Transit). Wie oben geschrieben... steht leider in Slowenien am Hafen und wartet auf Abholung :-(

Mal gleich noch was anderes.. als erste Bastelarbeit sind ggf. die Windabweiser an den Seitenscheiben geplant.. wegens Optik... hat die einer von euch?... gibts da Probleme? das was klemmt, kratzt oder undicht wird ?

Wann habt ihr eure Autos bestellt? Wie lange gewartet?

April bestellt. Soll Ende September geliefert werden.

Autohaus hat 80 Stück blind bestellt.... meiner war also schon bestellt als ich ihn gekauft habe

Okay, wir haben Mitte Juni bestellt und er soll Anfang September hier sein, mal schauen, danke!

Mit "nur" 3 Monate Lieferzeit kann man sich glücklich schätzen...

Deine Antwort