ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Tourneo Custom - Facelift/Neu?

Ford Tourneo Custom - Facelift/Neu?

Ford Tourneo Connect PH2
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 20:40

Hallo

gibt es für den Ford Tourneo Custom eigentlich schon Neuigkeiten, wann Ford ein Facelift rausbringt, oder eine neue Variante?

Und seit wann gibt es denn den aktuellen schon?

Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2016 um 1:52

http://www.transport-online.de/.../Ford-Euro-6-Transporter-und-mehr

Die neuen Ford-Transporter werden mit einem Sechs-Gang-Schaltgetriebe angeboten. Zum Jahresende 2016 soll eine sechsgängige Automatik dazukommen. Varianten mit Hybrid-, Elektro- oder Gasbetrieb sind laut Ford derzeit nicht geplant

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Seit 2012 gibt es ihn, mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG

Ab März gibt's den Ford Tourneo Euroline. Wird gerade auf der CMT vorgestellt.

Ist in etwa Vergleichbar mit dem Multivan von VW

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 17:42

Ok vielen Dank. Im Netz findet man ja noch gar nichts über den Eurline.

Auf der Ford Seite gibt es nur ne Preisliste bis jetzt. Bilder gibt's auf der Facebook Seite von Westfalia zu sehen vom Euroline

Sieht garnicht schlecht aus der Euroline. Kommt dem T5 was Variabilität angeht schon sehr nah.

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 19:39

wo hast Du Bilder gefunden?

würde mich sehr interessieren..

Vielen Dank

Zitat:

@r.obst schrieb am 21. Januar 2015 um 19:39:37 Uhr:

wo hast Du Bilder gefunden?

würde mich sehr interessieren..

Vielen Dank

Hier, bei Facebook gibts Bilder direkt von Westfalia

Sieht ja schick aus. ABER! genauso unhandliche Bank wie bei den T5-Varianten und nur in kurz und 7 Sitzer nur für deftigen Aufpreis. Wobei der Aufpreis als solcher ja auch so schon nicht von schlechten Eltern ist. Aber zumindest sieht es nach einem (wirklich hochwertigen) Guss aus. Vor allem die Vorhänge finde ich schick. Dürften aber sicherlich für den L2 zu kurz in der dritten Reihe sein.

Gruß

Thomas

Der Euroline ist für meine Bedürfnisse leider zu klein, aber...ich hoffe, dass ich da die Drehkonsolen und Vordersitze mit jeweils 2 Armlehnen in meinen reinkriege. Sind ja praktisch, wenn man bei schlechtem Wetter längere Zeit unterwegs ist, so kann man kurze Thermoskannen-Pause einlegen und sich in die Augen blickend mit den Fondpassagieren unterhalten oder aber mal die Kinder zu Gesicht bekommen, ohne gleich den Hals verdrehen zu müssen.

Auch die Alus sehen interessant aus, bin gespannt ob diese auch in den Handel kommen.

VW darf jetzt völlig berechtigt die Konkurrenz aus Köln fürchten. Vielleicht bekommt man da in Wolfsburg dadurch endlich die Leistung und Qualität, die man seit Jahren nur versprochen bekommt.

Schönen Gruß von ehem. VW-Überzeugten, mittlerweile aber FORDgeschrittenem Autofahrer.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 16:42

Danke an alle für die interessanten Antworten....

Die Facelift Version vom Custome kommt bald mit Automatikgetriebe und Allrad.

Weisst du mehr ?

Ja. Das wird ein tolles Auto. Technisch A1. Hat schon von der Qualität her den VW Bus überholt und ist viel günstiger.

am 29. Oktober 2015 um 7:57

@kanuni1494 woher hast du die Infos?

Hört sich ja echt gut an.

Dann werden einige "alte" Tourneos auf den Markt geworfen weil der "Neue" her muss :-)

Die Infos habe ich von einem bekannten Ford Filialleiter. Außerdem gibt es im Internet Spyfotos mit dem Automatikgetriebe.

Der Ford Transit Motor ist unverwüstlich, und wird dabei nochmal um einen Tick sparsamer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Tourneo Custom - Facelift/Neu?