Ford Sync2 Update

Ford Focus Mk3

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert 🙂

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich"😉

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.
Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe 😉

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

moin moin also auf ein neues ;-)

Zitat:

@danuh schrieb am 10. November 2015 um 22:29:45 Uhr:

Habt ihr auch das Problem, dass sich seit dem Update die vorderen Parkpieper Weg schalten nachdem man vom Rückwärtsgang in Vorwärtsgang schaltet ??

Ich glaube, dass ist bei mir auch so, stimmt, ist mir irgendwie auch schon aufgefallen 🙁

Dank des automatischen Parkens merke ich jetzt schon, dass ich langsam meine Einpark Skills verliere 😁

@ric84

Ist bei mir auch so mit den Skills 😁

Eventuell hilft Batterie abziehen? werde ich am Wochenende mal versuchen...

Ansonsten hilft nur warten auf ein neues Update 🙁

Bei meinem st gibt es nur hinten. Aber glaube das der hinten auch nicht mehr auf die kleinste Kleinigkeit reagiert, wenn es mich nicht täuscht

Ähnliche Themen

Soooo,Update erfolgreich aufgespielt ,funktioniert einwandfrei??

Gehen bei dir die Parksensoren wie vorher?

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 11. November 2015 um 15:41:03 Uhr:

Soooo,Update erfolgreich aufgespielt ,funktioniert einwandfrei??

Keinerlei Probleme mit den Parksensoren. Bin mehrmals rein und wieder raus in die Garage, funktionieren wie erwartet.

Hab nochmal genau probiert gehen soweit gut die Sensoren

Bei mir scheint es so als hätten die Sensoren andere schwellen. Was vor dem update schon gelb war ist nun noch grün. Finde ich nun aber grundsätzlich besser.

Ich habe es jetzt auch installiert. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Es ist wirklich einfach und ohne Angst durchführbar .

Moin,

Nach rund einer Woche mit dem Update:
Eyesfree funktioniert prima,der Touch ist sensibler,Parksensoren erkenne ich keinen Unterschied zu vorher und mein Softwarebug zur Abschaltung der verzögerten Rückfahrkamera ist Geschichte!Bin zufrieden

Zitat:

@Focus_1999 schrieb am 4. November 2015 um 23:00:42 Uhr:

Beim FFH, anstatt selber irgendwas auf zu spielen würde ich das einen Fachmann machen lassen. Es ist in den USA möglicherweise völlig normal, da wir aber in der EU leben ist das was ganz anderes.
.....

MfG

Hallo zusammen,

ich muss meine Aussage revidieren, ich habe den Thread weiterhin verfolgt und konnte heute einfach nicht wiederstehen.
Ich habe es ebenfalls mit Erfolg "ausprobiert" 😉
PDC funktioniert weiterhin ohne Probleme o.ä. Auffälligkeiten.

Anbei noch ein Auszug des USB Sticks, außerdem geht der Bildschirm während der Installation ein paar Mal an und aus. File 3/16 dauert etwas länger, also nicht nervös werden. Auch fängt das Radio während des Updatevorganges an zu rauschen, dass Radio hat lediglich einen Sender eingestellt auf dem kein Empfang vorhanden ist.

Vielen Dank an ric84 und entschuldige die anfangs kritische Äußerung, welche völlig unberechtigt war! 🙂

MfG

Sync2-update

Zitat:

Vielen Dank an ric84 und entschuldige die anfangs kritische Äußerung, welche völlig unberechtigt war! 🙂

MfG

Vielen Dank, freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat 🙂

Allzeit gute Fahrt gewünscht!

hallo.... ich brauche eure Hilfe....ich habe die datei auf einen stick gezogen und dort entpackt,nun stecke ich den stick den usb anschluss im auto und er sagt mir, das erkeine datein finden kann.

was kann ich tun??

Du sollst nichts entpacken.
Einfach die drei Sachen auf den Stick ziehen und fertig

Deine Antwort