1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Ford Scorpio Ghia 24v

Ford Scorpio Ghia 24v

Ford Scorpio Mk1

Hallo Gemeinschaft.

Ich suche einen MK1 Facelift Stufenheck Ghia 24v mit Vollausstattung im guten Zustand zum
wiederherrichten.

Hab im Netz nichts gefunden.
Vieleicht hab ich ja hier Gück.

Farbe ist egal wird eh umlackiert etc.

Siehe Foto 😁 seufz.........

Beste Antwort im Thema

neee mittlerweile ist Fließheck cooler! 🙂

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bengs111

Richtig, das Blatt hab ich ja auch. Willst du es nicht verstehen, hatte weil es mir damals schon komisch vorgekommen ist beim KBA nach dieser ABE gefragt, und in der originalen steht der eben nicht drin. Ich kann dir auch jedes beliebige Fahrzeug am PC in diese ABE schreiben wenn du willst :-)
Du wirst aber auf keiner offiziellen Seite DIESE ABE mit dem Cossy finden.
Ist mir aber egal, muß jeder selber wissen was er macht, wollte es nur sagen.

HAY Jungs ist alles ok, wir müssen uns nicht deswegen in dir haar bekommen wo sowieso keine sind lol

der eine hats geschaft ,der andere es nicht versucht vor schiss,,,,,,,, in der Hose ,,,,,,

bleibt lieb

MFG matze

Wir bekommen uns nicht in die Haare!? Und hat nichts mit schiss in die Hose zu tun, sondern einfach damit das ich es mir auch so leisten könnte, und deswegen nichts gemacht hab. Denn Steuerhinterziehung wird in Deutschland leider schärfer bestraft, wie wenn du jemanden besoffen tod fährst!!!

Zitat:

Original geschrieben von bengs111

Wir bekommen uns nicht in die Haare!? Und hat nichts mit schiss in die Hose zu tun, sondern einfach damit das ich es mir auch so leisten könnte, und deswegen nichts gemacht hab. Denn Steuerhinterziehung wird in Deutschland leider schärfer bestraft, wie wenn du jemanden besoffen tod fährst!!!

.... oder 'n Kind nach 'Benutzung ' nachlässig im nächsten Bach entsorgst !

Bei Erwischen gibt's da auch nur freie Kost und Logie .
Und wenn'de noch auf schwere Kindheit und Affekt plädierst find'st evtl. sogar noch wohlwollendes Verständnis von irgendwelchen oft ebenfalls Beziehungs-gestörten Gutachtern !
Kein Ton über das Bangen und die Mühen der Eltern während einer Schwangerschaft und die Arbeit , Zeit , Liebe und Aufopferung bei der Erziehung, bis sich -am Tag X - einfach wer die Hände abputzt - und schlagartig aus is's mit Jahren an Hingabe und Zuwendung ...

Sorry allerseits ; kam mir gerade so hoch !!

Zitat:

Original geschrieben von rayluv

http://www.youtube.com/watch?v=A-zqIIBYs7k

hach ja das waren Zeiten 🙂

Im September schlachte ich nun meen MKI, haste noch Interesse an der gut erhaltenen Lederaussattung?

Bin zwar nicht gemeint ...

In Schwarz oder in Cognac !?

STH / FLH oder KB ?!

wo wird geschlachtet? wenns um BOA teile geht, immer her damit ^^

Stufe, 9´93, Schwarz, Doppelairbag, volle Hütte. Nähe Lüneburg.

Antriebstechnisch (Motor/Getriebe, 4-Loch Radnaben, Diff, Kabelbaum ) will ich eigentlich behalten, nur der Rest soll weg 🙂

P1000265-2
P1000257-2
P1000264-2

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

Stufe, 9´93, Schwarz, Doppelairbag, volle Hütte. Nähe Lüneburg.

Antriebstechnisch (Motor/Getriebe, 4-Loch Radnaben, Diff, Kabelbaum ) will ich eigentlich behalten, nur der Rest soll weg 🙂

ich nehme die Frontscheibe wenn die noch in ordnung ist wenn ????? ich sie raus bekomme

MFG matze

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

ich nehme die Frontscheibe wenn die noch in ordnung ist wenn ????? ich sie raus bekomme

MFG matze

Die ist neu, aber ohne Heizung, weil mich die Drähte Nachts immer gestört hatten und ich eh Standheizung hatte.

Werkzeug zum ausbauen habe ich, aber ne neue kostet doch auch nicht die Welt?

MfG

incl. Ledertürverkleidungen? Hast du Fotos von den Sitzen incl Nahaufnahmen 😁 ??
Hab zwar immernoch keinen MK1 gefunden der meinen Ansprüchen genüge tut aber was solls.
Ach ja gaaanz wichtig hintere Sitzbank Elektrisch verstellbar?

Ja komplett!

Nein, aber kann ich machen! Beifahrersitz ist echt wie neu!

Original war sie nicht elektr., hatte ich aber nachgerüstet!

Ich wüßte einen 91er Cossy Ghia mit Vollaustattung. Leder mit Sitzheizung hinten, Standheizung und überholtem Motor. Technisch in Ordnung aber Rost ohne Ende.
Also eher zu Schlachten. Der Erstbesitzer waren die Ford Werke, daher auch die besondere Ausstattung.
Das ganze für 700 euro

Wo sind denn jetzt die ganzen Leute die nach Cossys bzw Teilen schreien????

91er Stufe Ghia mit Leder Standheizung technisch gut VB 700
94er Cossy Kombi für 300 euro
94er 2,9er 12V für 250 euro

keiner Interesse????

Deine Antwort