Ford Performance Fußmatten

Ford Focus Mk4

Liebe Focus Freunde,

Die Original Matten fühlen sich an wie Pappe mit Filzbezug. Meine sind nach 10.000 KM in weniger als 7 Monaten unter den Hacken schon komplett durch gescheuert. Ich bin auf der Suche nach höherwertigem Ersatz.

Ich weiß, es gibt gute Drittausrüster, aber dennoch reizen mich auch die Performance Matten aus dem Ford Zubehör (Artikel Nr. 2309815)

Hat die jemand von Euch im Einsatz und kann berichten, ob sie von besserer Qualität sind als die Fußabtreter, die sonst ab Werk geliefert werden?

P.S.: Sollte die Frage schon in dieser oder anderer Form existieren bitte ich um Nachsicht. Die Suchfunktion war nicht wirklich präzise genug, um zu vermeiden, dass ich hier ggf. eine Frage zum zweiten Mal stelle!

Beste Antwort im Thema

Da werden die "Performance" nicht besser sein. Nehm lieber Gummi.

Allerdings bekommst du durch die Performance Fußmatten 10ps mehr😁

2 weitere Antworten
2 Antworten

Da werden die "Performance" nicht besser sein. Nehm lieber Gummi.

Allerdings bekommst du durch die Performance Fußmatten 10ps mehr😁

10 PS Leistungssteigerung durch Powermatten sind schon ok. Die maximale Leistung hole ich mir dann natürlich noch mit dem A.T.U.-Aufsteckaufsatz für den Auspuff und einem Tribal auf der Heckscheibe! 😁

Hm... Gummivorleger finde ich im Sommer etwas rustikal. Die Performance Matten haben schon eine andere Beschaffenheit. Die sind z.B. geriffelt und nicht nur eindimensionales Hauchdünnfilz.

Deine Antwort