Ford Pass App
Was passiert, wenn man einen neuen Account anlegt? Mein neuer Focus verbindet sich nicht mit der App. Der Händler weiß zur Zeit auch keinen Rat. Mehrfaches löschen hatte keinen Erfolg. Warte auf einen Rückmekdung der Assistenten. Aber das kann dauern .....
8 Antworten
Mit der „neuen“ App am iPhone hatte ich auch große Schwierigkeiten, so dass ich das Auto neu verbinden wollte.
Aktivieren hat aber anschließend nicht mehr funktioniert.
Hab es dann mit ?nem alten Androiden aktiviert bekommen. Aber funktioniert trotzdem oftmals nicht, wie gewünscht. (Auto oft nicht erreichbar). Diese ganze Ford Pass Geschichte ist in meinem Fall nur ?ne Spielerei auf die ich mich nicht verlassen kann. Auf meinen Händler kann ich auch nicht bauen, da der gar keine Ahnung von der Ford Pass Funktionalität hat.
Wir haben heute morgen mehrere Handys ausprobiert und keines konnte das Fahrzeug aktivieren.
Die Leute von der Ford App meinten, dass Modem wäre dann defekt. Ich bekäme Nachricht wie es weiter gehen sollte.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten Wandlung!
Hallo!
Seit einigen Tagen wunder ich mich warum der Akku von meinem iPhone ständig regelrecht leergesaugt und das Handy andauernd sehr heiß wird. Jetzt ist mir so einiges klar - Siehe Bild.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem bzw. kann mir jemand erklären warum die App anscheinend ständig im Hintergrund aktiv ist?
Habe vor einigen Tagen das Sync erfolgreich auf 3.4 geupdatet sowie die NaviKarten auf F9.
FordPass App ist am aktuellsten Stand, das iOS Betriebssystem vom iPhone gleichfalls.
Lg
Deswegen schalte ich die Hintergrundaktivitäten immer aus!
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Ist bei mir unregelmäßig auch so. Meine Vermutung liegt aber bei iOS 14. Hatte dieses Verhalten auch schon bei zwei anderen Apps.
Jo habe ich alle abgeschaltet aber seit ios 14 ist der Akku sehr schnell wieder leer!
Unter Android habe ich noch nicht von solchen Problemen gehört. Muss an iOS oder der App speziell für iOS liegen.
Hab die aktuelle 14.2 Dev Beta2 und die "aktuelle" Ford Pass App, bei mir absolut unauffällig.
Auch 2 Kollegen mit iOS 14 haben keine Probleme mit der App bzw dem Akku.
Entweder mal die Ford Pass App komplett deinstallieren und neu drauf machen, oder bei dir läuft im Hintergrund etwas schief.