Ford Mustang Kosten Wartung (05-09)
Hallo an alle hier.
Ich habe da mal eine Frage an alle Experten hier.
Ich finde den Ford Mustang richtig toll, und ja ich weis das ist nicht wirklich ein Anfänger auto ist. Aber dennoch wurde ich Gerne die Unterhalts kosten wissen.
Also was kostet eine Inspektion, Ölwechsel etc. was halt so anfällt. (bis auf Versicherung und KFZ Steuer, die kann man ja nachsehen.)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
(weitere Infos sind auch ned schlecht :-) )
Danke und schönen tag.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht so als tipp, geh mal auf rockauto.com und schau mal die Preise für Ersatzteile durch, dann bekommst du vielleicht eine Vorstellung.
Ich würde Ford ein wenig billiger wie VW einschätzen.
Tipp2: Nimm nach Möglichkeit ein MJ08 aufwärts. Da sind viele Teile am Fahrwerk verbessert worden, die man alle zwar Nachrüsten kann aber das sind versteckte Kosten.
49 Antworten
Du solltest dich da sowieso anmelden wenn du wirklich einen Mustang willst ,mehr Infos und hilfe gibts nirgends, und auch wissenswertes.
Wie du siehst sind hier wenige Leute die dir helfen können.
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Starte noch andere Anfragen, am besten telefonisch oder bei einem freien makler, ich zahle 870 VK im jahr
So teuer? Bei mir sind es nur genau 869,- 😁 😛
PFF du Preistreiber !
Ich kenne jemanden der zahlt für seinen 05-09er über 200 TEILKASKO im MONAT, wäre mir ehrlich gesagt zuviel...
Glaube er ist auch bei 70%, aber hab ihm trotzdem gesagt er soll unbedingt mal vergleichen und sich andere angebote einholen.
200 für TK im Monat??? Ach herrje - so kann man sein Geld auch verbrennen...
So wie ich es verstanden habe, bist Du bei 70%, oder? Hast Du Saisonkennzeichen? Und wie viele km hast Du angegeben?