ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Ford Mondeo 2007

Ford Mondeo 2007

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 17:32

Was sagt man denn hierzu:

http://www.bild.t-online.de/.../...o__ford,templateId=renderPopup.html

 

mfg

Aleks

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 26. Juli 2005 um 10:43

.

Egal ob Malprogramm oder Studie oder sonstwas.

Ich fang schon mal mit sparen an *fg*

P.S.: Und selbst wenn FORD keine Ahnung von dem neuen Design hat...., vielleicht ist ja ein Entwicklungsingenöööör unter uns der noch keine zündene Idee hatte.....

am 26. Juli 2005 um 14:27

Also wenn man das glauben kann was unterm Bild steht, dass ist das kein Vorschlag von der Bild.

Aber wenns ein Malprogramm ist, dann RESPEKT !!!

Hallo !

Bei 4,90 m Länge wirds ganz schön eng im Carport.Sehe ich jetzt schon beim aktuellen Modell mit 4,73 m,gehts gerade so.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Glotzel

Hallo !

Bei 4,90 m Länge wirds ganz schön eng im Carport.Sehe ich jetzt schon beim aktuellen Modell mit 4,73 m,gehts gerade so.

Gruß Wolfgang

Du hast die Limousine denn der Kombi ist jetzt ja auch schon 4,80-4,83 lang.

am 26. Juli 2005 um 15:40

mein Kombi is 4m63 und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er ned zu groß ist :)

irgendwo muss man - wie der Herr Kollege schon sagt - auch mal daran denken, dass Straßen und Parkplätze eben nicht mehr größer werden.... aber das Volk kaufts, weils Auto Prestige bietet...

am 26. Juli 2005 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von unilev

der aggressive Blick schaut so Peugeot-mäßig aus.

Ich finde dass diese Studie/dieses Gemälde eher was vom MAZDA 6 hat... Aber sieht trotzdem (oder grade deshalb?) gut aus. Nicht so langweilig und alltäglich wie der aktuelle... Aber bis 2007 sehen wahrscheinlich wieder 70% aller Autos so oder so ähnlich aus, also wieder nix neues...

am 26. Juli 2005 um 22:37

das tun alle Autos jetzt auch schon, falls ihr gemerkt habt. Wer individuell sein will, kauft ein altes. Daher juckte mich auch der alte Abarth Ritmo meines Vaters, den ich in Spanien wiederentdeckt habe.

Ja gaaaaanz toll! Ich hab meiner Frau die beiden Bilder gezeigt und was sagt die mir???

Streiche: Kaufe Mondeo 2005

Setze: Kaufe Mondeo 2007

Heißt das jetzt, dass mein Johannes zu klein ist??? :D

Ne, jetzt mal im Hugo: Nur mal angenommen, an den Bildern wäre was dran, dann muss man immernoch davon ausgehen, dass es sich um die ST Version handelt, denn dafür ist die Front viel zu aggressiv geraten. Der "normale" Mondeo 2007 dürfte - dank anderer Front- und Heckschürze, um einiges zahmer aussehen.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich würd den so, wie er da auf den Bildern zu sehen ist, sofort kaufen! Gefällt mir RICHTIG gut. Ums Fahrwerk muss man sich ja bei Ford keine Sorgen machen, also hoffe ich mal, dass Ford beim Thema Motoren und Verarbeitung noch nen Zahn zulegen kann. Gerade die Benziner, vlt mal abgesehen vom 3 Liter des ST, lassen derzeit net wirklich Begeisterung aufkommen.

am 31. Juli 2005 um 20:26

ich kenne viele MEnschen - vor allem Frauen - denen das Auto so wurst wie nur was is. Ne typische Frau unterschiedet Autos lediglich an der Farbe. Schon mal aufgefallen? :)

... und mir persönlich sind se so am liebsten ;)

am 1. August 2005 um 5:41

Zitat:

Ja gaaaaanz toll! Ich hab meiner Frau die beiden Bilder gezeigt und was sagt die mir???

Streiche: Kaufe Mondeo 2005

Setze: Kaufe Mondeo 2007

Heißt das jetzt, dass mein Johannes zu klein ist???

Und wieder mal ein Beweis dafür, dass die meisten Autokäufe in Familien von der Frau entschieden werden. :D :D

Gruss

WeKoe

Hallo !

Was ich eigentlich nicht verstehen kann,wäre die zukünftige Motorrisierung des neuen Mondeo.

Da soll es keine V 6 Motoren von Ford mehr geben.Ein 2,3 l Vierzylinder mit 150 PS ist dann die letzte Benzinvariante von Ford.Alles andere sind Fünfzylinder 2,5 von Volvo.Dabei hat Ford einen phänomenalen 4 L Motor,der hier in Köln produziert wird.Die Dieselfahrer mögen mich entschuldigen,das ich nur Benzinmotoren angesprochen habe.

Gruß Wolfgang

Die Volvo R5 wurden über einen langen Zeitraum perfektioniert und können es was Laufruhe, Effizienz, Leistungsentfaltung und Haltbarkeit angeht locker mit jedem V6 dieser Welt aufnehmen! Ich finde die Entscheidung gut... aber erstmal abwarten was denn wirklich passiert...

Was ist das für ein 4L-Motor der in Köln gebaut wird?

Glaube auch, dass die 5 Zylinder von Volvo dem Mondeo gut zu Gesicht stehen würden, die haben zwar IMHO net die Klasse der sahnigen BMW R6 Motoren, aber sind immernoch weitaus besser als alles, was derzeit im Mondeo an Benzinern drin steckt - vlt mal abgesehen vom ST 3.0 Liter, dem es allerdings untenrum auch n bisserl an Kraft fehlt.

Bei den Diesel hoffe ich, dass der jetzige 2.2 TDCI wiederbelebt wird, ihn soll es ja, wie derzeit schon im Jaguar X-Type, dann serienmäßig mit DPF geben. Aber gegen einen noch kräftigeren in der 200 PS Klasse hätte ich auch nix einzuwenden :D

Aber naja, das Bild ist leider (!!!!!!) nur ne Studie, man kann also nur hoffen, dass der neue zumindest so ähnlich aussehen wird. Gerade die sehr hohe Gürtellinie in Kombination mit den aggressiven Scheinwerfern sowie der (offenkundig ST-) Frontschürze läßt diesen Mondi RICHTIG dynamisch aussehen, und das ist genau das, was dem aktuellen Mondeo - ganz speziell dem Kombi - total abgeht.

am 1. August 2005 um 7:37

Zitat:

läßt diesen Moni RICHTIG dynamisch aussehen,

MONI???

Deine Antwort
Ähnliche Themen