ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Ford Mondeo

Ford Mondeo

Themenstarteram 9. März 2007 um 18:24

Der neue Mondeo ist wirklich sehr gelungen.

Nicht mehr so schäbig wie der alte.

Denoch finde ich ,dass die Mercedes C-Klasse besser ist.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. März 2007 um 18:36

Aha.

Wie du meinst!

am 9. März 2007 um 18:54

Re: Ford Mondeo

 

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Der neue Mondeo ist wirklich sehr gelungen.

Nicht mehr so schäbig wie der alte.

Denoch finde ich ,dass die Mercedes C-Klasse besser ist.

Womit begründest du deine Aussage? Wo ist der aktuelle Mondeo schäbig?

Nichts für ungut, aber muss für jede Anmerkung oder jedes neue Fotos des (sehr gelungenen) neuen Mondeos, ein weiterer Thread eröffnet werden ?

Denke aufgrund deiner Aussage werden die wenigsten Mondeo-Fahrer die Türe beim Mercedes-Freundlichen einrennen, denn das ist eine etwas andere Preisliga ^^ Da bekommste bald 2 Mondeos für.

MFG Markus

am 9. März 2007 um 19:28

Ich finde auch, dass man den Thread auch hätte DREI Threads weiter unten anhängen können, denn da wird der neue (wirklich gelungene) Mondi unter Anderem schon diskutiert...

LG

Tawolgany666

am 10. März 2007 um 11:09

Ich habe ihn vor 3 Tagen auf der Straße gesehen, zugelassen und mit einem Rambo am Steuer. Von vorne fällt das viele Pseudo-Chromzeugs auf, daran habe ich ihn sofort erkannt, von hinten sieht er aus wie ein flacher S-Max, naja, wieder mal ein Ford ......

Zitat:

naja, wieder mal ein Ford ......

es zwingt dich niemand, den zu fahren! :p

Könnte es sein, dass unser Matthias93 aus dem Jahre 1993 stammt und somit noch eine etwas andere Verständigungsweise hat, sprich wie sie halt für einen 14 jährigen normal ist? Auf jeden Fall wird er noch ein bisschen warten müssen um einen neuen Mondeo oder ne C Klasse fahren zu dürfen!

Ich hoffe ich liege mit meiner Annahme nicht falsch!

also der war gut david.....;-)

naja....möge doch der c-klasse fahrer denken das er ein schönes auto fährt. es ist vielleicht auch so aber im puntko größenvergleich vom inneraum und von außen dann würd ich persönlich doch zum mondeo greifen weil der vom platzangebot doch die c-klasse locker im regen stehen lässt.

besonders für etwas großgewachsene menschen is die c-klasse echt zu klein aber das ma nur so nebenbei.

und über das preisleistungverhältnis reden wir lieber erstma gar nicht weil dann bekommen die die nich gaaaanz soo viel kohle haben doch das grausen wenn man sich die preislisten von einer c-klasse anschaut. (die preise liegen da jenseits von gut und böse)

weiß eigentlich jemand wann der neue mondi nu genau rauskommt?? oda ich habs falls es schonma gesagt wurde überlesen.

grüße

Irgendwie war mein Beitrag sogar ernst gemeint. Bei seinem Geburtstag steht allerdings 13.07.1983, also hab ich mich getäuscht! Nur sein beitrag ist irgendwie sehr kindlich geschrieben, in so einem Fall hätte ich es ihm verziehen, aber da es nicht so ist, halte ich den Thread auch für überflüssig!

...möchte einer noch ein Bier?

Richard

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

...möchte einer noch ein Bier?

Richard

bin dabei

 

forddietunwas sollte mal det threadmal schließen bevor die ganze geschichte wieder eskaliert.

prost

mfg

lol...

....vielleicht will er ja auch erst ein Bier? :D

Schönes WE

 

Richard

Moin,

 

mit nem bier bin ich auch dabei.

...und DC find ich auch toll. :)

 

*duckundwechrenn*

 

 

 

Mfg

Golo

Deine Antwort
Ähnliche Themen