Ford Focus III Ambient lightning

Ford Focus Mk2

so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting

Beste Antwort im Thema

so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting

208 weitere Antworten
208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blubbi06

Wenn er Navi drin hatte, dann hat er auch automatisch das 5" Farbdisplay, welches Standard beim Navi ist.

Ne ne, ich meinte ja das Display vom Bordcomputer zwischen dem Tacho.

Aber vielleicht wird das beim Navipaket dann auch mit angepasst,
anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Thorschi76

Zitat:

Original geschrieben von blubbi06

Wenn er Navi drin hatte, dann hat er auch automatisch das 5" Farbdisplay, welches Standard beim Navi ist.
Ne ne, ich meinte ja das Display vom Bordcomputer zwischen dem Tacho.

Aber vielleicht wird das beim Navipaket dann auch mit angepasst,
anders kann ich mir das nicht erklären.

Er hatte sicher das Navi drin, weil die Angaben vom Navi ja auch auf dem BC-Display angezeigt werden. Dies ist auf dem normalen Display des Trend nicht möglich.

Weiß einer von euch was das für ein Radio ist? ich habe das noch nie im Prospekt gesehen...

wenn du die photos vom eröffnungs-posting meinst, dann ist das der focus mit dem myford touch system ...

Ähnliche Themen

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass Myford Touch noch nicht in Deutschland / Europa verfügbar ist (glaube die letzte Aussage war gegen Ende das Jahres wenn ich mich recht erinnere).

eher erst 2013

Als erstes kommt es als my Sync im B-max. Der kommt sicher noch dieses Jahr raus. Ob des my Touch auch kommt weis ich nicht. Zum my Sync gibts ein video im b-max.

http://www.youtube.com/watch?...

mein Focus hat auch diese Ambiente-Beleuchtung (ist bei mir in rot). Kann man die Farbe bei jedem einstellen oder ist das wieder ein zusätzliches Extra.

Wenn du das Lichtpaket hast kannst du die Farbe ändern,

ansonsten geht nur das Standard mässige Rot.

Hallo,
hab Lichtpaket drin und auch den Knopf zum Farbwechsel oben.
bei mir wechselt die Farbe nicht selbst die Helligkeit ändert sich nicht.
hab Probiert ohne Licht an, mit Licht an. Farbe ändert sich nicht. gibt es da einen Trick oder ist das Modul defekt?

Gruß
Björn

Bei geschlossener tür und im Dunkeln versucht? Bei Tür auf leuchtet die im Himmel immer Grün und in den Türen rot.

Hallo,
hab ich auch schon probiert Tür zu, Tür auf
oder zusätzlich zündung an, die Farbe bei allen LED ist immer weis.
Außer wenn ich abschieße neu einsteige ist die kurze Zeit blau. und wechselt dann zu weiß.

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,
hab ich auch schon probiert Tür zu, Tür auf
oder zusätzlich zündung an, die Farbe bei allen LED ist immer weis.
Außer wenn ich abschieße neu einsteige ist die kurze Zeit blau. und wechselt dann zu weiß.

Die Farbe lässt sich nur ändern, wenn es draußen dunkel ist. Es reicht nicht, das Licht manuell einzuschalten, es muss wirklich stockdüster draußen sein.

Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben...

alles klar danke werde es gleich testen.

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

alles klar danke werde es gleich testen.

Ich meine sogar festgestellt zu haben, dass die Schwelle, bei der sich die Scheinwerfer selbstständig einschalten sogar noch etwas früher ist und sich da die Ambientenbeleuchtung noch nicht ändern lässt.

Deine Antwort