Ford Focus III Ambient lightning
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
Beste Antwort im Thema
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
208 Antworten
Ob es sehr aufwändig wäre, die gegen eine andere Farbe zu tauschen? *grübel
das sollte kein Problem sein, brauchst ja nur ne Led die der gleichen Spezifikation entspricht und musst etwas handwerklich begabt sein
Bei der handwerklichen Begabung scheiterts schon >.<
Ich werd mich mal im Bekanntenkreis umhören.
Zitat:
Original geschrieben von yama03061989
Und für alle die einen Titanium besitzen und kein Lichtpaket haben so wie ich, ihr könnt die Ambiente Beleuchtung auf Wunsch im BC unter "Einstellungen" > "Beleuchtung" aktivieren. Allerdings habt ihr nur die Möglichkeit die rotleuchtenden LEDs anzuschalten oder abzuschalten. Ein Farbwechsel ist also nicht möglich ohne Lichtpaket. Also bitte nicht mehr nach Schaltern oder einem Rädchen suchen, das habt ihr nämlich nicht. Dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht! Ich hab's heute 'mal eingestellt.
Ich habe alle 14 Seiten dieses Threats durchgelesen, aber nicht schlussendlich die Antwort gelesen.
Klar ist, ich habe einen Titanium ohne Lichtpaket und deshalb nur die Ambiente-Beleuchtung in rot.
Im BC habe ich unter Einstellungen - Beleuchtung - aktivieren oder deaktivieren.
Alles OK.
Die Ambiente-Beleuchtung funktioniert.
Aber kann man die Leuchtstärke von dieser verstellen, von schwach auf stark?
Im ersten Beitrag des Verfassers leuchtet diese nämlich ziemlich stark, speziell im Fußraum. Siehe seine Bilder.
Bei mir leider etwas weniger.
Ist da eine Verstellung möglich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Im ersten Beitrag des Verfassers leuchtet diese nämlich ziemlich stark, speziell im Fußraum. Siehe seine Bilder.
Ich vermute eher das das auf den Bildern nur so rüber kommt.
Wirklich stark leuchten soll die ja auch nicht. Es handelt sich ja nur um eine Ambiente Beleuchtung und keine Leselampe etc 😉
Sonst mach doch einfach mal ein paar Fotos von deiner Ambiente Beleuchtung und vergleich dann mal, bzw. stell die hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von eSportler
Ich vermute eher das das auf den Bildern nur so rüber kommt.Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Hi,
wenn man das Lichtpaket hat mit der Multicolir Ambientenbeleuchtung hat, ist eine Verstellung der Lichtstärke über ein Drehrad in der Mittelkonsole des Daches wohl möglich. Bei meinem FoFo 05/2011 ging das nämlich.
Hi,
ich war eben bei meinem örtlichen Forddealer und habe mich nach der multicolorled erkundigt: es sind definitiv andere led sowohl im Computer sind sie vermerkt als auch auf so einer komischen ausgedruckten Liste bin darauf hin an mein Auto gegangen und habe die Fußraumbeleuchtung demontiert was ich da sehen konnte war bisschen komisch ! Ich dachte nicht das dort nur eine kleine smd Led sitzt und die Kabel so kurz sind 🙁 Hatte richtig Probleme die lampe wieder zu verbinden 🙁
Also docb nicht zum nachrüsten ganz einfach Bedienelement rein fertig .
ale leds tauschen (komplette Türgriffe(Led gibts nicht einzeln ...)
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
Hi,Zitat:
Original geschrieben von eSportler
Ich vermute eher das das auf den Bildern nur so rüber kommt.
wenn man das Lichtpaket hat mit der Multicolir Ambientenbeleuchtung hat, ist eine Verstellung der Lichtstärke über ein Drehrad in der Mittelkonsole des Daches wohl möglich. Bei meinem FoFo 05/2011 ging das nämlich.
Hallo ist bei mir leider nicht so, habe meinen FoFo Titanium jetzt seit 5 Wochen und festgestellt, das trotz des Lichtpakets (Bi-Xenon Scheinwerfer) keine Einstellung der Farben möglich ist, da kein Drehrad und Taster über der Mittelkonsole am Dachhimmel vorhanden sind. Das einzigste was möglich ist, ist die Tatsache die rote Ambiente Beleuchtung über den BC ein- und auszuschalten.
Denke einfach das Ford da genau wie mit dem kleinen BC beim Titanium wieder ein paar € eingespart hat. 😠😠😕
Ist wirklich so, laut aktueller Preisliste sind die Multicolor-LED`s der Ambientebeleuchtung extra und kosten 75€, und leider kein Bestandteil mehr beim Xenon Scheinwerfer-Paket. 😕😠😕
Frage zum Facelift:
Vielleichtt kanns mir jemand sagen, der den FL mit Multi- Ambientelicht UND Sync 2 hat: ich hab es nicht hinbekommen, die Farbe und die Helligkeit oben am Dachhimmel zu ändern. Nun las ich in der Bedienungsanleitung, man solle über den Druckpunkt hinaus drehen. weiß nicht, ob ich das gemacht habe. Aber ich lese auch, es gehe bei Sync 2 über das Touch-Menü... Nun meine Frage: Geht beides und wenn ja, wie genau am Dachschalter? Wenn nein, dann wäre dich wohl der falsche Dachschalter verbaut, oder? Im Forum hab ich dazu nichts gefunden...
Ich habe zwar keinen FL, aber bei meinem geht das Ändern nur wenn es draußen dunkel ist bzw. die Lichtautomatik anspringt. Sonst ist bei meinem immer hellblau.
Also ich habe den FL mit Sync2 und Multi-Color. Funktioniert auch alles wie es soll.
Am Dachhimmel den Drehschalter zum Dimmen und links daneben ein Knopf um die Farbe zu wechseln.
Lichtautomatik habe ich immer an.
Die Türen sollten auch zu sein, da die Farbe bei offener Tür zu rot wechselt.
Im Touchmenü habe ich noch keine Einstellungen dafür gefunden
Moin...mal ne kurze Frage. Habe den turnier titanium mit den singel led.
Möchte jetzt auf multicolor umbauen. Die led hab ich schon ebenso die dacheinheit.
Möchte jetzt wissen... liegt das kabel schon im Dach und müsste noch irgedwas freigeschaltet werden?
Ist übrigens vfl