Ford Focus III Ambient lightning
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
Beste Antwort im Thema
208 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Habe nächste Woche Termin beim Händler, deswegen wäre es gut zu wissen ob es normal ist.
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben: Vermutlich ist es normal, da ja RGB-LEDs verbaut sind, d.h. weißes Licht wird erzeugt durch die Mischung mit allen anderen Farben (additive Farbmischung) aus Rot, Grün und Blau.
Ich vermute auch, dass es normal ist, aber da der Fußraum und Türen rein weiß sind bin ich so bisschen skeptisch ob es doch nicht ein Fehler ist.
Zitat:
Original geschrieben von focusmk3
Wie sieht die Beleuchtung aus, wenn du die Türe öffnest? (Sollte eigentlich rot werden)
Ja, dann wird sie auch rot, nur eben grün anstatt hellblau ;-(
Komisch aber wahr
@szakal15
Bei mir ist weiß auch weiß. Keine andere Farbe erkennbar.
Ähnliche Themen
@Toma06
Danke
Also werde ich es mal bei Händler ansprechen und dann soll die das mal wechseln. Ich will auch weiß haben.
Zitat:
Original geschrieben von southernrock
@ford4711
habe auch Farbfehler, allerdings Beifahrertür, ist violett statt Blau.
Hast Du in diesem Zusammenhang schon mal beim Händler was gehört? Mein Stand ist: Der Fehlerspeicher muss ausgelesen werden?! WErd ich dann wohl im September bei der ersten Inspektion machen lassen.
@ford4711
habe ende Januar die 20.000er Inspektion, werde dann berichten was gemacht wurde um den Fehler zu beheben.
Ich habe auch das Ambient lighting. Ist schon schön an zusehen. ABER: Eigentlich habe ich nur das blau eingestellt da die Amaturen auch blau sind. Der Rest sieht dann doof aus finde ich wenn der Fußraum zb rot ist aber der Rest blau. Die Amaturen müssten auch wechseln. Das wäre dann genial
Zitat:
Original geschrieben von trendfabrik
Ich habe auch das Ambient lighting. Ist schon schön an zusehen. ABER: Eigentlich habe ich nur das blau eingestellt da die Amaturen auch blau sind. Der Rest sieht dann doof aus finde ich wenn der Fußraum zb rot ist aber der Rest blau. Die Amaturen müssten auch wechseln. Das wäre dann genial
Sag ich ja....
Kann man etwa nicht wie in dem Interativen-Demo des Focus (auf Ford.de) nicht die Beleuchtung der Schalter ändern? Oder wird das erst mit Sync gehen? Ich sage ja nachwievor das dieses Blau bei mir das K.O. für den neuen Focus ist.
@Focus_Xenon
nicht nur Blau, ganz am Anfang.
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
Zitat:
Original geschrieben von southernrock
@Focus_Xenon
nicht nur Blau, ganz am Anfang.
Nene ich meinte die Beleuchtung der Schalter. Wie z.B. im Mustang.
http://www.newfocus.ford.eu/default.asp?...
Video: Entdecken -> Cockpit
Oder wird hier nur die Innenbeleuchtung eingeschaltet? Wie kann man nur zurück zu Blau wenn das selbst VW in die Jagtgründe schickt und im Prospekt mit "besserer" Ablesbarkeit wirbt.
Zitat:
Original geschrieben von Focus_Xenon
Kann man etwa nicht wie in dem Interativen-Demo des Focus (auf Ford.de) nicht die Beleuchtung der Schalter ändern? Oder wird das erst mit Sync gehen? Ich sage ja nachwievor das dieses Blau bei mir das K.O. für den neuen Focus ist.
Das Auswahlkriterium eines Autos "nur" an der Beleuchtungsfarbe der Armaturen fest zumachen, also sorry 🙄
Omega_Opa
Also ich fahre ja den Ka II und der hat eine rote beleuchtung und mein Vater hat seit kurzen den Focus bei dem die Beleuchtung Blau ist.
Und ich persönlich komme mit beiden farben klar das rot ist vielleicht etwas wärmer als der farbton blau. Aber dafür könnte man auch sagen das rot macht agressiv.
Wenn mir ein auto gefählt dann ist mir die farbe der beleucht egal wichtiger sind da schon hat der wagen ESP und so weiter.