Ford Focus FL verschönern
Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.
Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.
Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.
Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:
Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz
Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz
Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)
Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln
Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.
Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?
Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:
Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein GewindefahrwerkDa gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier 🙂
Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre 😛😛
Wem es gefällt..............
1669 Antworten
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der ST anders sein soll. Hätte eigentlich gerne die original Ford aber ich warte mal lieber bis ich die Fahrgestellnummer hab.
Gruß
Schau doch einfach mal auf der Ford.de nach, da findest du genau diese Kofferraumwanne für 65,-€ passend zu deinem Modell.
Ich habe sie mir letztes Jahr gleich bei meinem FFH mitbestellt und hatte sie dann bei Fahrzeugabholung drin liegen.
http://ford-zubehoer.de/.../gep%C3%A4ckraumzubeh%C3%B6r?...
Wenn dir dein FFH noch etwas Rabatt auf Zubehör einräumt, bekommst du sie günstiger als im Netz.
Heute kommen die Sommerrääääder drauf 😁 und morgen dann die Spurplatten 🙂
Dann fehlt nur noch der Frontsplitter und paar Kleinigkeiten - dann kann die Saison kommen 😁
Heute schon? Mutig....Gestern hat es bei uns noch kurz geschneit....
Ähnliche Themen
Zitat:
@ST1990 schrieb am 10. März 2017 um 08:55:28 Uhr:
Heute kommen die Sommerrääääder drauf 😁 und morgen dann die Spurplatten 🙂
...
Macht man das nicht eigentlich genau anders herum? ;-)
Zitat:
@ST1990 schrieb am 10. März 2017 um 08:55:28 Uhr:
Heute kommen die Sommerrääääder drauf 😁 und morgen dann die Spurplatten 🙂Dann fehlt nur noch der Frontsplitter und paar Kleinigkeiten - dann kann die Saison kommen 😁
Wäre es nicht einfacher beides zusammen zu erledigen?
Hier ist es leider noch zu kalt für Sommerreifen
Bei uns in Köln gibt es keinen Schnee mehr 😁 das habe ich jetzt beschlossen 🙂
Ja, macht man eigentlich. Aber die Platten kommen erst morgen 😁
Zitat:
@JoergFB schrieb am 10. März 2017 um 08:29:53 Uhr:
Schau doch einfach mal auf der Ford.de nach, da findest du genau diese Kofferraumwanne für 65,-€ passend zu deinem Modell.Ich habe sie mir letztes Jahr gleich bei meinem FFH mitbestellt und hatte sie dann bei Fahrzeugabholung drin liegen.
http://ford-zubehoer.de/.../gep%C3%A4ckraumzubeh%C3%B6r?...
Wenn dir dein FFH noch etwas Rabatt auf Zubehör einräumt, bekommst du sie günstiger als im Netz.
Ich habe schon versucht die bei Ford zu finden aber irgendwie finde ich die nicht und wenn ich auf deinen Link gehe öffnet sich die Wanne ganz kurz und geht dann direkt zur Fahrzeugausswahl zurück -.-
PS: Mit dem Laptop hat es funktioniert danke dir für den Link dann muss es ja die letzte sein da es nur zwei für den Turnier gibt und ich die teure nicht brauche.
Gruß
Ja, dann wollen wir morgen ein Bild sehen 😉
Evtl. ziehe ich meine Inspektion auch etwas vor, wenn meine Sommerfelgen da sind 🙂
Bei mir nächste Mittwoch Tempomat, Samstag dann das Dach und dann nur noch Sommerfelgen...dann bin ich auch erstmal durch.
Zitat:
@sirchelios88 schrieb am 10. März 2017 um 10:00:13 Uhr:
Ich habe schon versucht die bei Ford zu finden aber irgendwie finde ich die nicht und wenn ich auf deinen Link gehe öffnet sich die Wanne ganz kurz und geht dann direkt zur Fahrzeugausswahl zurück -.-
Gruß
Dann gehe doch ganz normal auf die Ford-Seite, dann Service+Zubehör, Zubehör, Online-Zubehörkatalog, etc. etc.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, vielleicht mal einen anderen Browser probieren.......
Zitat:
@JoergFB schrieb am 10. März 2017 um 10:26:24 Uhr:
Zitat:
@sirchelios88 schrieb am 10. März 2017 um 10:00:13 Uhr:
Gruß
Dann gehe doch ganz normal auf die Ford-Seite, dann Service+Zubehör, Zubehör, Online-Zubehörkatalog, etc. etc.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, vielleicht mal einen anderen Browser probieren.......
Lag am Handy mit dem Laptop hat es funktioniert danke dir für den Link dann muss es ja die letzte sein da es nur zwei für den Turnier gibt und ich die teure nicht brauche. Versteh gar nicht was der Verkäufer dann hat gibt gar keine neue ab 2016 ^^
Gruß
Zitat:
@AndyPB schrieb am 10. März 2017 um 10:06:13 Uhr:
Ja, dann wollen wir morgen ein Bild sehen 😉
Evtl. ziehe ich meine Inspektion auch etwas vor, wenn meine Sommerfelgen da sind 🙂
Bei mir nächste Mittwoch Tempomat, Samstag dann das Dach und dann nur noch Sommerfelgen...dann bin ich auch erstmal durch.
Bilder kommen - versprochen
Zitat:
@AndyPB schrieb am 10. März 2017 um 10:6:13 Uhr:
Ja, dann wollen wir morgen ein Bild sehen ??
Evtl. ziehe ich meine Inspektion auch etwas vor, wenn meine Sommerfelgen da sind ?
Da bin ich dann auch auf Bilder gespannt :-)
Gerade die Mail bekommen das mein Frontsplitter verschickt wurde 😁
Sollte also nächste Woche da sein 🙂
Dann wird er nächsten Freitag montiert 🙂