Ford Focus CC - Geschädigte
Hallo Leute.
Hier können ab sofort die FFCC "Geschädigten" sich treffen um alles über ihr neues Auto zu berichten, z.B. BMW, Opel.
Werde meinen Opel Astra TWIN TOP nächste Woche bestellen.
Gruß an alle
44 Antworten
Hallo Willi,
angesehen habe ich mir den Astra auch schon - aber bisher ist mein Brief an Ford
noch nicht raus!
Aber Montag geht er an meinen Fordhändler und an Ford -
und dann schauen wir mal, wie es weiter geht! und welches Auto es dann wird!
liebe Grüße
cabriofee
Naja, die kochen auch nur mit Wasser. Ooops, da war das böse Wort😁
Ein Arbeitskollege fährt einen Eos, absolut dicht und völlig mängelfrei. Mit dem 3,2l V6 eine echte Sahnemaschine darin. Ein Bekannter von ihm hat sich daraufhin auch einen zugelegt. Das ist jedoch eine Tropfsteinhöhle und hat nebenbei wohl noch einige andere Macken. Und davor hatte dieser einen Astra, verkauft wegen eines undichten Daches 🙄😁
Drück' dir die Daumen das das nächste Auto besser ist, egal welche Marke es auch sein wird.
Hab ich ja noch nie gehört: Das der Astra undicht sein soll. Der Eos ja, das weis ja mitlerweile Jeder, aber der Astra????
MfG
Undichter Astra TT hab ich auch noch nicht gehört. Wenn es einen geben sollte gehört er ins Guinnes-Buch 😎.
Die wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ist auf jedenfall geringer als bei EOS oder FFCC. Ein Restrisiko ist immer 😁.
Trotz allem hat für mich das FFCC das schönere Design 😛.
Ähnliche Themen
Hallo wallwi,
DANKE dass du dieses Forum eröffnet hast*G* So kann ich als enntäuschte " auf den Ford Warterin und Lügen erzählt Bekommerin" *G* nun hier in freien Stücken über mein absolutes Traumauto das BMW 120i Cabrio sprechen...
Sobald ich ihn dann Ende März habe ( ich hoffe DICHT LOL) werde ich euch mehr schreiben*G*
Lg an Alle!
Ps: Wallwi Gratulation zum Astra, finde ich auch ein schickes Auto.!
Zitat:
Original geschrieben von Andrea87
Hallo wallwi,
DANKE dass du dieses Forum eröffnet hast*G* So kann ich als enntäuschte " auf den Ford Warterin und Lügen erzählt Bekommerin" *G* nun hier in freien Stücken über mein absolutes Traumauto das BMW 120i Cabrio sprechen...
Sobald ich ihn dann Ende März habe ( ich hoffe DICHT LOL) werde ich euch mehr schreiben*G*
Lg an Alle!
Ps: Wallwi Gratulation zum Astra, finde ich auch ein schickes Auto.!
Hallo Andrea.
Hatte vor den beiden FFCC einen 3 Jahre alten 5er BMW. Wenn ich damals gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich ihn heute noch. Dein bestellter 1er ist auf den Bildern im Internet auch sehr schön. Das neue 3er Cabrio hat mir auch sehr sehr gut gefallen, spielt aber in einer anderen "Preisliga" als ich spielen möchte (kann) 😎. Wäre fast doppelt so teuer als das FFCC. Na ja, mal sehen was mir diese Woche noch so bringt. Berichte dann weiter.
Gruß Willi
Hallo Leute.
Heute gehts los, ausschau nach dem "Nachfolger" für die Duschkabinen. Hab tolles Angebot für den Astra Twin Top schon bekommen, aber bin noch nicht 100% überzeugt von dem Fahrzeug. Erwarte gleich noch ein hoffentlich "Super Angebot" von Volvo für den C70 (Mein Favorit).
Diese suche nach einem Nachfolgefahrzeug ist ganz schön Zeitaufwendig 😎 und nervig. Aber sollte auch gut überlegt sein.
Mal sehen was kommt.........
Gruß an alle
Hallo Willi,
ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen! Du wirst schon die richtige Wahl treffen!
Mein Favorit wäre allerdings auch der Volvo! Vielleicht auch mein nächster, wenn es nicht eine gravierende Verbesserung bei meinem FCC gibt!
liebe Grüße
cabriofee
Zitat:
Original geschrieben von payn
tu dir nen gefallen und hol dir den volvo^^
Zustimmung! Allein schon, wegen der Kühlmitteltemperaturanzeige. Von der Haptik ganz zu schweigen.
Gruß
Simon - der den Astra GTC ganz schick findet.
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo Leute.
Heute gehts los, ausschau nach dem "Nachfolger" für die Duschkabinen. Hab tolles Angebot für den Astra Twin Top schon bekommen, aber bin noch nicht 100% überzeugt von dem Fahrzeug. Erwarte gleich noch ein hoffentlich "Super Angebot" von Volvo für den C70 (Mein Favorit).
Diese suche nach einem Nachfolgefahrzeug ist ganz schön Zeitaufwendig 😎 und nervig. Aber sollte auch gut überlegt sein.
Mal sehen was kommt.........
Gruß an alle
Dann bist Du aber in einer ganz anderen Liga als mit Focus/Astra 😉 und kannst auch gleich noch bei Audi, BMW und Daimler vorbeischauen 😁
Auf das "Pferdearsch-Heckdesign" des Focus/Astra/Eos musst Du beim Volvo allerdings verzichten 😎
Hallo zusammen.Nach dem heutigen Termin bei meinem Ford-Volvo Händler muss ich leider die oben gemachte Aussage zurück nehmenZitat:
😎.
Mit den besten
C 70Grüßen an alle.
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen.
Nach dem heutigen Termin bei meinem Ford-Volvo Händler muss ich leider die oben gemachte Aussage zurück nehmen 😎.
Mit den besten C 70 Grüßen an alle.
Dann ändere mal schleunigst deine Signatur! 😉
Gruß
Simon
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen.
Nach dem heutigen Termin bei meinem Ford-Volvo Händler muss ich leider die oben gemachte Aussage zurück nehmen 😎.
Mit den besten C 70 Grüßen an alle.
Und was für einer wird es denn genau ?