ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus aber welcher?

Ford Focus aber welcher?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 7:40

So also entscheide ich mich dann wohl für den Focus...aber welche variant und welchen motor würdet ihr empfehlen und warum?

Vielen dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Ich würde ihnen heute einen Focus 5Türer- Filet in Weißweinsouce an 18" Felgen empfehlen, dazu etwas Assistenzprogramm zu Ecoboostsalat. Als Getränk würde ich ihnen dazu Super+ frisch gezapft servieren;)

Dieser Beitrag: Leider Geil :D

 

@Mikette:

Bei deiner Fragestellung dreht sich bei mir alles um. Wie sollen wir das dir empfehlen???

Ist genauso dumm wie das hier :D

Musst DU doch für DICH wissen. Anhand deiner Anforderungen an den Motor. Spricht fährst du viel Langstrecke oder eher Kurzstrecke? Bist du jemand dem sein Auto wichtig ist oder fährst du lieber einmal mehr in den Urlaub. Überholst du oft oder bist eher gerne gemütlich unterwegs???

Sagt jemand, nehme den 1Liter EB der ist sparsam nimmst du den weil, er sparsam ist und wenn einer sagt nehme den ST der ist schnell nimmst du den, weil er schnell ist? Oder wie????

Und dann so Kommentare wie "Keine sorge ich werde mir nicht das auto holen wie du es angibst.." kann man sich nur denken: Warum sagt er nicht gleich das Dies oder Das nicht in Frage kommt???

Also bitte frage erstmal anständig dann kannst du auch anständige Antworten erwarten.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Tja, aber leider hast Du eine Frage gestellt, auf die es beim besten Willen keine vernünftige Antwort geben kann.

Das musst Du erstmal einsehen.

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 16:19

Jeder in der hauptschule kann mir ne passende antwort geben...ich geh lieber da hin für ein bisschen niveau

am 29. Juli 2012 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

...ich meld mich wieder ab!

dein erster Sinnvoller Beitrag.......

@Norbert-TDCi....deine Kommentare finde ich immer wieder aufs neue geil:p:D

Dafür gibts mal wieder ein fettes Danke.......

am 29. Juli 2012 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

In einem forum sollte man lesen können....und wenn ihr das nicht könnt dann ist das nicht mein problem!und bei einigen scheint das motto zu lauten: hauptsache was gesagt auch wenn es nicht passt!dummes forum...ich meld mich wieder ab!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund tschüss :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

Jeder in der hauptschule kann mir ne passende antwort geben...ich geh lieber da hin für ein bisschen niveau

vielleicht bringt man dir dort auch bei wie man ordentliche fragen stellt ;)

am 29. Juli 2012 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

Also wenn ich einen koch frage was er mir empfehlen würde, würde er mich auch nicht erstmal tausend fragen was ich esse und ob ich irgendetwas nicht vertrage sondern empfiehlt mir was er für gut empfindet....

Titanium mit 150 PS als Fünftürer

oder wenn Du richtig Kohle hast

den Fünftürer als ST

am 29. Juli 2012 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

Also ich hab keine familie, kein problem ein bisschen mehr für sprit auszugeben und fahr ca. 25-30000km im jahr

Na wenn es so ist, würde ich den grössten Diesel, glaube jetzt 163 PS als Titanium Fünftürer nehmen.

Bin zwar kein Diesel Fan aber bei über 25000 Km pro Jahr wäre ein Benziner Geldverschwendung.

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

Jeder in der hauptschule kann mir ne passende antwort geben...ich geh lieber da hin für ein bisschen niveau

Hoffentlich wirst du da nicht überfordert.

Zitat:

Original geschrieben von Mikette

Jeder in der hauptschule kann mir ne passende antwort geben...ich geh lieber da hin für ein bisschen niveau

:Dyou make my day:D

...du wirst immer cooler, echt.

Einfach lachhaft Mikette . . . . .

 

Das ist echt so ein Fall von "Ich bring dir sogar die Koffen raus" .........

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen