Ford Focus aber welcher?
So also entscheide ich mich dann wohl für den Focus...aber welche variant und welchen motor würdet ihr empfehlen und warum?
Vielen dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Ich würde ihnen heute einen Focus 5Türer- Filet in Weißweinsouce an 18" Felgen empfehlen, dazu etwas Assistenzprogramm zu Ecoboostsalat. Als Getränk würde ich ihnen dazu Super+ frisch gezapft servieren😉
Dieser Beitrag: Leider Geil 😁
@Mikette:
Bei deiner Fragestellung dreht sich bei mir alles um. Wie sollen wir das dir empfehlen???
Ist genauso dumm wie das hier 😁
Musst DU doch für DICH wissen. Anhand deiner Anforderungen an den Motor. Spricht fährst du viel Langstrecke oder eher Kurzstrecke? Bist du jemand dem sein Auto wichtig ist oder fährst du lieber einmal mehr in den Urlaub. Überholst du oft oder bist eher gerne gemütlich unterwegs???
Sagt jemand, nehme den 1Liter EB der ist sparsam nimmst du den weil, er sparsam ist und wenn einer sagt nehme den ST der ist schnell nimmst du den, weil er schnell ist? Oder wie????
Und dann so Kommentare wie "Keine sorge ich werde mir nicht das auto holen wie du es angibst.." kann man sich nur denken: Warum sagt er nicht gleich das Dies oder Das nicht in Frage kommt???
Also bitte frage erstmal anständig dann kannst du auch anständige Antworten erwarten.
38 Antworten
Empfehlen, hmm.
Also ich persönlich hab vor ihn mir nächstes Jahr so zu holen:
Ford Focus Titanium, 5-Türer
1.6er Eco/182PS
in dem normalen weiss
zusätzlich: Easy Driver Paket (wegen der Parkpiepser hinten) und 18 Zoll im 5-Speichen-Design
Aber wer soll jetzt sagen, den nimmst du genauso!!
Bissl selber darüber nachdenken musst du schon noch.
Wieso Sorge, in der Variante wird er 100pro i.wo schon rum fahren, aber kann ich auch nicht ändern.
Ähnliche Themen
Ich würde ihnen heute einen Focus 5Türer- Filet in Weißweinsouce an 18" Felgen empfehlen, dazu etwas Assistenzprogramm zu Ecoboostsalat. Als Getränk würde ich ihnen dazu Super+ frisch gezapft servieren😉
1.0 Ecoboost wie oben schon geschrieben.
Muss ich auch noch schreiben warum ich den empfehle ?
Weil ich da arbeite wo wir den Motor bauen und Du dann stolz darauf sein kannst deutsche Arbeitsplätze zu sichern.
Die anderen Motoren kommen aus Valencia und England ( Bridgend oder Dagenham )
Zitat:
Original geschrieben von escalator
...na da....ST, ganz klar!
Blau!
Nein! In schwarz.
Oder doch ín rot?
Oder in weiß?
Egal. Aber eben ein ST!
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
1.0 Ecoboost wie oben schon geschrieben.
Muss ich auch noch schreiben warum ich den empfehle ?Weil ich da arbeite wo wir den Motor bauen und Du dann stolz darauf sein kannst deutsche Arbeitsplätze zu sichern.
Die anderen Motoren kommen aus Valencia und England ( Bridgend oder Dagenham )
Warte ab. Bals baut Ihr den 1,0 Ecoboost mit 180 PS.....
Nur witzbolde unterwegs in diesem forum..ich hab mal vorsichtshalber meine füße angehoben bei den flachen witzen hier!!!
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Dieser Beitrag: Leider Geil 😁
@Mikette:
Bei deiner Fragestellung dreht sich bei mir alles um. Wie sollen wir das dir empfehlen???
Ist genauso dumm wie das hier 😁
Musst DU doch für DICH wissen. Anhand deiner Anforderungen an den Motor. Spricht fährst du viel Langstrecke oder eher Kurzstrecke? Bist du jemand dem sein Auto wichtig ist oder fährst du lieber einmal mehr in den Urlaub. Überholst du oft oder bist eher gerne gemütlich unterwegs???
Sagt jemand, nehme den 1Liter EB der ist sparsam nimmst du den weil, er sparsam ist und wenn einer sagt nehme den ST der ist schnell nimmst du den, weil er schnell ist? Oder wie????
Und dann so Kommentare wie "Keine sorge ich werde mir nicht das auto holen wie du es angibst.." kann man sich nur denken: Warum sagt er nicht gleich das Dies oder Das nicht in Frage kommt???
Also bitte frage erstmal anständig dann kannst du auch anständige Antworten erwarten.
Bei 25.000-30.000 km pro Jahr würde ich wohl einen Diesel kaufen. Bei mir wäre es dann wohl der 2.0 TDCi mit 140 PS. Ob dir ein 1.6er TDCi ausreichen würde musst du wissen, vielleicht entschieden durch eine Probefahrt.
Wenn es ein Benziner sein soll, dann der 1.6 Ecoboost mit 150 PS.
Die beiden größeren Version des Ecoboost und TDCi finde ich persönlich unnötig.
Oder eben den ST. 😉 Wenn du viel PS möchtest.
Ausstattung wäre bei mir Titanium, aber auch im Trend ist für mich das wichtigste eigentlich drin.
Und bei der Karosserie hast, wenn du auf Platz nicht angewiesen bist, freie Auswahl. Welche dir am besten gefällt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mikette
Nur witzbolde unterwegs in diesem forum..ich hab mal vorsichtshalber meine füße angehoben bei den flachen witzen hier!!!
Ich kann Dich nicht verstehen, hier kamen einige Antworten die ernst gemeint waren.
Einzig und alleine Du bist es der sich hier blöd verhält und auf Nachfragen nach Deinen Preferenzen erstmal pampig wird.
Also was willst Du eigentlich ?
Lad Dir die Kataloge und Preislisten runter und troll dich woanders hin ........
In einem forum sollte man lesen können....und wenn ihr das nicht könnt dann ist das nicht mein problem!und bei einigen scheint das motto zu lauten: hauptsache was gesagt auch wenn es nicht passt!dummes forum...ich meld mich wieder ab!