ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus 1.5 Ecoblue manuelle Regeneration

Ford Focus 1.5 Ecoblue manuelle Regeneration

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 30. Juli 2019 um 19:26

Hallo zusammen,

 

Gerade habe ich mir das Handbuch vom Ford Focus Mk4 im Internet angeguckt und beim Punkt DPF gelesen, dass dieser über das Kombiinstrument manuell regeneriert werden kann. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt, weil ich das nur von LKW's kenne.

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wäre mir neu. Habe eigentlich alle Optionen mal durchgezappt, so eine Einstellung wäre mir aufgefallen. Es sei denn, die Möglichkeit taucht nur nach fehlgeschlagener Regeneration auf.

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 20:28

Hab ein paar Screenshots gemacht

Screenshot_20190730-232629.jpg
Screenshot_20190730-232640.jpg
Screenshot_20190730-232647.jpg
+1
Themenstarteram 30. Juli 2019 um 20:30

Ich denke auch, dass diese Funktion freigeschaltet wird wenn der Dpf komplett zugesetzt ist und eine Regenrationsfahrt nicht gemacht werden kann usw.

Das Ford-Handbuch ist hier mal wieder falsch. Die Funktion ist nur auf ausgewählten Transits vorhanden.

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 22:14

Danke für die Antwort. Wieder mal was neues gelernt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus 1.5 Ecoblue manuelle Regeneration