Ford Fiesta MK7 Treffen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey. Habt ihr nicht mal lust auf ein kleines Treffen? So Ende des Jahres? Sozusagen zum "Abschluss"

Beste Antwort im Thema

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

#2 Bluematix*

Nummer 3#

Okay,Nummer 4 🙂
Aber wenn dann nach dem 09.05,muss ja auch prahlen können 😁😁😁

ja wir müssen auf einen gemeinsamen nenner kommen und alles berücksichtigen. dann eben ab 9.5. 😉

Ähnliche Themen

Ja...
Was ist mit den Wochenenden?

14.+15.5
21.+22.5
28.+29.5
Jeweils Sa bzw So.
Ich kann an allen Wochenenden 🙂

Treffen ist damit diesen Freitag abgesagt?

Es war denk ich noch nix festes geplant, das mit Freitag war nur in den Raum geworfen. Jetzt gucken wir mal ob es sich überhaupt rentiert weil für 2 oder 3 Leute is denk ich ein öffentliches treffen unnötig. Da wohnen die leut zum teil zu weit auseinander. Notfalls hätte ich gesagt klinken wir uns in ein anderes öffentliches treffen ein und dann versammeln sich die Fiestas eben auf einem fleck! 🙂

Ja,entweder auf nem größeren Treffen oder eben mal in kleiner runde...

Also, ich würde zu erst einmal empfehlen einen neuen Thread zu eröffnen der von einer interessierten Person gepflegt wird und in dessen ersten Post die Interessenten eingetragen werden können und zudem auch die Terminvorschläge einfach und schnell einsehbar sind 🙂

Ebenfalls sinnvoll fände ich wenn jeder mal die ersten beiden PLZ Ziffern dazu schreibt. Homburg und Bad Dürkheim kenn ich jetzt zufällig aber einige haben ja auch kein Kennzeichen angegeben 🙂

Natürlich kann man hier nach dem generellen Interesse fragen aber eine vernünftige Übersicht gibts hier nicht 🙂

[x]interesse 😉

Jap das ist keine schlechte Idee,ich werd mich mal die Woche an nen übersichtlicheren Thread machen 🙂

Moin leutz, ich währe auch dabei.

diesen samstag ist wieder ein treffen von japan-motorsport an der cola in kaiserslautern (einsiedlerhof) letzte woche war ich auch dort. mächtig geile karren :-) allerdings is das erst abends. wer bock hat!? ^^

edit: ich bin diesen samstag auch dort!

Hallo zusammen,

da ich zurzeit Geschäftlich in Dormagen bin und hier einige in der gegend so unterwegs sind, wollte ich mal Fragen was hier in der Gegned so geht.
Ich werde auch über das Wochenende hier sein, deshalb die Frage, wo kann man hingehen wo es auch etwas "nightlife" gibt 🙂

Wär klasse wenn ihr mir in meiner Notlage weiterhelfen könnt...
(Im I-Net finde ich und mein Arbeitskollege leider keine wirklich brauchbaren Informationen -.-)

mfg johann

Hey...es ist zwar ein bischen her seit dem letzten Post hier in diesem Theard, aber dennoch wollte ich fragen, ob eigentlich etwas daraus geworden ist?
Wären evtl. einige dabei wenn man es mal wieder aufgreifen würde und sich mal wo trifft?
Ich fand die Idee mit dem Nürburgring garnicht so schlecht🙂 (vielleicht auch mal als Gruppe über die Strecke fahren🙂 )

Wäre super wenn man mal was zusammen organisieren könnte....?

Hallo an alle FoFi MK7 Fahrer die Interresse an ein Treffen haben. Also es ist schon eine geraume Zeit her da versuchte ich ein Treffen zu arrangieren mit anschliesender Rundfahrt. Das wäre aber mehr in Bayrischen -Raum gewesen. Also es sollte für alle von den KM her passen so 100-150km Anreise ist genug. Und was auch nicht schlecht wäre Wetter bedingt und eine Liste erstellen mit den Teilnehmern. Noch so am Rande am 2.6 .13. 88633 Neuburg an Donau (Bayern)das liegt bei Jngolstadt markenoffenes Treffen mit Show-Akts Pokale Zeit 9-18 Uhr

Deine Antwort