Ford Fiesta Alu-Pedale

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

kann man diese Pedale bedenkenlos kaufen?

http://cgi.ebay.de/.../320608852200?...

Danke schonmal....Soweit ich gelesen habe einfach die alten abziehen und die neuen draufziehen oder? Also das ganze ohne Werkzeug oder ähnliches?

35 Antworten

Hi, über die Suchfunktion hättest eig was finden müssen..

Aber hier hab in meinem Blog nen Thread drüber KLICK MICH

Lg RAdeon

Danke schonmal, deinen Blog hab ich schon gelesen....

Sind das die gleichen die du dir auch bestellt hast?

Ne hab gerade gesehn die aus deinem Link,sid wohl die englischen oder amerikanischen,wenns aber Original Ford sind müsste es eig auch passen.
Ich müsste aber irgendwo noch ne mail adresse von einem haben der se neu für 50€ verkauft.

Da kann ich mir ja 2 von denen kaufen^^

Ähnliche Themen

Joa die sollen bei Ford ja auch 70€ kosten, wie gesagt die ausm Link kenne ich nicht,wenns aber auch von Ford ist müsste das ja passen.

Steht ja da genuine pads und auf der Verpackung aufm Bild sieht man das Ford Emblem... Ich bestell die mal und werde berichten.. Für 25 Euro sind die, falls die Qualität usw. passt, ein Schnäppchen und außerdem meine erste Tuningmaßnahme am Ford 🙂

Ich drücke alle Daumen für das "Schnäppchen" und werfe ein "wer billig oder vermeintlich günstig kauft, kauft 2x" ein

Die Form der Pedale ist nicht identisch, das Alu aus der Ebayauktion wirkt wie etwas Edelstahl ähnliches und die Noppenanordnung ist ne andere als die original Alu-Pedalauflagen 🙂

Ich glaube auch eher das sie für ein asiatisches Fiesta Modell (falls es sowas gibt) sind oder für den Mazda 1 oder so

Das Aussehen hat mich auch abgeschreckt..Ich habe auch noch ein Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../320663889569?...

Die sehen mir eher wie Metallpads aus.

Hi, habe mir die orginal Ford Alu- Pedale nachträglich einbauen lassen.

Bin sehr zufrieden, habe aber 65 € gezahlt mit Montage (Bei Nachfrage habe ich 10 % Nachlass bekommen).

Kann das Orginal nur empfelhen, jedoch war es ein Fehler sie nicht direkt beim Kauf mit zu ordern muss ich ehrlich zugeben.

Naja einbauen lassen hättest die jetzt aber echt nicht, das ist ne sache von 10 min.

@Sidewinderwisi : Schau mal im Fiesta-Ka-Forum im Teilemarkt nach,da hab ich meine auch her, da findest immer mal wieder welche.

Dafür haben die mir auch nix berechnet ;-)

Habe nur das Material gezahlt!

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wie das Fazit bei den genutzten Alu-Pedalen bis dato bei euch aussieht? Gibt es irgendwelche Beanstandungen?

Danke schonmal im Voraus.

Hey,
bis jetz keine Probleme, sehen nachm Waschen auch aus wie neu.
Ma schaun, wie's nachm Winter und dem ganzen Salz ausschaut...

VG =)

Auch nach dem Winter wird nichts negatives passieren. Sauber gemacht und die sehen wieder wie neu aus.

Deine Antwort