Ford Fiesta Alu-Pedale

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

kann man diese Pedale bedenkenlos kaufen?

http://cgi.ebay.de/.../320608852200?...

Danke schonmal....Soweit ich gelesen habe einfach die alten abziehen und die neuen draufziehen oder? Also das ganze ohne Werkzeug oder ähnliches?

35 Antworten

Jetzt sind meine Pedalauflagen zu mir unterwegs, da sehe ich im Fernsehen eine Doku, bei welcher die Polizei die nicht eingetragenen Pedalauflagen bei einem Kontrollierten bemängeln. Muss ich die original Ford Pedalauflagen eintragen lassen?

Danke schonmal im Voraus.

Nein, dafür ist es ja Ford-Original-Zubehör 😉

Hallo, hatte ja bei meiner Bestellung von meinem FoFi ja die Alu Pedale mit bestellt, leider und wieso auch immer, hat der FoFi ja um den linken Fuß abzustützen nur die Teppichauflage.... sogar für ein Stück Plastik wird gespart.
In der Bucht habe ich mir eine Aluminium Fußauflage (Edelstahl-Fußstütze) bestellt, für 18 €, da mir die european-parts Variante für 59,38 € zu teuer war und ich bin sehr zufrieden damit...
Hält bomben fest und kommt der european-parts sehr nahe , vielleicht konnte ich dem einen oder anderen damit helfen.
Lg Flo

Ps: sorry für das schmutzige Bild.. er wurde aber schon beseitigt

Wo haste du die bestellt??

Ähnliche Themen

In der Bucht ( Ebay) Verkäufer ist (nirostahl)
E-mail schreiben und ihr bekommt das teil für 25 € ink.versandt oder mit Bieten...

18 euro war bei mir ein Glückstreffer beim Bieten..

Ich habe mir meine, die GENAU DIE SELBE is wie bei Ford oder EP bei Peugeot bestellt... Es handelt sich dabei um die für den Peugeot 207... Habe 41€ bezahlt...

ich hatte vor nem Jahr die Fußstütze vom Focus in der Bucht geschossen, für ca. 20 €, passt auch.
Bilder in meinem Blog.

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von navigon1984

In der Bucht habe ich mir eine Aluminium Fußauflage (Edelstahl-Fußstütze) bestellt, für 18 €, da mir die european-parts Variante für 59,38 € zu teuer war und ich bin sehr zufrieden damit...
Hält bomben fest und kommt der european-parts sehr nahe , vielleicht konnte ich dem einen oder anderen damit helfen.
Lg Flo

Hallo. Wie hast Du denn die Fußstütze bombenfest bekommen? Die Stelle ist doch so weich und gibt nach.

Danke

Ja also an der Fußstütze ist ein Klettverschluss dran die auf dem Teppich halt findet. Hält immer noch und wenn sie sauber ist, sieht sie auch immer noch aus wie neu.

Also kann ich immer noch empfehlen.

Lg Flo

Zitat:

Original geschrieben von navigon1984

Hallo, hatte ja bei meiner Bestellung von meinem FoFi ja die Alu Pedale mit bestellt, leider und wieso auch immer, hat der FoFi ja um den linken Fuß abzustützen nur die Teppichauflage.... sogar für ein Stück Plastik wird gespart.
Lg Flo

Ps: sorry für das schmutzige Bild.. er wurde aber schon beseitigt

Hast ja auch nur die Alu-Pedalerie bestellt keinen Fußablage. Wie kommst du darauf dass die dann mitgeleifert wird, siehe doch mal das Bestellpaket an. Vorher nachdenklen und überlegen was man bestellt!! Dann gib s hinterher auch keine Überraschungen!!

Fi8nde die Fußablage aber schon mächtig übertrieben von der Größe her, Aber jedem sein Geschmack.

Hm die Fuß Ablage konnte man ja auch nicht bestellen hat auch nirgendwo was gestanden davon. Ich habe sehr wohl auf meine Bestellung geachtet und nachgedacht, wohl gemerkt aber nicht drauf geachtet das es sowas wie eine Fuß Ablage nicht gibt beim FoFi aus Plastik oder Alu. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Für mich ist es nur ein Rätsel da man ja den Fuß dort öfter Parkt und so ein Teppich schneller durch ist wie etwas aus Plastik.

Wenn ich mir bei BMW oder Opel ein Auto Bestelle steht ja dort auch nicht Fuß Ablage aus Plastik oder sonnst was... Sagen wir so bin einfach mal davon ausgegangen das sowas Drinnen ist wie die Windschutzscheibe. Und ja ich weis BMW u. Opel sind eben nicht Ford

aber nicht weiter schlimm habe mir ja eine gekauft :-)

JA also auf dem Foto sieht das ganze schon etwas Extrem aus Live schaut schon besser aus und Finde es schon Passend, zumindest auch für das Geld kann man nichts sagen.

Vor Allem ist halt bei der Version alles Abgedeckt und nicht nur ein Stück.
ist aber auch alles wie du schon Sagtest Geschmack Sache.

Lg Flo

Habe im Kuga auch die Alu-Pedalerie, da ist die Fußablage mit drin. Steht auch im Zubehörkatalog.

Hallo zusammen, habe hier noch etwas interessantes für euch :-)

http://www.motor-talk.de/.../edelstahl-fussstuetzen-t5183113.html?...

danke, habe gerade ein Update gemacht, ist jetzt auch was für den Fiesta dabei...

http://www.motor-talk.de/.../edelstahl-fussstuetzen-t5183113.html?...

Bild #208272811
Bild #208272812
Bild #208272813
+2

Hier mal ein Bild von meinem Fiesta mit Facelift Alupedalen und Fußstütze

Fußstütze Fiesta
Deine Antwort