Ford Embleme von DMB Sammelbestellung

Ford Focus Mk3

Hallo,

aufgrund der Reaktionen im Bilder Thread, biete ich Euch an, dass ich Euch farbige Ford Embleme (Pflaumen 😉 ) mitbestelle.

Farbmuster gibt es hier: KLICK

Ist vorne und hinten - Lenkrad kostet extra. Auch für Felgen zu haben 🙂

Als Annahmeende sage ich jetzt mal nächsten Sonntag 20 Uhr also den 29.04.2012.

Diskusionen zu welcher Wagenfarbe welche Emblemfarbe passt bitte hier und verbindliche Bestellungen bitte per privater Nachrichten an mich.

Ich habe mich für Wagenfarbe entschieden (vorn und hinten) und an den Felgen für Silber - Chrome. Ein Kumpel hat einen Royal-Grauen MK1 mit roten Emblemen - sieht auch nett aus 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich schreibe dem gutem Mann mal und wenn esse klappt mache ich wieder eine Sammelbestellung. Mein Englisch ist zum Glück nicht das schlechteste 😁

361 weitere Antworten
361 Antworten

vielleicht könntest noch sagen was es kosten würde
-also alleine vorne und hinten
-Lenkrad
-Felgen
-Versand

Gerne ....

Preise:

Focus MK3 (vorne und hinten): 17,50€
Mondeo Mk4 (vorne und hinten): 15,00€
Fiesta MK7 (vorne und hinten): 16,50€
Lenkrad: 4,00€
Felgen (Satz): 14,00€

Weitere Modell auch möglich bei Interesse !!!!!!!

plus

Versand (zu mir und zu euch): 3,00€

Habe die umgerechneten Beträge immer auf volle 50 Cent gerundet!

Nur mal so aus Interesse, was ist eigentlich der tiefere Sinn hinter der Sammelbestellung?
Das verursacht doch nur mit unnötigen Kosten und Lieferzeiten und die haben ja keine Mindestabnahmemenge und auch keinen Mengenrabatt, es könnte sich also genau so gut jeder seine Wünsche selbst dort bestellen, hab ich auch gemacht, ist problemlos, sehr schnell und genauso teuer bzw. je nach Wechselkurs sogar günstiger.

Ja kann natürlich jeder tuen ist soweuit auch korrekt - ich biete es ja nur an mit zu bestellen da ich nächste Woche eh bestelle.

Ähnliche Themen

Hat schon jemand sowas an seinen 18" Felgen???
Wenn ja bitte mal ein Foto posten, danke!

Habe ich, ich flitz mal runter und knipps eins!!!!

So bitte 🙂

2012-04-23-17-48-22
2012-04-23-17-47-50
2012-04-23-17-47-40
+1

😁 ich glaube wenn jetzt jemand sagt wie etwas aussieht wird dromerracer der erste sein der FLITZT und Fotos macht... 😛
der hat schon Entzugerscheinungen wenn er sein FoFo nicht streicheln kann ..... vergiss deine Freundin/Frau nicht !!!!

PS hätte noch gern ein Foto vom Motorenraum.... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Darkfoxi

😁 ich glaube wenn jetzt jemand sagt wie etwas aussieht wird dromerracer der erste sein der FLITZT und Fotos macht... 😛
der hat schon Entzugerscheinungen wenn er sein FoFo nicht streicheln kann ..... vergiss deine Freundin/Frau nicht !!!!

😁😁😁der hat ja auch überall im Konfigurator sein Häckchen gesetzt🙂

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Zitat:

Original geschrieben von Darkfoxi

😁😁😁der hat ja auch überall im Konfigurator sein Häckchen gesetzt🙂

Fast, das Schiebedach hat er nicht 😎 😁

@ dromeracer : Hast du die Lenkradpflaume auch? Wenn ja, wär auch davon ein Foto nicht schlecht 😉

Schade, dass es fürs Lenkrad nix in Braun gibt. Was könnte man zu dem braunem Leder denn sonst nehmen? Und sind das die 55mm für die 18" Felgen?

Bei Ford Felgen immer 55mm. Ja habe zwar eine weiß chrome für das Lenkrad aber nicht verklebt hat farblich nicht ins Bild gepasst innen.

Also ich hab für meinen Kombi in Candy-Rot das ganze in Metallic Grey mit schwarzer Schrift bestellt. Wird denk ich mal also schon dezent bleiben und passt auf jeden Fall besser zur Wagenfarbe als das übliche blau.

So da ich ja nur noch bis Sonntag Bestellungen annehme wollte ich das Thema noch mal nach "oben" holen. Damit es möglichst niemand knapp verpasst 🙂

Wir sind schon bei einem stolzen Sümmchen angekommen 🙂

An alles die bestellt haben - Danke fürs Vertrauen schonmal. 🙂

Deine Antwort