ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Cmax 1.8 Flexifuel 125PS Leichtes Tuning

Ford Cmax 1.8 Flexifuel 125PS Leichtes Tuning

Ford C-Max 1 (DM2)
Themenstarteram 9. Januar 2017 um 23:31

Guten Abend,

ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel Spaß. Nun will ich das Auto aufschönen, aber nicht 08/15 Baumarkt.

Budget ~3000€+-

 

Will für den Sommer neue Felgen (gebraucht geht auch) + Reifen.

Neues Fahrwerk mit Tieferlegung (hat schon das Ford "Sportfahrwerk" drin, merk davon aber nichts).

Eventuell einen Sportauspuff ab Kat. (Oder hat jemand eine andere Idee, um vom Rentner Sound wegzukommen?)

K&N Luftfilter.

Innenraum:

Habe da noch im Kopf das Lenkrad auszutauschen gegen das ST-Lenkrad (Hauptsache kein Kunststoff)

Subwoofer im Kofferraum (Platz ist ja genügend da), dazu noch ein neues DIN2 Schacht Radio (muss keinen Touch haben)

Schöne neue Fußmatten für vorne. (Kenne mich da gar nicht aus :D)

Meine Frage an euch, hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt bzw. ein paar gute Tipps/Ideen?

Gruß

Aura96 (im Anhang noch eine kurze Seitenansicht)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Stoßstangen in matt folieren? Dach würd sicher dazu auch gut wirken :) und die Spiegel :) das wären spontan meine Ideen :)

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 23:42

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 00:37:36 Uhr:

Stoßstangen in matt folieren? Dach würd sicher dazu auch gut wirken :) und die Spiegel :) das wären spontan meine Ideen :)

Die Spiegel sind aufjeden Fall eine Überlegung wert. Immoment bin ich noch am planen, da das Fahrzeug noch in Benutzung vom Familienmitglied ist. Für weitere Ideen bin ich offen. Diese schwarzen Plastikleisten an den Türen lackieren in Fahrzeugfarbe, wäre doch optisch besser, als das Kunstoff? :D

Gruß

Das ist eine persönliche Geschmacks-Sache ich mache dir morgen gern nen Bild von meinem ausm Profil wobei ich bisher noch nicht wirklich was gemacht habe (und wie gehen hier die Smileys meiner nimmt der nicht :-/) meine Zierleisten sind in Wagenfarbe und ich überlege sie zu verchromen <3

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 02:09:38 Uhr:

Das ist eine persönliche Geschmacks-Sache ich mache dir morgen gern nen Bild von meinem ausm Profil wobei ich bisher noch nicht wirklich was gemacht habe (und wie gehen hier die Smileys meiner nimmt der nicht :-/) meine Zierleisten sind in Wagenfarbe und ich überlege sie zu verchromen <3

Smileys kannst du im erweiterten Editor an oder in deinen Text einfügen. Sind oben links über dem Textfeld. Zuerst siehst du nur einen, klick mit der Maus auf den Ersten dann werden die Anderen sichtbar.

Gruß,

der_Nordmann

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 10. Januar 2017 um 10:21:10 Uhr:

Smileys kannst du im erweiterten Editor an oder in deinen Text einfügen. Sind oben links über dem Textfeld. Zuerst siehst du nur einen, klick mit der Maus auf den Ersten dann werden die Anderen sichtbar.

Vielen lieben Dank für deine Info geht das auch am Handy? :)

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 10:24:01 Uhr:

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 10. Januar 2017 um 10:21:10 Uhr:

Smileys kannst du im erweiterten Editor an oder in deinen Text einfügen. Sind oben links über dem Textfeld. Zuerst siehst du nur einen, klick mit der Maus auf den Ersten dann werden die Anderen sichtbar.

Vielen lieben Dank für deine Info geht das auch am Handy? :)

:):):) Aber klar. Bin gerade mit dem Smartphone online.

Gruß,

der_Nordmann

Dann schaue ich gleich mal :))

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 18:33

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 12:34:13 Uhr:

Dann schaue ich gleich mal :))

Schwarz ist einfach die viel bessere Farbe. Werde im Laufe der Woche mal paar neue Bilder posten, sobald das Schmuddelwetter hinüber ist :) Der Karren ist immoment sowas von dreckig. :D

Gruß

Moin,

ich kann Dir meine derzeit mit Winterreifen bestückte Ronalfelgen in 16" anbieten..

Ich beabsichtige mir Alwetterreifen zum kommenden Herbst anzuschaffen. Ich wohne im Raum Bremen, da

gibts quasi keine Winter mehr..

Wenn Interesse bitte für weitere Infos PN.

Gruß

dudel

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 20:20

Zitat:

@dudel27749 schrieb am 10. Januar 2017 um 20:09:32 Uhr:

Moin,

ich kann Dir meine derzeit mit Winterreifen bestückte Ronalfelgen in 16" anbieten..

Ich beabsichtige mir Alwetterreifen zum kommenden Herbst anzuschaffen. Ich wohne im Raum Bremen, da

gibts quasi keine Winter mehr..

Wenn Interesse bitte für weitere Infos PN.

Gruß

dudel

Danke dir fürs Angebot, werde in das auto erst in naher Zukunft übernehmen und wollte dann schon 18 Zoll haben. (ist ja heute nicht mehr so riesig) Trotzdem wünsche dir noch viel Erfolg beim Verkauf ;)

Zitat:

@Aura96 schrieb am 10. Januar 2017 um 19:33:15 Uhr:

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 12:34:13 Uhr:

Dann schaue ich gleich mal :))

Schwarz ist einfach die viel bessere Farbe. Werde im Laufe der Woche mal paar neue Bilder posten, sobald das Schmuddelwetter hinüber ist :) Der Karren ist immoment sowas von dreckig. :D

Gruß

Gerne freue mich :)

Das Problem hatte ich vorhin auch aber meiner hat ja auch wieder Urlaub beim freundlichen FH in meiner Nähe gebucht morgen höre ich was der Spaß kostet

 

:,(

Grüße :)

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 22:02

Zitat:

@Tweety136 schrieb am 10. Januar 2017 um 22:31:08 Uhr:

Zitat:

@Aura96 schrieb am 10. Januar 2017 um 19:33:15 Uhr:

 

Schwarz ist einfach die viel bessere Farbe. Werde im Laufe der Woche mal paar neue Bilder posten, sobald das Schmuddelwetter hinüber ist :) Der Karren ist immoment sowas von dreckig. :D

Gruß

Gerne freue mich :)

Das Problem hatte ich vorhin auch aber meiner hat ja auch wieder Urlaub beim freundlichen FH in meiner Nähe gebucht morgen höre ich was der Spaß kostet

:,(

Grüße :)

Was ist deiner für einer? Baujahr/Kilometer/Motor/Ausstattung? :D

Gruß

@Aura96 Ich hab noch 18 Zöller. Die sind zur Zeit aber ohne Lack. Wollte die auf meinen MK2 C-Max draufmachen.

Es sind halt solche die auch auf Deinen Max passen.

Screenshot-2016-10-19-11-48-35
Themenstarteram 11. Januar 2017 um 8:11

Die sind schick, waren das welche vom S-max? Ja alle 5*108 passen drauf. Nur weiß ich nicht, welche Reifenbreite reinpasst also maximal. Habe schöne Tiefbettfelgen gefunden 9*17 Et 35. Weißt du ob die passen? Habe 08 Baujahr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Cmax 1.8 Flexifuel 125PS Leichtes Tuning