ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folie statt Lack fürs Dach

Folie statt Lack fürs Dach

Themenstarteram 1. April 2005 um 23:18

Ich hab vor, mein Dach eine andere Farbe zu tauchen, nur ist das mit dem lacken nicht so wirklich ideal. Wer fertigt eigentlich die "Taxi-Folien" an ?

Gibts vielleicht was TT spezifisches ?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. April 2005 um 23:51

Versuchs doch mal mit Alufolie.

Passend zur Alukarosserie.

Passender geht es nicht.

Themenstarteram 1. April 2005 um 23:53

Scherzkeks. Dann kann ich mir auch gleich Latex drauf schmieren, a la Bodypainting.

Hier im forum hat vor einigen wochen jemand von seinem beklebten dach berichtet. war ein blauer tt mit siberner folie drauf.

keine ahung wie der thread hieß ....

am 2. April 2005 um 7:58

Frag doch in deiner Stadt einfach mal ein Taxi Unternehmen. Die werden dir bestimmt die passende Firma sagen und wenn du Glück hast auch ein passendes Schild mitgeben! :D

am 2. April 2005 um 8:08

Hi

hab mir mein Dach schwarz überziehen lassen, mit Folie. ( denimblauer TT ). Hat einwandfrei hingehauen, sieht fast besser aus als lackiert. Hab aber nur die obere Fläche zwischen den Dachzierleisten bekleben lassen und dann einen übergang zur Heckscheibe und die dann auch schwarz getönt. Sieht meiner Meinung nach spitze aus.

 

Mfg Stefan

am 2. April 2005 um 8:14

B I L D E R !

am 2. April 2005 um 8:15

bilder?

@burnoutt

du willst sicher incl säulen, oder? habe schon einen silbernen tt gesehen, der hatte es incl hinterer säule, sah echt gut aus.

mfg

jo, goil, burnouTT, da lass uns mal zusammentun. ich denke auch über Klebefolien nach. Ich werde bei Gelegenheit mal Photoshoppen, um Euch zu zeigen, was ich vorhabe;) Ich sag nur AMI Style, aber keine Tribals. Und das wird saugeil zu den gerade beim Lackierer liegenden weißen Felgen passen:D

am 2. April 2005 um 9:46

hier meiner mit folie

am 2. April 2005 um 9:50

... jetzt aber

am 2. April 2005 um 10:20

Sieht echt gut aus mit dem schwarzen Dach und der getönten Heckscheibe. Gefällt mir. Was hat der Spaß denn gekostet?

Kann ich nur bestätigen, sieht super aus! :)

@burnoutt

frag mal hier nach: http://www.edo-competition.net/

am 2. April 2005 um 11:40

Ne also wenn dann bitte die A und B Säule mit lackieren. Dann siehts aus wie aus einem Guß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folie statt Lack fürs Dach