Fofi-Smalltalk "Reloaded"
Hi Leutz,
wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁
Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂
Thx Puschel09
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Hallo liebe Mk7-Fahrer,ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.Vielen Dank für euer Verständnis.
gruß Fdtw
MT-Team
Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)
Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.
Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.
Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.
Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!
1839 Antworten
Bei dem Radio hat er scheinbar irgendeine externe Musikquelle drinne. In dem Falle scheint es das Audiopaket IV zu sein mit großem Display.
Man erkennt die Meldung die unten im Display eingerahmt angezeigt wird (wenn ich meine USB Stick anschließe und der Boardcomputer das Ding lädt siehts bei mie genauso aus).
Das Ganze steht aber erstaunlich lange an.
Ich hab gerade nicht genau in Erinnerung was passiert wenn man das Radio ausschaltet - das Display bleibt bei mir an, aber ich glaube es steht nur Uhrzeit und Datum drauf?
VG
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Kann ich dir morgen sagen,Ruf beim FFH an wegen einem weissen . Hab heut Abend aufgesetzt und von so scheiß steinchen jetzt Kratzer in der spoilerlippe. Mann ich könnt kotzen
Mhh ich glaube der weiße ist billiger, weils kein Metallic ist, aber als grobe Orientierung sag ich schon mal Danke.
Mein Fofi ist heute ein halbes Jahr alt 🙂
Happy Half-Birthday 😎
(\ /)
( . .)
("😉("😉
Hi,
wollte nur bescheid geben hab mir doch keinen Lackstift geholt,Pap von Freundin ist Maler und Lackierer Meister,der hatte gerade Weiß als Acryllack da,da es nicht wirklich viel war und man es nur von unten gesehn hat,hab ich das draufgemacht---> e voila,alles wieder weiß🙂
@MustangAT:
Deinen Auto alles gute xD
Wie viele KM hastn jetzt?
Ähnliche Themen
Danke! Hab erst 2200km drauf 🙄
Hallo,
mein FoFi hatte heute seine erste Inspektion. Kostenpunkt: 145 Euro.
Leider hat der KFZ Meister bei der Probefahrt ein leises schleifendes Geräusch an der Kupplung festgestellt. Dafür muß dass Getriebe ausgebaut werden. Außerdem gibt es für meinen Wagen ein Rückrufaktion wegen eines defekten Kabels beim Tagfahrlicht. Beides wird natürlich auf Garantie behoben. Blöd nur, dass der Wagen dafür noch mal in die Werkstatt muß und ich nur noch diese Woche Urlaub habe. Naja, die Werkstatt stellt mir dann kostenlos einen Leihwagen.
Ciao
Thorsten
Hallo an alle hier .
Sorry ist vileicht eine blöde frage .
Aber wollte das hald gern mal wissen ob das mit dem Fiesta auch geht .
Weil bei manchen Autos soll das ja leihter gehn wie mit anderen .
Und zwar würde mich das interresieren ob es beim neuen Fiesta auch möglich ist .
Das mit dem passenden Auspuff Flammen raus Schissen würden .
Nur weis leider nicht genau wie sowas überhaupt möglich sein soll bitte das sowas überhaupt geht .
Ok bei Rally Autos weis ich wie das geht .
Mit dem Turbolader und das beim Schalten etwas benzin und luft durch den Aupuff gehn und dann diese Flammen entstehn .
Aber wie soll das bitte bei einem normalen Auto möglich sein .
Ich weis blöde frage aber interesiere mich hald sehr für Tuning und was sonst damit zu tun hatt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Danke! Hab erst 2200km drauf 🙄
Da Fährst du aber wirklich nicht so viel.Hab ja seit nichtmal 2 Wochen jetzt schon 830Km,abewr naja Auto ist zm Fahren da was bringts mir wenn er in der Garage steht😁
so, wir haben heute auch endlich zugeschlagen ...
wollte eig. warten, bis das neue Sony-System bestellbar ist, aber das das Auto bis Juni da sein muss, wollten wir kein Risiko eingehen
es wird ein Fiesta Titanium 1,6TDCi 70kW 5türig in Hot-Magenta und Stoff Aubergine, als Extras das Audio-Paket IV, Design-Paket I (II gibts für den Diesel komischer nicht), und Winter-Paket ...
zusätzlich noch den FGS 3.-4. Jahr ...
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
so, wir haben heute auch endlich zugeschlagen ...wollte eig. warten, bis das neue Sony-System bestellbar ist, aber das das Auto bis Juni da sein muss, wollten wir kein Risiko eingehen
es wird ein Fiesta Titanium 1,6TDCi 70kW 5türig in Hot-Magenta und Stoff Aubergine, als Extras das Audio-Paket IV, Design-Paket I (II gibts für den Diesel komischer nicht), und Winter-Paket ...
zusätzlich noch den FGS 3.-4. Jahr ...
Hi dann erwartet ihr ja ein ähnliches Baby wie ich! :-D
Also Jungs den Traum von den original 17"ern kann ich mir wohl abschminken 😠
In der EG-Übereinstimmungserklärung ist diese Bereifung bei meinem 96PS-Fofi nicht eingetragen und laut meinem FFH würden sich dann nach der Montage die Abgaswerte verändern, somit hat Ford diese Reifen nur für die 120PS-Varianten vorgesehen. 😕 Weiss nicht mehr weiter. Habe jetzt Schiss alles zu kaufen und dann stehe ich wie der Depp beim TÜV, weil es keiner eintragen will.
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Also Jungs den Traum von den original 17"ern kann ich mir wohl abschminken 😠In der EG-Übereinstimmungserklärung ist diese Bereifung bei meinem 96PS-Fofi nicht eingetragen und laut meinem FFH würden sich dann nach der Montage die Abgaswerte verändern, somit hat Ford diese Reifen nur für die 120PS-Varianten vorgesehen. 😕 Weiss nicht mehr weiter. Habe jetzt Schiss alles zu kaufen und dann stehe ich wie der Depp beim TÜV, weil es keiner eintragen will.
nicht verzagen puschel,
erstmal bei einem guten reifen+ felgenhändler deines vertrauens nachfragen ob möglich und was für eine eintragung nötig ist...
und falls alle stränge reissen, schau dich mal bei den 6,5x 16 felgen um, da gibt es echt leckere sachen im zubehör...
wird schon...
alles neu macht der..... März???
oder ähnlich....
egal auf jeden fall fand ich das wetter toll genug um
meiner schwarzen perle ein paar edelstahl einstiegsleisten zu gönnen
whow sieht echt lecker aus...
nein.... ,sie sind nicht beleuchtet...
sie haben "nur" den fiesta schriftzug...
jetzt nur noch für felgen entscheiden...
kennt ihr das? irgendwann hat man nur noch zwischen
3 verschiedenen zu entscheiden und dann wird es richtig schwierig 😕
an alle die auf den 1. blick wissen: Die und keine anderen!!
ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr das habt wisst ihr nämlich gar nicht 😁
Ja klar die Abgaswerte verändern sich in dem Sinne das er mehr schluckt,aber wieso wollen die das dann nicht freigeben?
Haben doch schon viele andere hier im Forum 17 Zoller mit 82PS, dann muss es mit 96 auch gehen...