FoFi Folieren lassen 1?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Würde meinen FoFO, wenn ich denn einen kaufen werden, gerne FOlieren lassen, damit der Lack neu bleibt. Bin da sehr pingelig.

Hat das jemand von euch schon gemacht oder Erfahrungen bzw. Kontakte zu Firmen die so etewas machen ?

Bei Intax fand ich es schon etwas teuer..

84 Antworten

naja taxifahrer bestellen sich die fahrzeuge auch über die händler neu als liesingfahrzeuge da wirste auch kaum was rausfinden weil die beim kauf schon foliert sind oder so bestellt wird.

Ja individual leder is vorne wie hinten immer dabei das einzigste was ey beim fiesta mit dem style x paket nicht giebt sind seitenschweller daür sport front und heckschweller sowie heckklappenspoiler total scheise habe nun fast 400 euro ausgegebne für schweller aber andere nicht serie da die serientteile ein schweller mit 360 euro zu buche schlägt ohne einbau

Hi,

hab am 28. nen Termin beim Folierer wegen der Front.

Jetzt hab ich mal wieder mit Paint gespielt xD

Ist zwar total unsauber und man sieht die Kanten nicht mehr weils einfach viel zu deckend ist aber egal....

Was meint ihr?
Will die Frontlippe(wenn ich sie dann eben mal habe) weiß machen,dass sie auch auffällt.

Lg Radeon

Hmmm, net schlecht, bin ma auf Fotos gespannt, wenn es fertig ist... aber mir gefallen die blauen Ohren nich, sry ^^

So jetzt sieht man die Absätze besser.

@mu88: Die sind ja wegen dem Rest Blau, hat halt net jeder xD.

Ähnliche Themen

Hi,

der Focus RS verschnitt sieht meiner Meinung nach sowas von schlecht auf dem fiesta aus.
Niemals würde ich mir was an mein Auto machen was mir nicht gefält, nur weil es nicht so viele gibt die sowas haben. Das Auto gehört Mir allso muss es ja auch nur mir gefallen, da frag ich doch nicht andere Leute.....

mfg JJOOHHAANNN

Na klar gefällt es mir sonst würd ichs ja net machen lassen....
Und es muss vorrangig ja auch nur mir gefallen,wenn du aber doch Bilder deines Autos veröffentlichts möchtest du doch die Meinungen anderer zu deinem Fahrzeug wissen.

Das ist genau das gleiche..

Abgesehn davon gehts mir aufn Nerv das ich mir andauernd die frontlippe durch eis oder irgendwelche steine die auf der straße rummfliegen zerkratze,was mir mit der Folie nimma passiert.

Es hat doch jeder seinen eigenen Geschmack,wo ist dein Problem Johan?

Ich find´s top,hab ich nämlich auch geplant in verbindung mit nem schwarzen Dach.Aber heute war erst mal der ESD dran,hört sich einfach geil an 🙂

Kannst ma noch Bilder,soundfile machen und was über de preis sagen ? xD
Kannst mir ja ne pn schicken

Hi ,
hatte gerade noch ne Idee beim Rs ist ja noch ein dunkler Streifen unten an der Haube da die Front ja eh gemacht wird hab ich gerade mal dran rummgespielt , sagt mir mal was ihr von haltet und welches am besten ist.

Oder nur unten und oben garnicht ...

(Das 1. ist nur mitm andern Programm das man die Absätze besser sieht)

Ford1
Rs2
Rs3
+1

Mosche 🙂
Also wenn dann oben oder unten drunter,ich würde eher noch zu drunter tendieren.
Oberhalb und unterhalb des Kühlers find ich persönlich to much.
Aber dat is natürlich Geschmackssache und es muss dir gefallen 😉
Generell ist das keine dumme Idee

Ich wurschtel auch zwischen drunter oder drüber rumm...

Edit: Aber ich glaube ich mach jetzt zuerst mal unterm Grill und das andere noch nicht, erstmal abwarten wie das wirkt bevor es nachher zu viel des guten ist.

ich such mir auch jemand wo mir das machen kann, nur will ich die streifen über es ganze auto wie in der "dub-version". ich weiß nur nicht wer sowas macht :-(

http://www.youtube.com/watch?...

nur will ich die streifen komplett übers auto, nicht wie auf dem video wo die schon an der haube aufhören und am kofferraumdeckel.

Hallo

Wen du den Kleinen Grill mit einbeziehen willst, dann würde ich sowas machen wie auf dem Bild (siehe Bild). Allerdings würde ich noch den kleinen Teil drunter auch noch machen.

PS: Mir gefällt der RS Look beim fofi immer noch nicht 🙂

Ja so war es ja auch gedacht, das mit dem kleinen Stück an der Motorhaube lass ich erst mal.

@ Dave: Ich lass es hier machen :Car Design Factory , der war 3 Wochen lang ausgebucht, ist ja eig ein gutes Zeichen, bei dem wo ich die Streifen machen lies gabs paar Kleinigkeiten die mir so nicht gefallen haben.

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Oder nur unten und oben garnicht ...

(Das 1. ist nur mitm andern Programm das man die Absätze besser sieht)

Also ... wenn du auf eine ehrliche Antwort von mir Wert legst  ...

mir persönlich gefällt ... keine ... deiner gemalten Entwürfe.

Ich finde es so ... tja, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ... , es paßt

einfach so gar nicht zu deinem Fofi.

Nichts für ungut ... es ist meine persönliche Empfindung, wenn es dir gefällt ...

mach es.

mfg      eachi

Deine Antwort