FoFi Folieren lassen 1?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Würde meinen FoFO, wenn ich denn einen kaufen werden, gerne FOlieren lassen, damit der Lack neu bleibt. Bin da sehr pingelig.

Hat das jemand von euch schon gemacht oder Erfahrungen bzw. Kontakte zu Firmen die so etewas machen ?

Bei Intax fand ich es schon etwas teuer..

84 Antworten

Kein Plan ob die sowas haben, war noch Net dort hab meinen ja noch nicht.
Setz die Bilder doch mal rein was du vor hast....

Schau mal bei Spiering in Osnabrück kann dir gleich sagen wollte damals für mein mk2 fokus st streifen haben wie vom wolf, wirst dich ganz schün umguge was sowas kostet.

hab es auch gelassen 180 euro für 2 kleine seitenstreifen und 180 seperat für den dachstreifen von stossfänger vorn bis hinten war mir zu teuer

aso er erzählte auch haben einen 3er bmw foliert von schwartz auf weiß biste mit knappig 4 t. schleifen dabei

mfg matze

Das erste ist ja wie er jetzt ist,hat mich ca 120€ gekostet,da se die Spiegel umsonst gemacht haben weil es wegen Termin so lang dauerte.
(Da waren die Alus leide schon runter)

Und der blaue ist wie ichs haben will(aso der blaue ist von einem von facebook xD)

Ja genau so will ich's auch 🙂 Der blaue ist von PTNeck,der müsste glaub ich auch hier sein....

Ähnliche Themen

Wenn ich überleg das meine blauen Streifen wegen der Farbe teurer waren sollte das mit eig max. 100 € gemacht sein.

Also der in Losheim wollte ca 1400 Euro für ne Komplettfolierung und das ganze in matt schwarz wiedere 200 drauf. Wenns dafür aber ordentlich gemacht wird soll's mir recht sein.

Jetzt bekomm ich ja den Sport s mit den Streifen. Und der hat an den Seiten ja auch solche wie du dir machen gelassen hast, mir gefällt das alles aber Net so wirklich, weswegen ich das wohl dann abmachen lasse und mir was anderes machen lasse. Was genau weis ich noch nicht. Irgendwas was eben zu dem Indianapolisblau passt. Mal sehen,....

Das wurmt mich momentan etwas,ich hab die extra machen lassen weil se sonst keiner hatte und jetzt fangen die damit auch an😠

Grad mal ne Frage zu dem Sport S da steht überall "Sportsitze vorne wahlweise mit Leder" und was is mit hinten?

Hinten haste dann Stoff...das wär ja der Hammer 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Grad mal ne Frage zu dem Sport S da steht überall "Sportsitze vorne wahlweise mit Leder" und was is mit hinten?

Du bekommst Lederpolsterung nur für alle Sitze…

Ja klar einleuchtend ists natürlich schon ,aber die Formulierung find ich etwas blöd.

Gibts das Indi jetzt eig noch?

Achso hab von den Folierern noch keine Antwort bekommen.
In Überherrn ist noch einer Instyle Design

Kein Plan. Konnte den so noch bestellen aber im Netz ist nur das weiss drin...

Ach ich debbes, meinte das Individual Leder Paket xD

Ach von wo aus Nalbach kommst du eig?

Ach so dann hab ich das falsch verstanden. Ei aus Piesbach. Aber nur zugezogen. Eigentlich komme ich aus Dudweiler.

Achso die Losheimer wollen für die Front 75€.
Werd da morgen mal Anrufen.

hau doch einfach mal die Taxifahrer an...die haben sicherlich genügend Adressen von solchen Firmen, da die Ihre Fahrzeuge folieren lassen, um den Lack zu schonen und den Wiederverkaufswert zu erhalten.

Deine Antwort