FoFi Folieren lassen 1?
Würde meinen FoFO, wenn ich denn einen kaufen werden, gerne FOlieren lassen, damit der Lack neu bleibt. Bin da sehr pingelig.
Hat das jemand von euch schon gemacht oder Erfahrungen bzw. Kontakte zu Firmen die so etewas machen ?
Bei Intax fand ich es schon etwas teuer..
84 Antworten
Ne sollen ja ehrliche Meinungen sein.
Ich hab lange überlegt,wollte erst den andern Grill von dem Asien Modell der gefiel mir dann aber auch nicht mehr...
Will den Front Diff der die Woche kommt weiß lackieren,nur fällt der mir nicht genug auf ,da fing das dann an.
Mit dem schwarzen Absatz drüber fällt er besser auf zudem find ich siehts etwas "bulliger " aus.
Was andres worüber ich mich die Woche geärgert hab das da im Winter überall Eisbrocken alles zerkratz haben und die Folie das verhindert(kenne die die ist dick und zäh genug)..
Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt schnapp ich mir nen Fön und in 5 min ist es rückstandsfrei ab,kostet jetzt ja auch kein vermögen.
Ich hab zwar grad kein Bild,aber ich finde es sieht auch gut aus den Kofferraum zu folieren.Also die Heckscheibe bis zum Nummernschild so zu sagen zu verlängern 🙂
Ja ich weiß was du meinst, hab irgendwo einen gesehn der motorhaube ,dach und kofferraumklappe, wenn die motorhaube komplett und nicht rund unten dann find ichs gut,aber dieses "ovale" gefällt mir net
Ja ist dann irgendwie ausch so dünn,sieht komisch aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Ne sollen ja ehrliche Meinungen sein.
Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt schnapp ich mir nen Fön und in 5 min ist es rückstandsfrei ab,kostet jetzt ja auch kein vermögen.
Hi.
So ist es. Bei nichtgefallen ... einfach wieder runter damit. Hab' nicht daran gedacht, dass
es ja keine große Sache ist, die Folie wieder zu entfernen. 😉
mfg eachi
So er ist fertig ,ging eig ganz fix beim Folierer.
Ist jetzt extra ca nen finder dünner als der Grill ansich, liegt daran das es besser wirkt (ez sei denn man hängt mim rüssel direkt davor xD), da die Seite am Grill nicht gerade ist,der hatte schonma einen gemacht und es dann später geändert..
Und recht hat er,hatte nen weißen mal sauberen Transporter vor mir ,sodass ich mich ma selbst gesehn hab, sieht guuuut aus, vorallem gehts jetzt auch net so weit in die Seite... aber seht selbst
Gefällt!!!! Definitiv,...
Wieso hast dir den Plastikgrill drüber (wo es nummernschild dran ist) net grad in der gleichen schwarzen Farbe mitfolieren lassen?
Gruß Florian
Das geht wegen dem Kunststoff net, ich lass den noch lackieren 🙂
Echt Net? Mist, wollte den eigentlich bei meinem foliieren lassen.
Der Kühlergrill hat zuviele lamellen und der der diff hinten geht wegen der Struktur nicht und die Folie hält vllt 2-3 Monat drauf und löst sich dann wieder.
Mmhhh schaut schon gut aus,
allerdings frag ich mich die ganze Zeit warum du es nicht auch hast in den blau machen lassen,
wie deine Spiegel und den Streifen?
Gruß
Elektra1980
Na weil ich ja dann den Grill auch blau lackieren müsste.
Zitat:
Der Kühlergrill hat zuviele lamellen und der der diff hinten geht wegen der Struktur nicht und die Folie hält vllt 2-3 Monat drauf und löst sich dann wieder.
Ach Mist. Schade. Wollte das eigentlich machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Florian.heitz
Ach Mist. Schade. Wollte das eigentlich machen lassen.Zitat:
Lackier die dinger kostet auch net die Welt, hab übrigens nur 50€ fürs Folieren bezahlt.
Nee lass mal dann lass ich se lieber so. Lackieren tue ich die net.