Focus Rs 2007
Focus RS 2007
hier sind spy fotos vom neuen focus RS.....anscheinend 300 PS...allradantrieb und elektronisch begrenzt auf 240 Km/h
sollte ende Jahr auf dem Markt kommen :-)
website auf spanisch :
http://www.motorpasion.com/.../18-fotos-espia-del-nuevo-ford-fo.php
website auf englisch :
http://www.worldcarfans.com/.../ford-focus-rs-first-photos
nur etwas nervt mich schon noch...habe gehört dass der neue Mondeo auch diese 5 zapfen motoren haben solen von volvo....wo bleiben traditionel die sechszylindermotoren :-( heul..
gruss Cossy
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich arbeite in den Ford Werken in Köln da wo der Fiesta produziert wird.
Verve war das concept car vom Fiesta.
Das Video ist der neue Fiesta der dieses Jahr neu rauskommt!
Und ja er kommt genau so raus wie auf dem aufgezeichneten Video
was du reingestellt hast.
Ich arbeite nähmlich täglich mit dem neuen Fiesta und sehe ihn
immer live.
Und ich muss sagen live sieht der noch besser aus vorallem
wenn er noch schwarz lackiert ist!!!
Der neue Fiesta wird auch 100kg leichter sein
als sein Vorgänger. Sowas gibts bei den neuen Kleinwagenklasse selten!
Was ich auch gut finde ist das der neue Fiesta den 1,6l Benzin Motor mit 115PS
erhältlich sein wird.
Die Produktion fängt ca. ab dem 1.7.2008 in Köln an.
408 Antworten
Nur steht da was von der Fahrer hat den Finger gezeigt und den Fuss runter gedrückt wenn mein mieses Englisch dazu reicht *g*
Was dann wieder heissen würde er hat nach den Fotos Vollgas gegeben und da merkst du wohl ob jemand Allrad hat oder nicht.
Gruss Alain
BTW Ich bin jedenfalls am hoffen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Alain78
Nur steht da was von der Fahrer hat den Finger gezeigt und den Fuss runter gedrückt wenn mein mieses Englisch dazu reicht *g*
Was dann wieder heissen würde er hat nach den Fotos Vollgas gegeben und da merkst du wohl ob jemand Allrad hat oder nicht.
Gruss Alain
BTW Ich bin jedenfalls am hoffen ;-)
oh stimmt, da war ja noch ein Text dort gestanden. Hätte ich mir wohl durchlesen sollen 😁
Werde ich nachholen.
Sorry wenn DAS der neue RS ist, dann gute Nacht. Ein RS sollte sich unterscheiden vom Grossserienfahrzeug ST und dass nicht zu knapp.
Oder ist der ST 170 und der aktuelle RS gleich? Nöööö
ST brav RS krass....
Sollte auch bei den neuen so sein.. ST brav und wenn eine RS dann einen krasses Teil...
Öhhhh is meine Meinung.
@ewan
Zum testen geht doch das besser ST-Kleider anzuziehen dann merken 99% von den Leuten nicht was unterwegs ist. Kosmetische Retouschen können später immer noch gemacht werden.
Gruss Alain
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Was glaubst du denn warum die autohersteller ihre fahrzeuge vor dem release termin tarnen wa ?
Du glaubs das Ford den RS als ST tarnt? Eigentlich genial, denn ST`s fahren so viele rum da schaut keiner mehr hin...
dennoch denke ich das es ein älteres Foto eines ST Prototyp ist...
Worldcarfans hat bis jetzt noch nie alte Fotos gebracht und hatten eigentlich auch immer recht mit dem was sie geschrieben haben. Wieso sollten sie einen ST-Prototypen als RS verkaufen wollen ist ja total unlogisch. Und die Tarnung wäre ja auch perfekt. Vielleicht steht ja jetzt doch was in Essen :-)
Gruss Alain
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
Du glaubs das Ford den RS als ST tarnt? Eigentlich genial, denn ST`s fahren so viele rum da schaut keiner mehr hin...
dennoch denke ich das es ein älteres Foto eines ST Prototyp ist...
Jedenfalls unauffälliger als BMW die ne lage plastik drüberkleben das jeder gleich erkennt das es ein prototyp ist....
Ein Bekannter hat in Köln schon den Focus I fahren sehen als er noch ein absoluter Prototyp war und die Presse rätselte wie der Escordnachfolger aussieht.Je Seriennäher ein Prototyp aussieht desto weniger fällt er auf.Im Falle ST-RS würde ich den RS auch als ST tarnen,dann fallen die nötigen technischen Änderungen am wenigsten auf.Wer schaut schon genauer hin wenn er ein Auto sieht das auf dem Markt ist?
Man kann es drehen und wenden wie man will:
Die großen Bremsen, die Schalensitze und der große Ladeluftkühler lassen auf eine nocht leistungsstärkere Version des Focus schließen, der dann vermutlich wohl nicht "ST extra" sondern RS heißen wird. Der Allrad ist auf dieser Platform ja eh schon vorhanden, und wenn die Beobachtungen stimmen (Vollgas --> Hinterräder springen mit an), dann würde ich schon davon ausgehen, dass es sich um den neuen RS handelt! Natürlich ist das alles nur Spekulation, aber gerade die Presse und die Fotographen sind doch eigentlich immer gut informiert gewesen, weswegen ich geneigt bin, an den RS in dieser Konfiguration zu glauben!
135i, RS3 und R36 dürften sich dann jedenfalls warm anziehen! 😉
Carspyshot-Forum
Da äussert sich der Fotograf zu den Vermutungen anderer Forumsteilnehmer. Einem ist noch aufgefallen das die Frontscheinwerfer dunkler sind als normal. Da wissen Fordfahrer sicher mehr dazu *g*
Gruss Alain
Zitat:
Original geschrieben von Alain78
Ausserdem zur Aussage von @XLTRanger es wurden schon Erlkönige in Schweden erlegt und zwar eindeutig mit Allrad.
Spätestens seit der Paris Motorshow sollte bekannt sein, daß in weniger als 18 Monaten ein Focus-basierendes SUV bei den Händlern stehen wird. Was meinst Du wohl, was da oben gerade mit 4WD im Focusmäntelchen rumfährt? 😉
Wenn's jetzt um Geld ginge, würde ich mein bescheidenes Vermögen nicht unbedingt auf einen RS verwetten.
@XLTRanger
Nur dass von Ford selber die Aussage gekommen ist das in der nächsten Zeit nicht nur ein 4x4 Fahrzeug kommen wird ;-)
Ich würde ja auch nicht wetten aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Gruss Alain