Focus Rs 2007
Focus RS 2007
hier sind spy fotos vom neuen focus RS.....anscheinend 300 PS...allradantrieb und elektronisch begrenzt auf 240 Km/h
sollte ende Jahr auf dem Markt kommen :-)
website auf spanisch :
http://www.motorpasion.com/.../18-fotos-espia-del-nuevo-ford-fo.php
website auf englisch :
http://www.worldcarfans.com/.../ford-focus-rs-first-photos
nur etwas nervt mich schon noch...habe gehört dass der neue Mondeo auch diese 5 zapfen motoren haben solen von volvo....wo bleiben traditionel die sechszylindermotoren :-( heul..
gruss Cossy
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich arbeite in den Ford Werken in Köln da wo der Fiesta produziert wird.
Verve war das concept car vom Fiesta.
Das Video ist der neue Fiesta der dieses Jahr neu rauskommt!
Und ja er kommt genau so raus wie auf dem aufgezeichneten Video
was du reingestellt hast.
Ich arbeite nähmlich täglich mit dem neuen Fiesta und sehe ihn
immer live.
Und ich muss sagen live sieht der noch besser aus vorallem
wenn er noch schwarz lackiert ist!!!
Der neue Fiesta wird auch 100kg leichter sein
als sein Vorgänger. Sowas gibts bei den neuen Kleinwagenklasse selten!
Was ich auch gut finde ist das der neue Fiesta den 1,6l Benzin Motor mit 115PS
erhältlich sein wird.
Die Produktion fängt ca. ab dem 1.7.2008 in Köln an.
Ähnliche Themen
408 Antworten
Bist was spät. Hatten wir schon mal.
Warum der aber -wenn er denn kommt- auf 240 Km/h begrenzt werden soll ist mir ein Rätsel...
155mph x1,609 = 249,4 km/h
Dürfte in Deutschland dann mit 250km/h angegeben sein ;-)
Auf den Bildern sieht er irgendwie anständig/brav aus... der alte war viel aggressiver/auffälliger.
Falls er kommt sollte man ihn noch etwas umstylen.
Hallo zusammen,
ohne hier irgendjemandem die Illusionen nehmen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich bei dem Focus auf den Bildern um den neuen RS handelt. Der sieht ja noch viel "friedlicher" aus als der ST. Möglicherweise hat der Fotograf hier erste Prototypen eines kommenden Facelifts erwischt.
Außerdem ist es auch ansonsten kaum realistisch, daß Ford auf den ST noch einen RS draufsetzt. Die Entwicklung solcher Modelle ist einfach viel zu teuer für die rel. kleine RS-Zielgruppe. Abgesehen davon ist der neue ST ja schon auf dem Leistungsniveau des ersten Focus RS.
Wie auch immer: vielleicht überrascht uns Ford ja doch eines Tages mit einem Focus und vielleicht sogar einem Fiesta RS - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
Gruß,
Claus
Der Meister meiner Werkstatt meint das der RS kommen wird.
Allerdings erst kurz vor dem erscheinen des Focus 3.
Woher weiß der Meister das? Von Ford gibt es noch keine Auskunft drüber
Bei den diversen Lehrgängen und Händlervorführungen dürfte auch mal was durchsickern.Das es sicher ist behauptet er auch gar nicht.Aber mal die Frage in den Raum gestellt,wann kam der letzte RS?
Der RS dürfte so lange in den Schubladen bleiben bis die Marketingleute den Zeitpunkt für richtig halten,leider liegen die gerne mal daneben.Wie man am fehlenden ST Turnier sieht.
i denk auch das kein RS kommt... wenn des so weiter geht mit dem öl, dann hamma in 2 jahr die 2euro/liter grenze erreicht und dann wird die niesche für solche autos klitzeklein......... st und gut!!!
Mein Händler hat auch gesagt das noch kein RS in Planung ist, er sich aber vorstellen kann das noch einer kommt.
Ich glaube bis auf die "obersten Herren " von Ford weis noch keiner ob und wann ein RS vorgestellt bzw. gebaut wird.
ähm ich hab hier schonmal das Bild im Forum gelesen, dort wurde beahuptet das das der normale ST dort ist ! :P
Vielleicht hat ein Journalist das mal so durcheinandergebracht SR RS ST ..... vorher war s ja RS jetzt ein ST wo bin ich überhaupt
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ähm ich hab hier schonmal das Bild im Forum gelesen, dort wurde beahuptet das das der normale ST dort ist ! :P
Vielleicht hat ein Journalist das mal so durcheinandergebracht SR RS ST ..... vorher war s ja RS jetzt ein ST wo bin ich überhaupt![]()
Auch ein Journalist trinkt.....
Die Bilder wurden schon mal im Forum gezeigt, war vor der Einführung des STs und dort hats dann immer geheißen, hier neue Bilder vom ST wenn er mal kommen sollte. Jetzt kommen die selben Bilder wieder mit nem anderen Text und jetzt sinds Bilder vom RS. Finde ich witzig.
Also,das Thema hatten wir hier schon öfter....
Von dem 2006èr Modell wird es kein RS geben,frühestens beim Modellwechsel 2009 kann man damit rechnen.
mfg,
Es wird definitiv einer kommen! Motor Show Essen 2006 mehr sag ich nicht
Glaubt mir oder lasst es sein....richtig ist: über 300PS und Allrad