Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Zitat:
@Lowpass schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:27:29 Uhr:
Zitat:
@herr_yaha schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:22:59 Uhr:
Hab meinen Turnier seit Mittwoch da, wurde am 21.9 gebaut mit schwenkbarer AHK, also daran liegt die Verzögerung nicht...Vielen Dank für die Info. Das lässt hoffen.
Welche Ausstattungsvariante hast Du? Hat der hintere Stoßfänger eine Aussparung oder gibt es keinen Unterschied gegenüber einem Fahrzeug ohne AHK?
Also von außen ( wenn du nicht unter das Auto kletterst 😛) sieht man keinen Unterschied.
Sie verschwindet komplett unter dem Auto und man sieht nichts davon.
Habe einen Titanium.
Das wollte ich hören. Danke.
Weiß auch zufällig jemand ob man die bei der Limosine nur abnehmbare AHK unmontiert von hinten sehen kann?
Ich kann mir vorstellen das die Steckdose zu sehen ist, was mir eigentlich gar nicht gefallen würde.
Zumindest beim MK3 konnte man die Steckdose ja auch hinter die Stoßstange bewegen.
Ich habe an meinem die abenehmbare AHK und man sieht gar nichts, wenn sie nicht montiert ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 12. Oktober 2018 um 19:30:25 Uhr:
Zumindest beim MK3 konnte man die Steckdose ja auch hinter die Stoßstange bewegen.Ich habe an meinem die abenehmbare AHK und man sieht gar nichts, wenn sie nicht montiert ist.
Danke für die Info.
Zitat:
@focus2101 schrieb am 12. Oktober 2018 um 14:05:37 Uhr:
So war gerade bei meinem Händler, der hat ebenfalls bestätigt das es Ende des Jahres, den 1.5 mit 180PS auch als Automatik geben wird.
Hoffentlich dann auch als Titanium.
Zitat:
@herr_yaha schrieb am 12. Oktober 2018 um 19:00:03 Uhr:
Zitat:
@Lowpass schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:27:29 Uhr:
Vielen Dank für die Info. Das lässt hoffen.
Welche Ausstattungsvariante hast Du? Hat der hintere Stoßfänger eine Aussparung oder gibt es keinen Unterschied gegenüber einem Fahrzeug ohne AHK?Also von außen ( wenn du nicht unter das Auto kletterst 😛) sieht man keinen Unterschied.
Sie verschwindet komplett unter dem Auto und man sieht nichts davon.
Habe einen Titanium.
Hier nochmal Fotos mit und ohne
Klasse, danke.
Chroma blau, richtig?
Zitat:
@Lowpass schrieb am 13. Oktober 2018 um 14:37:58 Uhr:
Klasse, danke.
Chroma blau, richtig?
Genau
So, ich habe Gestern Bestellt, hier die Konfig:
Ford Focus MK4, 5 Türig, ST Line,
1,5 Ecoboost, 110KW,
8 Gang Automatik,
Ruby Rot Metallic,
Kontrast Paket Dach und Spiegel schwarz,
Design Paket 4,
Family Paket,
Komfort Paket,
Easy Parking Paket Plus,
B&O Play Premium Sound System, DAB/DAB+,
Styling Paket ST Line,
Technologie Paket 2,
Winter Paket,
Toter Winkel Assistent,
Head Up Display,
Glückwunsch, sehr fein!
Schön, mal einer in rot. Da bin ich gespannt, den mal in Natura zu sehen...
Wünsche dir viel Spass bei der Vorfreude.....
Glückwunsch !
Super Farbe.
Wir haben sie live gesehen und bekommen sie auch!!!!
Glückwunsch, das klingt sehr edel ausgestattet.
Was ich oftmals nicht verstehe ist, weshalb bestellen so wenige nicht einfach Teil-Leder und bekommen dann elektrisch beheizbare Sitze automatisch hinzu? Das ist edel, sieht und fühlt sich super an und man kann auf das Winterpaket im Grunde verzichten. (bis auf die beheizbare Frontscheibe, was nicht jeder Manns Sache ist)
So nach langen hin und her nun gestern auch meinen Ford bestellt :
ST-Line 1,0 Ecoboost 125PS
Dynamic Blau/Dach Schwarz
Toter-Winkle Assistent
Technologie Paket
Induktive Ladestation
Styling Paket
Design Paket 5
Family Paket
Komfort Paket
Easy-Parking Paket
Winter Paket