Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Danke und gleichfalls.
Ist schon ne geile Karre. ????????
Die Fragezeichen sind eigentlich Smilys. Weis nicht warums nicht geht.
Definitiv ist das eine geile Karre :-)“habe bald die 1200km drauf dann wird erst mal die endgeschwindigkeit getestet was denkt ihr was ein Turnier packen könnte?
Na die 250 schafft er glaub ich schon.
Ähnliche Themen
Werde natürlich berichten was ich gepackt habe,fahre am Wochenende nach Mainz dort wird es ja wohl irgendeine Stecke geben wo man das Auto ausfahren kann 🙂
Sooooo, nach drei weiteren Statusmails kann ich wohl davon ausgehen, dass der 09.11.2019 eingehalten wird, endlich 😁
Bestellt am 28.07, also 3,5 Monate knapp
Ford Focus Turnier Titanium 1.5er Automatik 150PS
- Dynamic-Blau Metallic
- Stoffpolsterung Anthrazit
- B&O PLAY Premium-Sound-System und Radioempfang DAB/DAB+
- Design-Paket III
- Easy-Parking-Paket Plus
- Family-Paket
- Technologie-Paket II
- Winter-Paket
- Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert
- Head-up-Display
- Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus (3.bis 5. Jahr/50.000 km) inkl. Ford Assistance Mobilitätsgarantie
War etwas genervt vom ständigen Datumsgehoppse. Jetzt scheints aber Fix zu sein. Der Status steht nun auf "Vergabe Prod Dat" und ist für den 30.10.2019 angesetzt. Heißt nächste Woche gehts los 😁
Apropos, hab ab und an gelesen das die Fahrzeuge ohne Papiere ausgeliefert werden und im nachhinein kommen... Ist das so?
So einen kurzen Bericht der ST Turnier Benziner packt die 250kmh ,leider musste ich abbremsen aber er würde definitiv mehr packen was war eure Max geschwindkeit ?
Die Papiere kommen erst nach dem Auto. Das ist korrekt.
Meiner war letzte Woche Donnerstag beim Händler und Papiere kommen erst Ende dieser bis Anfang nächster Woche.
Heißt also die Karre ist da, ggf vollständig bezahlt und ich muss warten bis ich mit den Papieren zur Zulassungsstelle kann
So ist es. Oder dein Händler lässt die Karre zu, kommt aber vom warten aufs gleiche raus. Er brauch ja auch die Papiere.
Hallo weiss einer wie die Spedition die Ford beauftragt das handhabt?, da meiner schon etwas länger bei der Spedtion steht? Und die Auslieferung auf sich warten lässt. Bautermin war 30.09.
Damals hatte ich nach 12 Tagen das neue Auto.
Dann möchte ich mich auch in die Vorfreude-Liste eintragen.
Bestellt am 22.10....
Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost
-Obsidian-Schwarz-Metallic
-Performance-Paket
-Technologie-Paket
-Family-Paket
-Winter-Paket
-LED-Scheinwerfer
-B&O
-Heckklappe elektrisch
-Anhängevorrichtung, abnehmbar
-Rückfahrkamera
-induktive Ladeschale
-CD-Player im Handschuhfach
-Gepäckraumwendematte
...also auf 18-Zöllern und ohne Privacy-Glas, weil er mir so besser passt.
Aktuell fahre ich noch einen MK3 vFL 1.6er EB Kombi, davor hatte ich einen MK2.
Als unverb. Liefertermin wurde mir April 2020 genannt, was mir ganz gut passt, da er dann direkt auf Sommerreifen bleiben kann. ...trotzdem kann ich ihn kaum erwarten...Wunschkennzeichen ist schon reserviert. :-)
Gute Entscheidung 🙂
So, mein Auto wurde heute produziert JUHU! Vllt wird er ja noch vor dem eigentlichen Termin geliefert, das wäre mega!
Zitat:
@fancyfranzi schrieb am 28. Oktober 2019 um 18:46:42 Uhr:
So, mein Auto wurde heute produziert JUHU! Vllt wird er ja noch vor dem eigentlichen Termin geliefert, das wäre mega!
Wann hast bestellt?