Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Wer von euch hat den Schlitten schon und kann mir sagen, welches Schlüsselmodell hier zutrifft (Modell G??) ? Siehe Bild...

Danke für eure Hilfe

Modell F

Zulassung und Kennzeichen erledigt! Yay! Abholung ist am kommenden Montag, den 14.10.2019 - freu mich schon wie Bolle darauf. 😁 😁

Zitat:

@Infrenus schrieb am 11. Oktober 2019 um 09:52:03 Uhr:

Zulassung und Kennzeichen erledigt! Yay! Abholung ist am kommenden Montag, den 14.10.2019 - freu mich schon wie Bolle darauf. 😁 😁

Großartig, und ließ dann ja auch nicht zu lange auf sich warten! Dann hoffe ich, dass du die Nächte noch schlafen kannst, trotz Aufregung. 😁

Ähnliche Themen

Wenn ich hier so manche Lieferzeiten lese, dann kann ich mich mit rund zwei Monaten sehr glücklich schätzen. Ich würde definitiv kein halbes Jahr auf ein Auto warten, zumindest nicht auf einen Focus.

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 6. Oktober 2019 um 21:14:45 Uhr:

Wie viel haben eure Autos gekostet?

26.800€

Turnier, Titanium, 150PS Automatik, Dynamik Blau, alles drin außer AHK, Panorama und Standheizung.

Bestellt am 27.5.2019:
Focus Turnier ST-Linie 150 PS Handschalter
Dynamic blau
Design Paket IV
Easy Parking Paket
Komfort-Paket
Technologie-Paket I
Winter-Paket
Ergonomiesitze
Panoramadach
abnehmbare Anhängerkupplung

Gebaut wohl 18.9.2019
Auslieferung 11.10.2019

Für die, die noch überlegen: Ich hab nach der Bestellung hier weiter mitgelesen und dann die Bestellung schon bereut. War unnötig.
Ich habe bei meinem keine Mängel. Obwohl ich von einem Mondeo Turnier Titamium Diesel mit 163 PS "abgestiegen" bin, bin ich total zufrieden. Unerwarteterweise zieht das Auto mindestens genauso gut. Bisher einziges Gefühl der Verschlechterung sind die beim Focus eingeschränkten Keyless-Funktionen (keines an den Hintertüren, vom Kofferraum aus kann man nicht verschließen). Das wird aber durch die sonst neuere Technik aufgewogen. Adaptiver Tempomat ist Klasse!

Mein Ford Focus Active Turnier wurde vorgestern am Montag an mich übergeben, yeah! 😁

Gestern auch abgeholt. Natürlich fast leer. Musste den weißen Hai erstmal füttern 😛
Sehr sehr spaßiges Kfz 😎

Asset.HEIC.jpg

Na hoffentlich ist die Werbung kein Omen. 😁 😛 😛
Viel Vergnügen dir mit dem weißen Hai 😉

Zitat:

@racemondi schrieb am 10. September 2019 um 12:15:25 Uhr:

So ich habe heute bestellt:

Focus Turnier ST-line, 8-Gang Automatik, 1,5-er 182 PS

- Design Paket IV
- Leder-Stoff-Polsterung Ziernähte in Rot
- Dynamic-Blau Metallic
- Ford Navi inkl. Syn 3 mit App Link 8'' Touchscreen u. B&O
- Komfort-Paket
- Technologie-Paket II
- Easy-Parking-Paket +
- sensorgesteuerte elektr. Heckklappe
- Styling-Paket ST-line
- Toter Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert
- Winterpaket

nun heist es warten.................................

Bei mir gibt es ein Update.
Ich war heute bei meinen Händler um zu fragen ob es bei Lieferung im Februar 20 bleibt,
da schaute er nach und nannte als Bautermin den 23.10.19 und Anlieferung ab 02.11.2019.
Das wäre ja recht flott gegangen😛

Gestern beim Händler angekommen. Bin ja gespannt wie lange es jetzt noch dauert mit der Übergabe.
Bestellt am 02.07.2019.

Powerstroke85 genau den selben hab ich auch als Turnier geile Farbe

Ist auch ein Tunier @Hulot92
;-)

Gute Entscheidung mein guter ;-) @Powerstroke85

Deine Antwort