Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Listenpreis 37.800 €, gezahlt 28.400 € also 25% Rabatt.

Okay das ist ein guter Preis was ist bei dir alles an Ausstattung dabei?

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 7. Oktober 2019 um 18:51:44 Uhr:

Okay das ist ein guter Preis was ist bei dir alles an Ausstattung dabei?

ST-Line Turnier, Iridium schwarz, 1.5 Liter, 150 PS, Automatik.

• Leder-Stoff Polsterung mit elektr. Sitzverstellung
  • Styling-Paket
  • Designpaket IV
  • Easy-Parking-Paket Plus
  • Komfort Paket
  • Technologiepaket II
  • Winterpaket
  • Induktive Ladestation
  • Navi mit B&O Anlage und DAB Radio
  • Garantieerweiterung auf 5 Jahre

Ford Focus Turnier ST-Line 150 PS Automatik (alles außer Pano, Styling Paket, Standheizung und Anhängerkupplung) am 17.06.19 bestellt. Auto wird am Freitag beim Händler ankommen und von uns am Dienstag abgeholt. Große Vorfreude und sehr gespannt.

Ähnliche Themen

Sobald du ihn hast Fotos hinzufügen

Zitat:

@Invio1 schrieb am 7. Oktober 2019 um 01:28:44 Uhr:

Ich hätte es sehr bereut, wenn ich kein HUD bzw. die Vignale-Ausstattung genommen hätte, bei der das serienmäßig drin ist. Viel angenehmer als hinter's Lenkrad zu schauen weil es im Sichtbereich liegt und eine bessere Darstellung hat. Außerdem zeigt es mehr auf einmal an als der BC und im BC kann man so auch ein Menu eingestellt lassen, welches wiederum im HUD nicht angezeigt wird. Kurz gesagt, du siehst viel mehr Infos gleichzeitig.

Eben, wobei es bei mir ein Duell der iLEDs und des HUD ist. Finde beides sehr sehr geil 😁

Joa die iLEDs habe ich vorhin auf der Heimfahrt zum ersten Mal richtig in Aktion gesehen, wie links sich das Licht hoch und runter bewegte etc. Schon interessant und fällt mir nur auf, wenn ich drauf achte. Kein einziger anderer Verkehrsteilnehmer hat sich auf egal welche Weise beschwert, also funktionieren sie wunderbar.

Kann ich absolut nur so bestätigen, kein Auto mehr ohne 😁

Mein Liefertermin hat sich nun ergeben. Am 9.11 soll er geliefert werden. Ich freue mich schon so!

Zitat:

@fancyfranzi schrieb am 8. Oktober 2019 um 21:06:10 Uhr:

Mein Liefertermin hat sich nun ergeben. Am 9.11 soll er geliefert werden. Ich freue mich schon so!

quasi ein 911-er😁😉
Ich muss noch mindestens bis Februar warten🙁

Habe heute endlich bescheid bekommen, dass mein FoFu beim Händler angekommen ist.

Bestellt am 30.04.19
Vignale Turnier 2,0 l Diesel Magnetic Grau

• Automatik
  • Anhängerkupplung, schwenkbar
  • Design Paket IV
  • Toter Winkel Assistent
  • Easy Parking Plus
  • Technologie Paket II
  • DAB+ + B&O Soundsystem
  • Standheizung
  • Induktive Ladestation
  • Winter Paket
  • Heckklappe elektrisch

Ich bin gespannt

Glaub mir, das Warten hat sich absolut gelohnt 😁

Nach langer Suche und testen ging heute die Bestellung für meinen neuen FOCUS raus.

Limousine, 5-türig, titanium

1.5 Ecoboost, 150 PS, Handschaltung

Polar Silber
AHK abnehmbar
Ergonomie Sitze
Stoffpolster
Design-Paket III
Easy-Parking-Paket
Technologie-Paket I
Winter-Paket
Anhängevorrichtung abnehmbar
Navi, B&O, DAB

Bin echt gespannt wann er kommen soll. Aktuell ist so März im Raum.

Beste Grüße
Markus

Herzlichen Glückwünsch zur Bestellung deines FoFoTi @shooan 🙂

Mein FoFoAc ist bereits seit der 39. KW '19 beim Händler, es fehlen nur noch die Fahrzeugpapiere. Sobald diese angekommen sind, geht es ratzefratz zur Zulassungsstelle und dann wird das Auto abgeholt, um anschließend die Zylinder mit Kraftstoff für Verbrennungsmotoren mit Fremdzündung nach DIN EN 228 brummen zu lassen! 😁

Ich habe bei meiner Bestellung am 10.09. für meine ST-line die fehlende Ambientebeleuchtung nicht auf dem Schirm gehabt. Das fehlt mir schon, da ich es in meine noch MK 3 Titanium habe.

Mist

Deine Antwort