Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Zitat:
@Pitchwell schrieb am 10. Juli 2019 um 19:44:33 Uhr:
Meiner soll auch am 14.8 gebaut werden. Allerdings ein ST Line. 2.0 Diesel.
Ich hoffe es bleibt dabei. FIN hab ich nämlich noch keine.
Wann hast du bestellt ?
Zitat:
@philluc schrieb am 10. Juli 2019 um 22:10:00 Uhr:
Zitat:
@Pitchwell schrieb am 10. Juli 2019 um 19:44:33 Uhr:
Meiner soll auch am 14.8 gebaut werden. Allerdings ein ST Line. 2.0 Diesel.
Ich hoffe es bleibt dabei. FIN hab ich nämlich noch keine.Wann hast du bestellt ?
Ich habe am 01.02. bestellt und habe noch nix 🙁
Hallo zusammen, ich hab jetzt die FIN...wie kann man daraus das Baudatum erkennen, im ETIS wird mir nur das Fahrzeug angezeigt. Jetzt bin ich aufgeregt...Es geht voran 😉
garnicht. das muss dir der Händler sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@treyy schrieb am 11. Juli 2019 um 08:40:04 Uhr:
garnicht. das muss dir der Händler sagen.
Geht nicht, läuft über Arbeitnehmerleasing. Gibt es hier im Forum einen freundlichen Ford Mitarbeiter der mir per PN Auskunft geben kann ?! Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen,
Ich habe auch mal Anfang des Jahres einen Focus bestellt und so ungefähr vor 4 Wochen , auf Nachfrage , eine FIN mitgeteilt bekommen.
Wo kann man den Status denn einsehen?
Vielen Dank und Grüße
Michael
Sieht so aus. *lach*
Zitat:
@m1key_SAN schrieb am 11. Juli 2019 um 18:24:14 Uhr:
Langsam kommen also die Autos 😉
Weil die Vorfreude immer mehr steigt habe ich mir nochmal meinen neuen FoFo über den Konfigurator zusammen stellen wollen. Ich war ganz erschrocken das in meiner Ausstattungslinie Cool&Connect (Leasingvorgabe + alles was geht) vieles geändert wurde. Ich hoffe nur das diese Änderungen nicht auch auf mich zu treffen.
z.B. kein Designpaket 2 mit ILed, keine SH, ect
Zitat:
@MasterKay schrieb am 12. Juli 2019 um 08:42:33 Uhr:
Weil die Vorfreude immer mehr steigt habe ich mir nochmal meinen neuen FoFo über den Konfigurator zusammen stellen wollen. Ich war ganz erschrocken das in meiner Ausstattungslinie Cool&Connect (Leasingvorgabe + alles was geht) vieles geändert wurde. Ich hoffe nur das diese Änderungen nicht auch auf mich zu treffen.z.B. kein Designpaket 2 mit ILed, keine SH, ect
Och? Gab es das iLED beim Design-Paket 2? Meiner wurde im März gebaut und hat das Paket 2. Ist ein Active.
Den einzigen Unterschied den ich jetzt schon kenne, ist das er keinen schwarzen Himmel hat trotz Styling Paket Active.
Zitat:
@treyy schrieb am 12. Juli 2019 um 09:09:15 Uhr:
mir ist nicht bekannt das Paket 2 ILED hat nur 3 und 4 soweit ich weiß
Sorry muss mich korrigieren, natürlich Designpaket 3....jetzt aber nur noch Designpaket 1 auswählbar!
Manche Änderungen sind ja auch nicht schlecht ich hab damals für mein Design Paket 2,
700euro bezahlt und bekomme jetzt nach der Änderung im Mai weil mein Auto im Juni gebaut wurde zb die sequenziellen Blinker vorne