Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
@turgor ich habe diese Nacht geträumt,das du deinen FoFo am 11.6.19 bekommst.😁
@ lully777 schau mal nächste Nacht nach, wann meiner ausgeliefert wird 😉
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Mai 2019 um 09:42:35 Uhr:
Wo du schon dabei bist, kannst du uns bitte erträumen, wann das maps update kommt? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Öhm.
Äh.
Ich äh, ähm, äh, ääääähm, ja! 😁
Zitat:
@turgor schrieb am 2. Mai 2019 um 11:54:56 Uhr:
Zitat:
@turgor ich habe diese Nacht geträumt,das du deinen FoFo am 11.6.19 bekommst.😁Öhm.
Äh.
Ich äh, ähm, äh, ääääähm, ja! 😁
🙂🙂
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Mai 2019 um 12:40:17 Uhr:
Zitat:
@turgor schrieb am 2. Mai 2019 um 11:54:56 Uhr:
Öhm.
Äh.
Ich äh, ähm, äh, ääääähm, ja! 😁🙂🙂
Ich glaube allem erst, spätestens wenn er wirklich in unserer Garage steht 😉
Frühestens mit Vergabe der VIN.
Aber ich bin mittlerweile echt zuversichtlich, dass sich da was tut, weil seit 3 Wochen die angegebenen Datumse (Daten) so stehen geblieben sind ohne sich zu verändern. Sprich: Baudatum 29.05.2019, Lieferung Händler 11.06.2019. Übergabe (laut Händler) an mich: spätestens 15.06.2019.
Langsam aber sicher werd ich echt wuschig - v.a. aber weil jetzt doch tatsächlich ein dynamicblauer ST-Line Turnier in unserem Ort rumfährt.
Zitat:
@turgor schrieb am 2. Mai 2019 um 12:47:07 Uhr:
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Mai 2019 um 12:40:17 Uhr:
🙂🙂
Ich glaube allem erst, spätestens wenn er wirklich in unserer Garage steht 😉
Frühestens mit Vergabe der VIN.
Aber ich bin mittlerweile echt zuversichtlich, dass sich da was tut, weil seit 3 Wochen die angegebenen Datumse (Daten) so stehen geblieben sind ohne sich zu verändern. Sprich: Baudatum 29.05.2019, Lieferung Händler 11.06.2019. Übergabe (laut Händler) an mich: spätestens 15.06.2019.
Langsam aber sicher werd ich echt wuschig - v.a. aber weil jetzt doch tatsächlich ein dynamicblauer ST-Line Turnier in unserem Ort rumfährt.
Na dann hoffe ich mal, das alles so läuft wie du es geschrieben hast. Wird nun wirklich Zeit, dass dein Warten ein Ende hat!
PS: „Datumse“....ich liebe dieses Wort xD
Genau so wie „Krokanten“ als Mehrzahl für Krokus xD
Warum ist denn die Liste wieder leer? Eben waren. Ich gefühlt 30 Leute eingetragen! Kann man nachvollziehen wer das immer wieder löscht?
Nicht wenn jemand anonym bearbeitet hat. Und auch wenns jemand mit google-Login war, ob dir das viel weiterhilft ist die Frage. So ein Login ist im Zweifelsfall schnell angelegt.
Zitat:
@turgor schrieb am 2. Mai 2019 um 21:54:20 Uhr:
Ich hab den letzten Stand vor der Löschung wiederhergestellt.
Super, danke!!
Das mit der Liste ist ja echt cool 😁
Aber warum gibts hier so wenige, die einen Diesel bestellen? Bisher sind da ja fast nur Benziner drin.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
lange war ich stiller Mitleser, melde mich jetzt aber auch mal zu Wort :-)
Ich habe am 20.03, meinen Focus bei einem großen Händler in Bayern bestellt. Produktionsdatum war am 19.04, Anlieferung am 13.05 und Abholung am 31.05.
Ford Focus ST-Line Turnier
1,5l EcoBoost 182 PS mit Automatikgetriebe
2.0l EcoBlue 150 PS Diesel
Dynamic-Blau
Leder-Stoffpolsterung
Styling-Paket ST-Line
Design-Paket IV
Easy-Parking Plus
Family-Paket
Komfort Paket
Kontrast-Paket schwarz
Technologie-Paket II