Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Hier in der Oberpfalz, Niederbayern und Oberbayern sehe ich bisher auch kaum welche.
Im nördlichen Hamburg waren es heute zwei Stk. 1x ein C&C Kombi und einen ST-Line mit einem Proll am Steuer, welcher hinter meinem GTI bisschen "rumdrängeln" musste.... 🙄
Heute aber auch noch erfahren, dass ein Kumpel sich auch einen blauen C&C bestellt hat. 🙂
Bei uns habe ich noch gar keinen gesehen, außer die beim Händler.
Ich habe gestern den ersten MK4 in freier Wildbahn gesehen, am Niederrhein. Ein Turnier Titanium
Ähnliche Themen
Zufällig in Viersen? :-)
Hier in Südniedersachsen das gleiche Bild. Ich achte seit Oktober drauf und habe seitdem tatsächlich erst einmal einen bei uns im Ort (Fahrschule), einen in Kassel und zwei auf der Autobahn gesehen. Wo sind die alle?...
Leihwagen Flotten 😛
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 14. Februar 2019 um 08:39:03 Uhr:
Leihwagen Flotten 😛
Bei unserem Händler stehen ca. 20 weiße Focus C&C + 10 weiße Fiesta (Model ?) angemeldet auf dem Hof, bereit zur Abholung! 😰
Ford passt preislich wohl für einige Fuhrparkflotten.
Zitat:
@fressjacques schrieb am 14. Februar 2019 um 07:24:10 Uhr:
Zufällig in Viersen? :-)
Habe dich aber noch nicht in Viersen o.Süchteln gesehen.
Ich bekomme meinen erst heute. Gestern fuhr ich mit dem Leihtitanium rum, daher meine Frage.
Wie meinen?
So mein 2. Ford Focus Vignale bestellt. Mein 1. steht beim Händler, zu viele Mängel gehabt.
Eco 150 PS AT
Pyrit
Technikpaket II
Designpaket IV
BLIS
B und O
Winterpaket
Parkpaket
Ladepad
und Standheizung
Wanne und Matte für Kofferraum
Gestern bestellte mein Händler einen Neuen, konnte einen der schon eingeplant war bestellen, zusätzlich noch Standheizung reinkonfiguriert. Produktion geplant März, Lieferung Anfang April. H
Zitat:
@gotthard schrieb am 14. Februar 2019 um 14:17:28 Uhr:
So mein 2. Ford Focus Vignale bestellt. Mein 1. steht beim Händler, zu viele Mängel gehabt.Eco 150 PS AT
Pyrit
Technikpaket II
Designpaket IV
BLIS
B und O
Winterpaket
Parkpaket
Ladepad
und Standheizung
Wanne und Matte für KofferraumGestern bestellte mein Händler einen Neuen, konnte einen der schon eingeplant war bestellen, zusätzlich noch Standheizung reinkonfiguriert. Produktion geplant März, Lieferung Anfang April. H
Oha direkt neuen Bestellt, was hatte denn der andere?
Zitat:
@Davivi schrieb am 14. Februar 2019 um 14:29:30 Uhr:
Zitat:
@gotthard schrieb am 14. Februar 2019 um 14:17:28 Uhr:
So mein 2. Ford Focus Vignale bestellt. Mein 1. steht beim Händler, zu viele Mängel gehabt.Eco 150 PS AT
Pyrit
Technikpaket II
Designpaket IV
BLIS
B und O
Winterpaket
Parkpaket
Ladepad
und Standheizung
Wanne und Matte für KofferraumGestern bestellte mein Händler einen Neuen, konnte einen der schon eingeplant war bestellen, zusätzlich noch Standheizung reinkonfiguriert. Produktion geplant März, Lieferung Anfang April. H
Oha direkt neuen Bestellt, was hatte denn der andere?
- Beim Rückwärtsfahren keine Bremskraft
- Knacken beim Bremsen
- Tankdeckel verklemmt
- Getriebeprobleme mit 30 Km
- Motor keine Leistung
Mein Händler nahm in zurück, machte den Vorschlag Geld zurück oder neuen bestellen. Habe jetzt einen Fiesta Active 3. Gott sei Dank ist meine Autohändler so kulant. Ich kann nur einmal mehr wiederholen, der Händler kann, wenn er will. Wenn ich hier gewisse Dinge lese, dann haben anscheinend viele Händler anscheinend keinen Bock auf zufriedene Kunden!